Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Das Corona-Regime ist kein Kommunismus

Liebe Konservative und Neoliberale,

die Coronakrise ist ein Angriff milliardenschwerer Machteliten, ein Raubzug derer, die ohnehin schon das Meiste besitzen, und die Einleitung der endgültigen „Eindosung“ der Menschheit, die auch noch mit anderen „tollen Werkzeugen“ wie zum Beispiel der Bargeldabschaffung durchgeführt wird. Nach dem Great Reset werden diejenigen, die auch das Weltwirtschaftsforum finanzieren, nahezu absolute Kontrolle haben und nahezu alles besitzen. Die Herrschaft stinkreicher Oligarchen-Clans über ein Heer von Quasi-Sklaven und ein paar bessergestellte Lakaien kann man wohl kaum als Kommunismus bezeichnen.

Schon vor der Coronakrise habt ihr bei jeder unpassenden Gelegenheit „das ist ja (wie im) Kommunismus“ von euch gegeben und jetzt steigert sich das in einer Weise, dass man an der Stelle mal einhaken muss, auch wenn man früher wohl nur geschmunzelt hätte. Es ist doch so: Ihr wollt nicht wahrhaben, dass die Täter aus „euren Kreisen“ kommen (Keine Angst, es sind nicht eure Kreise) und brüllt standardmäßig „Kommunismus“ und eure Ausrede, mit der ihr euch das selbst vorgaukelt, sind die Verwicklung Chinas sowie korrupter pseudolinker Politiker von SPD, Grünen und Die Linke und der mittlerweile meist von selbsternannten Antideutschen angeführten Hippster-Pseudo-Antifa in die ganze Geschichte.

Nun aber das Problem: Ihr macht als Kritiker teilweise wirklich gute Arbeit, nur wenn dann zwischendurch wieder „Kommunismus“ und „(Komplott der) kommunistische(n) Partei Chinas“ kommt, dann wendet sich die große Masse der Menschen kopfschüttelnd ab. Und sie wenden sich nicht nur von euch ab, sondern gleich ganz vom Widerstand. Solche Sprüche sind meines Erachtens wirklich katastrophal für den Widerstand. Bitte kommt damit klar, dass Bill Gates, BlackRock und Co keine Kommunisten sind, sondern „knallharte Kapitalisten-Psychopathen“. Von mir aus erzählt von „Überwachung wie im kommunistischen China“ (auch wenn ich China nicht als kommunistisch einstufen kann), aber opfert nicht die Menschheit, nur weil ihr gerne gegen Kommunismus austeilt.

Bitte fühlt euch nicht angegriffen, sondern denkt mal darüber nach.

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern