Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

RKI: Von 6788 Omikron-Fällen nur 186 ungeimpft – „Negativer Impfschutz“

Robert-Koch-Institut-Lagebericht vom 30.12.2021:

»Zu den im Meldesystem vorliegenden Omikronfällen sind zum Teil Zusatzinformationen bekannt. Für 6.788 Fälle wurden Angaben zu den Symptomen übermittelt, es wurden überwiegend keine oder milde Symptome angegeben. Am häufigsten wurde von Patientinnen und Patienten mit Symptomen Schnupfen (54 %), Husten (57 %) und Halsschmerzen (39 %) genannt. 124 Patientinnen und Patienten wurden hospitalisiert, vier Person sind verstorben. Für 543 (5 %) Fälle wurde eine Exposition im Ausland angegeben. 186 Patientinnen und Patienten waren ungeimpft, 4.020 waren vollständig geimpft, von diesen wurde für 1.137 eine Auffrischimpfung angegeben. Auf Basis der übermittelten Daten wurden unter allen übermittelten Omikron-Infektionen 148 Reinfektionen ermittelt, zu keiner der von Reinfektion betroffenen Person wurden Vorerkrankungen übermittelt.«

[Nachtrag: Das RKI hat heimlich die Daten geändert und schreibt nun von 1097 statt 186 Patienten…: RKI ändert klammheimlich Daten. Ist das Fälschung?
03.01.2022, 16:11 Uhr. Corona Doks – https: – In diesem Blog und an anderen Stellen wurde eine Aussage aus dem Wochenbericht des RKI vom 30.12. so zitiert: Eine Leserin vermutete hier einen Fehler. In besagtem Bericht sei die Rede von 1.097 nicht „Geimpften“. Und tatsächlich: Heute sieht die Stelle aus diesem Bericht so aus: Aus 186 nicht „Geimpften“ sind 1.097 geworden. Nun kann … „RKI…]

“Omikron” – Die Genspritze erhöht vermutlich das Infektionsrisiko
03.01.2022, 00:36 Uhr. Corona-Aufklärung – https: – Dass die Genspritze gegen die Variante “Delta” weitgehend wirkungslos blieb, haben wir an verschiedenen Beispielen nachgewiesen (Faktensammlung -> “‘Impfung’ und…

Daten zeigen: In Deutschland und Dänemark über 90% Omikron-Infizierte geimpft
02.01.2022, 23:19 Uhr. Report24 – https: – Am 30. Dezember veröffentlichte das RKI in Deutschland den regelmäßigen Wochenbericht – mit sehr präzisen Daten zu Omikron-Infektionen. Demnach sind 97,25 Prozent der Infizierten mindestens einmal geimpft, nur 2,75 Prozent waren gänzlich ungeimpft. Ähnlich eindeutige Zahlen werden auch aus Dänemark gemeldet. Dort wären 8,5 Prozent der Omikron-Fälle…

Omikron: USA haben Quarantänezeit bereits am Montag halbiert
02.01.2022, 18:09 Uhr. reitschuster.de – https: – „Tsunami“, „bedrohlich für Kinder“, Booster „schützt nicht“ – das las man in den deutschen Medien zu Omikron. Demgegenüber hatte die US-Gesundheitsbehörde CDC die Quarantänezeit angesichts der neuen Variante bereits am Montag von 10 auf 5 Tage halbiert. Von Gregor Amelung. Der Beitrag Omikron: USA haben Quarantänezeit bereits am…

Omikron: Negativer Impfschutz für zweifach Geimpfte?
02.01.2022, 14:23 Uhr. reitschuster.de – https: – In den Bundesländern mit den höheren Impfquoten herrscht auch eine höhere Omikron-Inzidenz. Sollte sich diese Tendenz bestätigen, wären die 2G-Regeln geradezu ein Hohn (was sie in Augen von Kritikern auch heute schon sind). Der Beitrag Omikron: Negativer Impfschutz für zweifach Geimpfte? erschien zuerst auf reitschuster.de….

Der große Bruder von Delta heißt Omikron: die Impfung schützt laut RKI nicht davor!
02.01.2022, 13:48 Uhr. Führungskraft mit Herz – https: – Brisant: 95,6% der Omikron Infizierten waren vollständig geimpft. Das RKI hat einen neuen Wochenbericht veröffentlicht, aus dem eindeutig hervorgeht, dass fast alle Omikron Infizierten mit bekanntem Impfstatus vollständig geimpft waren. Die Antwort der Politik auf diese Erkenntnis ist beachtlich: „boostern was das Zeug hält“. Wann hört der…

Omikron-SuperSpread Event auf den Färöer Inseln: 21 von den 33 dreifach geimpften Teilnehmern wurden infiziert!
02.01.2022, 08:05 Uhr. uncut-news.ch – https: – Ein kürzlich auf den Preprint-Server medRxiv hochgeladener Bericht von Epidemiologen, Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens und Ärzte von den Färöer-Inseln, einem autonomen dänischen Territorium, zeigt, dass bei einer kürzlich abgehaltenen privaten Veranstaltung 21 der 33 dreifach geimpften Mitarbeiter des Gesundheitswesens mit der Omikron-Variante…

Blackout-Szenario: Pandemie
02.01.2022, 07:24 Uhr. uncut-news.ch – https: – Es gibt viele Szenarien die einen Blackout in Deutschland oder sogar in ganz Europa auslösen könnten. Mit Corona kommt jetzt ein neues Blackout-Szenario Pandemie dazu. Unsere Politiker befürchten eine Omikron-Welle, die ein Drittel der Bevölkerung in Quarantäne schicken könnte. Dadurch besteht durchaus die Möglichkeit dass so viele Personal in…

RKI: 95 Prozent der Omikron-Fälle sind geimpft
02.01.2022, 07:12 Uhr. uncut-news.ch – https: – Von Peter Haisenko  Die letzten Daten des RKI bestätigen, was Moderna schon vor einer Woche gemeldet hat: Zweifach Geimpfte sind schlechter geschützt gegen Omikron als Ungeimpfte. Laut den Daten des RKI ist die Wahrscheinlichkeit „Omikron-positiv“ zu werden für Geimpfte mindestens sechsmal höher als für Ungeimpfte. Bereits die ersten Einreisenden…

Die Omikron-Welle auf corodok.de
02.01.2022, 02:02 Uhr. Corona Doks – https: – Ich bleibe gerne beim „Klein, aber fein“. Daß es ein wachsendes Interesse an kritischen und sachlichen Informationen gibt, zeigt dieser Trend des kleinen Telegram-Kanals: Auch die auf 1,5 Millionen gestiegene Zahl der Seitenzugriffe im Dezember stimmt mich optimistisch, wenn ich auch weiß, daß Optimismus manche LeserInnen nervt. Ich bin überzeugt…

Dänische Behörde: 8,5 Prozent von mehr als 40.000 „Omikron-Fällen“ nicht „geimpft“
01.01.2022, 19:28 Uhr. Corona Doks – https: – Das ist die Tabelle aus dem Bericht der dänischen Behörde vom 31.12.:…

RKI-Update – Fast alle Omikron-Fälle „vollständig geimpft“ oder geboostert
01.01.2022, 13:22 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Wie beim RKI dubiose Daten entstehen01.01.2022, 07:16 Uhr. reitschuster.de – https: – Die vom RKI produzierten Daten dienen der Politik als Entscheidungsgrundlage für brisante Einschränkungen und Zwangsmaßnahmen. Aber wie verlässlich sind die Daten? Neue Recherchen lassen erhebliche Zweifel hinsichtlich der Korrektheit aufkommen. Ein…

Färöer-Inseln: Geboosterte stecken sich mit Omikron an
01.01.2022, 00:30 Uhr. Corona Transition – https: – Ein kleiner Inselstaat im Nordatlantik mit rund 50’000 Einwohnern: Die Färöer-Inseln. Anfang Dezember hatte man dort noch keine Omikron-Ansteckungen zu verzeichnen. Dies änderte sich, als 33 Pflegemitarbeitende zu einem privaten Treffen zusammenkamen. Alle von ihnen waren geboostert. «In den darauffolgenden Tagen entwickelten viele der Teilnehmer…

Brisant: 95,6% der Omikron Infizierten waren vollständig geimpft
31.12.2021, 16:28 Uhr. corona-blog.net – https: – Das RKI hat einen neuen Wochenbericht veröffentlicht, aus dem eindeutig hervorgeht, dass fast alle Omikron Infizierten mit bekanntem Impfstatus vollständig geimpft waren. Die Antwort der Politik auf diese Erkenntnis ist beachtlich: „boostern was das Zeug hält“. Wann hört der Irrsinn endlich auf?…

BK53 VOM WISSENSCHAFTSBETRUG ÜBER BETRUGSPOLITIK ZUR UNTERDRÜCKUNG: DR. BARBARA KAHLER 2021-12-29
31.12.2021, 14:17 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Wissenschaftsbetrug: Der psychologische Omikron-Angriff legt nahe, dass der gesamten Virologie der Stecker gezogen werden muss. UND: Die Erkenntnis, dass Nukleinsäure sich andauernd und in jeder Zelle verändert, entzieht nicht nur der Idee von Viren und Mutationen jegliche Grundlage, sondern die gesamte Idee der Gene als festes Speichermedium von…

Reitschuster: 95 Prozent der Omikron-Fälle laut RKI vollständig geimpft
31.12.2021, 10:38 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

Blick: Südafrika hat Omikron-Welle durchbrochen
31.12.2021, 08:09 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

Von der Pest-Pandemie zum saisonalen Schnupfen: Wie Viren zu milderen Stämmen mutieren, um zu überleben
31.12.2021, 07:37 Uhr. uncut-news.ch – https: – Das Auftauchen der Omikron-Variante von COVID-19 löste weltweit eine neue Welle der Pandemie-Panik aus, und viele Länder schlossen ihre Grenzen und verhängten neue Abriegelungen. Doch je deutlicher die geringere Gefährlichkeit des neuen Erregerstammes wird, desto mehr bestätigt sich die wissenschaftliche Erkenntnis, dass andere tödliche Viren…

95 Prozent der Omikron-Fälle laut RKI vollständig geimpft
31.12.2021, 07:08 Uhr. reitschuster.de – https: – Die neuen RKI-Zahlen drängen geradezu die Frage auf, ob zweifach Geimpfte besonders anfällig für Omikron sind. Und ob dreifach Geimpfte, als „Geboosterte“, nicht so gut geschützt sind, wie das angegeben wird. Der Beitrag 95 Prozent der Omikron-Fälle laut RKI vollständig geimpft erschien zuerst auf reitschuster.de….

Seeluft und Omikron: Schlechte Kombination für „Geimpfte“
31.12.2021, 01:07 Uhr. Corona Doks – https: – »Die US-Seuchenbehörde CDC rät Amerikanern unabhängig vom Impfstatus von Reisen mit Kreuzfahrtschiffen ab. Grund für die Erhöhung der Warnstufe seien die hohen Omikron-Zahlen und die jüngsten Corona-Ausbrüche auf Schiffen, teilt die Behörde mit. Die CDC habe Covid-19-Fälle auf über 90 Schiffen untersucht. Selbst vollständig immunisierte…

Fünf Fläschchen für acht Praxen
30.12.2021, 23:19 Uhr. Corona Doks – https: – Am 30.12. ist auf faz.net zu lesen, wie es in der Praxis um die vollmundigen Ankündigungen von Karl Lauterbach bestellt ist (Bezahlschranke): »Bis Omikron in Deutschland dominiert, dauert es nicht mehr lange. Daher müssten jetzt viele Menschen rasch eine Auffrischimpfung bekommen – doch der Mangel an Impfstoff trifft das Land zu einem fatalen Zeitpunkt…

RKI zu Omikron
30.12.2021, 22:54 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – RKI hat auch keinen Bock mehr. Lagebericht vom 30.12. stark verkürzt. Fast alle Omikron-Fälle „vollständig geimpft“ oder geboostert. »Zu den im Meldesystem vorliegenden Omikronfällen sind zum Teil Zusatzinformationen bekannt. Für 6.788 Fälle wurden Angaben zu den Symptomen übermittelt, es wurden überwiegend keine oder milde Symptome…

RKI hat auch keinen Bock mehr. Lagebericht vom 30.12. stark verkürzt. Fast alle Omikron-Fälle „vollständig geimpft“ oder geboostert.
30.12.2021, 22:23 Uhr. Corona Doks – https: – Mit 15 Seiten ist der aktuelle Wochenbericht noch nicht einmal halb so umfangreich wie die letzten. Man kann nur spekulieren, ob es sich um Urlaubsstimmung oder Arbeitsverweigerung handelt. Wir lesen beispielsweise: »Für 4.683.917 (66 %) der übermittelten Fälle lagen klinische Informationen vor. Aufgrund der unvollständigen Erfassung klinischer…

Gegen Omikron: Zwei Masken übereinander
30.12.2021, 18:49 Uhr. Corona Doks – https: – »Die griechische Regierung teilte am Mittwoch mit, dass eine Reihe neuer Beschränkungen in den Bereichen Unterhaltung, Arbeit und Sport, die Anfang der Woche angekündigt wurden, um die unkontrollierte Ausbreitung der Omicron-Variante des Coronavirus einzudämmen, am Donnerstag statt am 3. Januar bereits um 6 Uhr morgens in Kraft treten werden……

Omikron-Update – Quarantäne für über 800 2G-Plus-Party-Besucher
30.12.2021, 17:11 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Meldungen zu Omikron Belgisches Gericht kippt Schliessung von Kinos, Theatern und Kunstzentren30.12.2021, 14:41 Uhr. Corona Transition – https: – Am vergangenen Sonntag hat die belgische Regierung neue Corona-Restriktionen eingeführt, um die Ausbreitung der Omikron-Variante einzudämmen. Dadurch wurden viele kulturelle Veranstaltungsorte…

Größte Lügen in der Geschichte: Macron steht vor einer Meuterei, weil Frankreich neue Covid-Regeln einführen will
30.12.2021, 17:06 Uhr. uncut-news.ch – https: – EMMANUEL Macron sieht sich nach Berichten, wonach die französische Regierung vor Silvester neue COVID-19-Beschränkungen einführen könnte, um die Verbreitung der Omikron-Variante einzudämmen, einer Welle von Gegenreaktionen gegenüber. Der französische Fernsehsender TF1 berichtete am Sonntag, die Regierung Macron bereite sich darauf vor, eine „Ausgangssperre“…

«Omikron» ist eine Erkältung
30.12.2021, 17:06 Uhr. uncut-news.ch – https: – Prof. Dr. M. Makary von der Johns Hopkins University drängt darauf, den «Pandemiewahnsinn» zu vermeiden. Von Tierrapura Prof. Dr. Marty Makary forderte die Medien auf, über die lächerlich geringe Zahl schwerer Fälle der Omikron-Variante zu berichten, anstatt die Bevölkerung in Panik zu versetzen. Der Professor für Medizin an der Johns Hopkins…

US-Behörde FDA gibt zu, dass COVID-Antigentests die Omikron-Variante nicht genau nachweisen können
30.12.2021, 17:06 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die Food and Drug Administration warnte am Dienstag, dass COVID-19-Antigentests möglicherweise deutlich weniger in der Lage sind, Omikron, die sich schnell ausbreitende Variante von COVID, zu erkennen. Die jüngste Warnung stützt sich auf frühe Forschungsergebnisse der Initiative „Rapid Acceleration of Diagnostics“ der National Institutes…

Geschwurbeltes vom Professor
30.12.2021, 17:06 Uhr. uncut-news.ch – https: – Der Kanton Luzern hat eine Medienkonferenz abgehalten. Die Lage in den Spitälern spitze sich weiter zu. Omikron, Triage, Ausfälle beim Personal. Furchtbar und unvorhersehbar. Oder? Ärztliche Informationen sollten genau, seriös, verantwortungsvoll, medizinisch fundiert sein. Und aus berufenem Mund kommen. So wie die Äusserungen von Prof. Christoph…

In den USA ist Omikron nur ein Bruchteil so tödlich wie die frühere Covid-Pandemie
30.12.2021, 17:06 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die Omikron-Variante „brennt“ sich durch die Weltgemeinschaft, was zur Wiedereinführung von „Lockdowns“ und zur strikten Durchsetzung von Masken- und Impfstoffvorschriften führt. Es gibt jedoch zahlreiche Daten, die zeigen, dass die Covid-Pandemie, wie die Welt sie bisher kannte, tatsächlich „vorbei“ ist. Die natürliche…

Belgisches Gericht kippt Schliessung von Kinos, Theatern und Kunstzentren
30.12.2021, 14:41 Uhr. Corona Transition – https: – Am vergangenen Sonntag hat die belgische Regierung neue Corona-Restriktionen eingeführt, um die Ausbreitung der Omikron-Variante einzudämmen. Dadurch wurden viele kulturelle Veranstaltungsorte wie Kinos, Kunstzentren oder Theater zur Schliessung gezwungen. Das höchste belgische Verwaltungsgericht, der Staatsrat, hat das Verbot jedoch ausgesetzt,…

uncut-news: US-Behörde FDA gibt zu, dass COVID-Antigentests die Omikron-Variante nicht genau nachweisen können
30.12.2021, 12:24 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit / Antigen-Test, Mutation, Varianten, Fallzahlen, USA…

Erweist sich eine Infektion mit der Omikron-Variante als bessere Impfung?
30.12.2021, 11:37 Uhr. Report24 – https: – Omikron könnte das bewirken, was die unwirksamen und sogar schädlichen Impfungen nicht zustande brachten, nämlich eine echte Herdenimmunität. Ist darin etwa der Hauptgrund dafür zu suchen, dass in Österreich und Deutschland eine durch nichts begründete Panikmache um die neue Omikron-Variante betrieben wird? Befürchten die Corona- und Impfregimes…

Omikron-Ausbruch nach Feier auf Färöer-Inseln: Alle geboostert, zwei Drittel infiziert
30.12.2021, 10:40 Uhr. Report24 – https: – Auf den Färöer-Inseln kamen Anfang Dezember bei einem privaten Treffen 33 Pflegemitarbeiter zusammen. In den darauffolgenden Tagen entwickelten viele der Teilnehmer eindeutige Covid-Symptome, die sich durch PCR-Tests bestätigten. Schließlich ergab sich eine Gesamtzahl von 21 Infizierten. Das entspricht einer Infektionsrate von 63,6 Prozent….

Verschärfungen ohne Datengrundlage? Und wie das geht! Regierung: Bald wieder solide Daten
30.12.2021, 00:47 Uhr. Corona Doks – https: – »Nach Einschätzung von Gesundheitsminister Lauterbach liegt die Inzidenz zwei bis drei Mal höher als angegeben. Grund sei die Untererfassung der Corona-Fälle während der Feiertage. Und: Die Omikron-Variante breite sich zusehends aus. Corona-Fallzahlen und Sieben-Tage-Inzidenz in Deutschland sinken – aber das ist wohl nur eine trügerische Sicherheit…

„Joy“ Henstedt-Ulzburg: Quarantäne für über 800 Party-Besucher
29.12.2021, 23:36 Uhr. Corona Doks – https: – Das Motto „Geimpft und gear…t“ setzt sich durch: »Alle Besucher, die an Heiligabend und am 1. Weihnachtstag im „Joy“ in Henstedt-Ulzburg waren, müssen sich sofort in Quarantäne begeben. Das hat der Kreis Segeberg jetzt mitgeteilt. Hintergrund ist, dass bei mindestens einem Feiernden eine Corona-Infektion mit Verdacht auf die Omikron-Variante bestätigt…

Und das war 2022
29.12.2021, 16:39 Uhr. Feynsinn – https: –   Januar: Die nächste Welle hört auf den Namen „Omikron“ und haut Ungeimpfte auf die Bretter, dass es raucht. Die Rundesbegierung erlässt ein Impfverbot für Ungeimpfte und löst damit heftige Tumulte in Südbayern, Baden und der Ostzone aus. Auf dem Impf-Schwarzmarkt wird alles aufgezogen, was dröhnt. Krankenhäuser gehen in Flammen auf. Erst…

Omikron auf dem Vormarsch in NRW – Geboosterte nicht von Tests bei 2G-plus befreit
29.12.2021, 12:40 Uhr. Corona Doks – https: – Wie üblich nach den Ministrantenkonferenzen hält sich kein Bundesland an die Vereinbarungen. Wie NRW Verschärfungen für „Geimpfte“ einführt, ist am 28.12. unter obigem Titel auf rp-online.de zu lesen: »Ab diesem Dienstag gelten die schärferen Bestimmungen der Corona-Schutzverordnung in NRW. Dann gibt es Kontaktbeschränkungen für Geimpfte und…

Warum funktioniert die Impfung nicht?
29.12.2021, 01:02 Uhr. Home – https: – Es sind ungefähr 70% der Bevölkerung geimpft und dennoch scheint keine Verbesserung der Corona-Situation einzutreten. Die Impfung verleiht keine „sterilen Immunität“ und führt zu vielen Durchbruchsinfektionen und Hospitalisierungen bei Geimpften.  Doch was auch immer man von den DNA bzw. RNA-basierten Impfungen halten mag, dem Prinzip nach sollten…

Herzlich willkommen, Omikron!
29.12.2021, 00:49 Uhr. Corona Doks – https: – Kann es etwas Besseres geben in einer Pandemie als eine sehr viel harmlosere und sich rasch verbreitende Variante eines Virus? Und kann es etwas Dümmeres geben in Europa als den Versuch, die Ausbreitung über Lockdowns zu verhindern? Dennoch bleiben die Reaktionen oftmals von Panik(mache) bestimmt, wie die Meldungen auf tagesschau.de vom 28.11. bezeugen:In…

Massenwiderstand erfolgreich: Belgische Regierung muß zurückrudern
28.12.2021, 23:15 Uhr. Corona Doks – https: – Man kommt kaum mit bei diesem Erfolg der „Coronakritischen Bewegung“. Eben noch wurde hier in Corona-Massnahmen in Belgien: Kulturschaffende wagen den zivilen Ungehorsam über den Widerstand im Nachbarland berichtet, schon meldet tagesschau.de: »Theater in Belgien dürfen wieder öffnen In Belgien hat der Staatsrat die von der Regierung wegen der Omikron-Variante…

Corona-Massnahmen in Belgien: Kulturschaffende wagen den zivilen Ungehorsam
28.12.2021, 18:34 Uhr. Corona Doks – https: – „In Belgien ignorieren Theater, Kinos und Konzerthallen die staatliche Anordnung, wegen Omikron zu schliessen. Und die Polizei? Sieht erst einmal zu. Die Corona-Pandemie treibt so manche Regierung an den Rand der Handlungsunfähigkeit, aber so etwas wie in Belgien hat man noch nicht erlebt. Von «zivilem Ungehorsam» ist in dem Land nun allenthalben…

BioNTech-Aktie: Alles Aus?
28.12.2021, 16:10 Uhr. Corona Doks – https: – Natürlich nicht. Aber besorgt ist der Analyst auf finanztrends.de am 27.12. schon ein wenig: »BioNTech hat an den Aktienbörsen zuletzt enttäuscht. Das Unternehmen ist sicherlich wegen der neuen Omikron-Variante der Corona-Pandemie unter Druck geraten. 27.12.2021 07:45 ‧ Mirko Hennecke Die Inzidenzen in zahlreichen Ländern steigen, während…

LION MEDIA – PHARMA-PANIK: OMIKRON MACHT IMPFSTOFFE ÜBERFLÜSSIG!
28.12.2021, 10:25 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Die Datenlage wird immer klarer; Omikron verdrängt die Delta-Variante und führt rasant zu weltweiter Immunität. Panisch versucht Big Pharma einen Omikron-Impfstoff zu entwickeln, doch beim Tempo der neuen Variante können sie nicht mithalten….

Kollaps der Infrastruktur in Vorbereitung?
28.12.2021, 00:02 Uhr. Corona Transition – https: – An Heiligabend war auf dem Portal 20 Minuten plötzlich zu lesen: «Bund fürchtet Infrastruktur-Kollaps bei heftiger Omikron-Welle.» Einen Tag später wurde die Meldung auch von Blick und sogar dem österreichischen Portal Heute aufgenommen. Und auch deutsche Medien haben in den vergangenen Tagen über das Thema berichtet. Worum geht es? Eine «heftige…

Angeblicher Omikron-Toter in Deutschland: Absichtliche Verschleierung
27.12.2021, 22:21 Uhr. Report24 – https: – Das RKI meldete in seinem Wochenbericht „den ersten Covid-Toten“ wie Boulevard und „seriöser“ Mainstream-Journalismus voller Freude berichtet. Sehr auffällig ist der Umstand, wie die angeblich verstorbene Person beschrieben wird – so ungenau, dass niemand die Behauptung prüfen kann. Und: Ob an oder mit Covid wissen wir wieder einmal nicht. Das hat…

Schottische Zahlen brisant: Ist Omikron eine Gefahr für Geimpfte und Geboosterte?
27.12.2021, 22:21 Uhr. Report24 – https: – Aktuell wird vor allem das „Omikron-Ausbruchsgeschehen“ im Ausland von deutschen und österreichischen Scharfmachern in Politik und Medienmainstream dankbar ausgeschlachtet, um damit weitere Restriktionen auch fürs kommende Jahr legitimieren zu können. Dabei werden insbesondere im Fall des Vereinigten Königreichs geschickt Zahlen zu Covid-19-Infektionen…

Fachzeitschrift Nature: Vorhandene Impfstoffe gegen Omikron fast wirkungslos
27.12.2021, 22:21 Uhr. Report24 – https: – Die Publikation passt gut zu dem, was man in internationalen Statistiken seit „Ausbruch“ der Omikron-Variante nachvollziehen kann. Die Virenerkrankung, die sich im Übrigen wie ein stärkerer Schnupfen verhält, befällt Geimpfte wie Ungeimpfte gleichermaßen, teilweise ist der Eindruck entstanden, dass Geimpfte sogar deutlich mehr davon betroffen sind…

Repost: Von guten Onkels und bösen Mutanten
27.12.2021, 22:14 Uhr. Mathias Broeckers – https: – Aus aktuellem Anlass  – “Omikron”  – hier nochmals unsere Warnung vor bösen Mutanten vom 11. Februar 2021   Als Kinder wurden wir vor „bösen Onkels“ gewarnt, die einen mit Süßigkeiten anlocken, die man aber weder annehmen noch ihnen irgendwohin folgen soll. „Wenn dir so einer begegnet, sag einfach „Nein Danke“…

Omikron: Erste Zahlen aus Grossbritannien sind beruhigend
27.12.2021, 21:33 Uhr. infosperber – Shoutem Feed! – https: – Trotz stark steigenden Ansteckungen nur relativ wenige Hospitalisierungen. Doch Grossbritannien verstärkt die Vorsichtsmassnahmen….

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen