Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Kurzer Rassismus-Check zum Ukraine-Krieg

Seit 2014, dem Jahr des Maidan-Staatsstreiches (der gerne als „Revolution“ betitelt wird, was hier das Gleiche ist, sich aber freundlicher anhört), werden die dagegen Widerstand leistenden Menschen im äußersten Osten der Ukraine (Donbass, mehrheitlich russischsprachig), von Kiewer Truppen, angegriffen und getötet. Seit acht Jahren. Acht Jahre Krieg.

Sind das keine Menschen?

Sind das „nur Russen“, deren Tod von deutsche Herren… pardon Qualitätsmenschen noch nicht einmal zur Kenntnis genommen wird?

Sind das „kostenlose Opfer“ für Couch- und Schreibtisch-Täter, die man einfach abballern kann und die das Maul zu halten haben?

In welchem Geisteszustand befindet sich ein Mensch, der laut von seiner Couch oder seinem Schreibtisch losbrüllt, (erst) jetzt habe ein Krieg angefangen und man müsse den Russen härtestmöglich züchtigen?

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen