Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

RKI-Update – Fast alle Omikron-Fälle „vollständig geimpft“ oder geboostert

Wie beim RKI dubiose Daten entstehen
01.01.2022, 07:16 Uhr. reitschuster.de – https: – Die vom RKI produzierten Daten dienen der Politik als Entscheidungsgrundlage für brisante Einschränkungen und Zwangsmaßnahmen. Aber wie verlässlich sind die Daten? Neue Recherchen lassen erhebliche Zweifel hinsichtlich der Korrektheit aufkommen. Ein Gastbeitrag. Der Beitrag Wie beim RKI dubiose Daten entstehen erschien zuerst auf reitschuster.de…

Brisant: 95,6% der Omikron Infizierten waren vollständig geimpft
31.12.2021, 16:28 Uhr. corona-blog.net – https: – Das RKI hat einen neuen Wochenbericht veröffentlicht, aus dem eindeutig hervorgeht, dass fast alle Omikron Infizierten mit bekanntem Impfstatus vollständig geimpft waren. Die Antwort der Politik auf diese Erkenntnis ist beachtlich: „boostern was das Zeug hält“. Wann hört der Irrsinn endlich auf?…

Reitschuster: 95 Prozent der Omikron-Fälle laut RKI vollständig geimpft
31.12.2021, 10:38 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

Ein neuer Trick des RKI um den hohen Anteil der Geimpften an den Intensivpatienten zu senken
31.12.2021, 07:34 Uhr. uncut-news.ch – https: – Regelmäßig veröffentlicht das RKI eine Tabelle mit dem Anteil der Geimpften an den Intensivpatienten, Infizierten etc.. Die Anteile sind unbequem hoch. Das war anders, als man die Patienten mit unbekanntem Impfstatus einfach ungeimpft nannte. Damit hat das RKI zwar aufgehört, aber nun ist der Behörde ein neuer Trick eingefallen, um den Geimpften-Anteil…

95 Prozent der Omikron-Fälle laut RKI vollständig geimpft
31.12.2021, 07:08 Uhr. reitschuster.de – https: – Die neuen RKI-Zahlen drängen geradezu die Frage auf, ob zweifach Geimpfte besonders anfällig für Omikron sind. Und ob dreifach Geimpfte, als „Geboosterte“, nicht so gut geschützt sind, wie das angegeben wird. Der Beitrag 95 Prozent der Omikron-Fälle laut RKI vollständig geimpft erschien zuerst auf reitschuster.de….

RKI zu Omikron
30.12.2021, 22:54 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – RKI hat auch keinen Bock mehr. Lagebericht vom 30.12. stark verkürzt. Fast alle Omikron-Fälle „vollständig geimpft“ oder geboostert. »Zu den im Meldesystem vorliegenden Omikronfällen sind zum Teil Zusatzinformationen bekannt. Für 6.788 Fälle wurden Angaben zu den Symptomen übermittelt, es wurden überwiegend keine oder milde Symptome…

RKI hat auch keinen Bock mehr. Lagebericht vom 30.12. stark verkürzt. Fast alle Omikron-Fälle „vollständig geimpft“ oder geboostert.
30.12.2021, 22:23 Uhr. Corona Doks – https: – Mit 15 Seiten ist der aktuelle Wochenbericht noch nicht einmal halb so umfangreich wie die letzten. Man kann nur spekulieren, ob es sich um Urlaubsstimmung oder Arbeitsverweigerung handelt. Wir lesen beispielsweise: »Für 4.683.917 (66 %) der übermittelten Fälle lagen klinische Informationen vor. Aufgrund der unvollständigen Erfassung klinischer…

Warum funktioniert die Impfung nicht?
29.12.2021, 01:02 Uhr. Home – https: – Es sind ungefähr 70% der Bevölkerung geimpft und dennoch scheint keine Verbesserung der Corona-Situation einzutreten. Die Impfung verleiht keine „sterilen Immunität“ und führt zu vielen Durchbruchsinfektionen und Hospitalisierungen bei Geimpften.  Doch was auch immer man von den DNA bzw. RNA-basierten Impfungen halten mag, dem Prinzip nach sollten…

Angeblicher Omikron-Toter in Deutschland: Absichtliche Verschleierung
27.12.2021, 22:21 Uhr. Report24 – https: – Das RKI meldete in seinem Wochenbericht „den ersten Covid-Toten“ wie Boulevard und „seriöser“ Mainstream-Journalismus voller Freude berichtet. Sehr auffällig ist der Umstand, wie die angeblich verstorbene Person beschrieben wird – so ungenau, dass niemand die Behauptung prüfen kann. Und: Ob an oder mit Covid wissen wir wieder einmal nicht. Das hat…

Keine Mehrheit von ungeimpften COVID-19-Patienten im Krankenhaus
27.12.2021, 22:16 Uhr. Home – https: – KRiStA, das Netzwerk Kritische Richter und Staatsanwälte, hat am 10. Dezember einen sehr langen und überaus wichtigen Artikel auf seiner Webseite veröffentlicht: „10 Gründe gegen die Impflicht“. Wir posten hier einen Auszug daraus, der uns besonders angeprochen hat, denn wir haben es satt, diese groteske Pandemie-der-Ungeimpften-Lüge zu hören…

Befindet sich Graphenoxid in den Covid-Impfstoffen?
27.12.2021, 22:16 Uhr. Home – https: – Seit längerem kursieren Gerüchte, nach denen sich Graphenoxid in den Covid-19-Impfstoffen befinden soll. Ein kleiner „Faktencheck“, der zeigt, wie schwer die Wahrheit zu finden ist. Immer wieder begegnet uns das Gerücht, dass die Impfung neben den „regulären Zutaten“ auch Graphenoxid enthielte. Erst jüngst ist dies mit dem mysteriösen Tod von…

Die Kontrollgruppe der offiziellen Studien der Covid-19-„Impfstoffe“ wurde aufgelöst – was nun?
27.12.2021, 22:16 Uhr. Home – https: – Schützen die Covid-19-„Impfstoffe“ vor der Krankheit Covid-19? Haben sie insgesamt einen gesundheitlichen Nutzen? Wiegen also die vermiedenen Covid-19-Krankheiten die durch die Injektion verursachten Nebenwirkungen auf? Um das wissenschaftlich herauszufinden, werden doppelt verblindete Placebo-kontrollierte Vergleichsstudien durchgeführt. Einem Teil…

Corona Doks: 2020: Untersterblichkeit im Ruhrgebiet
27.12.2021, 18:28 Uhr. Corona Conspiranten Compendium – https: – Corona Doks: 2020: Untersterblichkeit im Ruhrgebiet, https://www.corodok.de/2020-untersterblichkeit-im-ruhrgebiet/, 29.09.2021.Aus dem Bericht: Eine Auswertung der Sterbedaten aus Dortmund, Bochum und Essen zeigt dagegen, dass es dort im Jahr 2020 eine geringe Untersterblichkeit gab. … Zum anderen waren viele der an COVID-19 Verstorbenen multimorbid…

Jetzt verhöhnt das RKI die Leute schon zum Fest
24.12.2021, 17:21 Uhr. Corona Doks – https: – Über die 130 mußte ich rätseln. Noch 130 „Impfungen“? Eine Erinnerung daran? Gemeint wird wohl das sein: Eine passende Lektüre für die Feiertage dazu mag sein: Robert-Koch-Institut und Faschismus…

Samuel Eckert: Interview mit Tom Lausen – Wenn nicht sie, wer sonst: Die Datenanalysten könnten ALLES BEENDEN!
24.12.2021, 16:03 Uhr. apolut.net – https: – Samuel Eckert spricht mit Tom Lausen über sein neues Buch. Tom Lausen berichtet über die Machenschaften rund um das DIVI-Register und teilt sehr interessante Fakten mit. Zum Beispiel ein Bundeswehr-General, der dem RKI gegenüber weisungsbefugt ist und vor der angeblichen Pandemie eingesetzt wurde. Ein sehr hörenswerter Beitrag mit vielen bisher…

ImLagebericht des RKI vom 23.12.: 56.465 „Impfdurchbrüche“ in einer Woche, davon 1.265 bei Minderjährigen
24.12.2021, 02:05 Uhr. Corona Doks – https: – Im „Wöchentlichen Lagebericht des RKI“ vom 23.12. ist zu erfahren: »Für 4.569.957 (66,4 %) der übermittelten Fälle lagen klinische Informationen vor. Aufgrund der unvollständigen Erfassung klinischer Daten, z. B. zur Hospitalisierung stellen die nachfolgend aufgeführten Fallzahlen eine Mindestangabe dar.« Damit ist der Anteil der „Fälle“ mit…

Die rechte und die linke Hand des RKI. Und was Frau Priesemann daraus macht
23.12.2021, 23:11 Uhr. Corona Doks – https: – Beide arbeiten offenbar vollständig autonom und ohne Einschaltung eines vermittelnden Hirns. In der „Täglichen Übersicht zu Omikron-Fällen vom 23. Dezember 2021“ wird, vorsichtshalber mit dieser Einschränkung „Die Daten wurden nicht validiert und unterliegen damit noch möglichen Korrekturen und nachtäglichen Änderungen“, diese Aufstellung präsentiert:…

Die Übersterblichkeit steigt auf 28 Prozent | Von Peter Haisenko
23.12.2021, 14:51 Uhr. apolut.net – https: – Ein Standpunkt von Peter Haisenko. Das Statistische Bundesamt meldet für die KW 48 (28. November bis 5. Dezember) eine Übersterblichkeit von 28 Prozent gegenüber dem Median von 2017 bis 2020. Destatis selbst und das RKI können das nicht mit Corona erklären und eine Grippewelle kann es auch nicht sein, denn […]…

Omikron und die Schwarzseher
22.12.2021, 10:46 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Obwohl wir noch nicht sehr viel über die neue Omikron-Variante wissen, übertreffen sich die Schwarzseher bereits jetzt mit Horrorszenarien. Das RKI drängte gestern auf „maximale Kontaktbeschränkungen“, was auch immer das heißen soll. Kanzler Scholz und Gesundheitsminister Lauterbachen taten überrascht und widersprachen;…

Palastrevolte der RKI-Ultras abgewehrt
21.12.2021, 20:24 Uhr. Corona Doks – https: – »RKI-Veröffentlichung wohl „nicht abgestimmt“ gewesen In der Bund-Länder-Schalte zur Corona-Krise hat es Kritik an der Kommunikation des Robert Koch-Instituts (RKI) gegeben. Die Behörde hatte kurz vor den Beratungen wegen der Omikron-Gefahr sofortige maximale Kontaktbeschränkungen gefordert. Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) soll…

Stefan Reich: RKI wirbt mit unseriöser Studie für Isolierung nicht Covid-geimpfter Menschen
21.12.2021, 20:21 Uhr. Geld und mehr – https: – 20. 12. 2021 | Das Robert-Koch-Institut (RKI) hat am 9.12. ein Epidemiologisches Bulletin“ veröffentlicht, in dem prominent eine Modellrechnung vorgestellt wird, mit der die Autoren Werbung für Maßnahmen zur Erhöhung der Impfquote machen. Stefan Reich zeigt in diesem Gastbeitrag, dass die Studie und die Art, wie sie genutzt wird, unseriös…

„Mehr Geimpfte als Ungeimpfte in der Kreisklinik sorgen für Irritationen“
20.12.2021, 18:57 Uhr. Corona Doks – https: – Das vermerkt der oberbayerische Landkreis Ebersberg am 20.12. Da hilft der Verweis auf das RKI wenig: »Bereits seit einiger Zeit sorgt die Tatsache für Irritationen, dass bei der Übersicht zu den Patientinnen und Patienten, die mit einer Covid-19-Erkrankung in der Kreisklinik behandelt werden, mehr Geimpfte aufgeführt werden als Ungeimpfte. Das…

Was die Impfeffektivität darüber aussagt, ob Massenimpfung eine gute Idee ist
19.12.2021, 14:31 Uhr. Geld und mehr – https: – 19. 12. 2021 | Kürzlich habe ich darüber geschrieben, wie das RKI auf Basis mangelhafter Daten mit einer nicht geeigneten Formel die Effektivität der Corona-Impfungen schönrechnet. Hier zur Ergänzung eine Erläuterung, was eine (unverzerrte) Impfeffektivität, über den Nutzen einer Impfung aussagt bzw. alleine nicht aussagt, und welche wichtige…

Als der SWR noch kritischer war – „das Geschäft mit der Grippeimpfung“
19.12.2021, 10:09 Uhr. corona-blog.net – https: – Uns wurde ein Video zugesandt, das im SWR im Jahr 2012 ausgestrahlt wurde. Thema: die vom RKI künstlich hochgeschraubte Angst vor der Grippe. Wir stellen ein Video vor, das wie aus einer anderen Zeit zu stammen scheint….

BK52 STROMBERG-VIDEOSERVICE 1 – DR. BARBARA KAHLER 2021-12-15
17.12.2021, 14:26 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Kult-Comedian Stromberg ist zurück: mit kurzen Werbevideos für Corona-Impfung auf bekannt üblem wissenschaftlichem Niveau der Auftraggeber Gesundheitsministerium und RKI. Gleich das ersten Video verschweigt, dass giftige Nano-Partikel in Muskeln gespritzt werden: Tötung oder schwere Körperverletzung – das zweite Video vermuschelt Mut, Feigheit…

Pandemie der asymptomatischen Todesfälle | Von Wolfram Rost
17.12.2021, 11:57 Uhr. apolut.net – https: – Mit den offiziellen Zahlenangaben zu Corona wird gegen wissenschaftliche Grundsätze verstoßen und eine interessengeleitete Politik durchgesetzt.  Ein Kommentar von Wolfram Rost. Seit März 2020 veröffentlicht das Robert Koch-Institut (RKI) regelmäßig die aktuellen Zahlen der Corona-Pandemie in ihrem COVID-19-Dashboard. Das betrifft in erster Linie…

Lagebericht des RKI vom 16.12.: Zahl der „Impfdurchbrüche“ steigt auf über 400.000
16.12.2021, 23:04 Uhr. Corona Doks – https: – Aus dem „Wöchentlichen Lagebericht des RKI“ vom 16.12. geht hervor: » Bis zum Impftag 14.12.2021 (Datenstand 15.12.2021) wurden insgesamt 136.641.993 COVID-19-Impfungen in Deutschland verabreicht; 60.572.136 Menschen (72,8 % der Bevölkerung) sind mindestens einmal geimpft und 58.047.309 Menschen (69,8 %) sind vollständig geimpft. Darüber hinaus…

RKI-Zahlen, die niemanden interessieren
16.12.2021, 17:13 Uhr. Corona Doks – https: – Die Wochenberichte der „Arbeitsgemeinschaft Influenza“ (AGI) beim Robert-Koch-Institut beschäftigen sich mit „Aktuellem zu akuten respiratorischen Erkrankungen“ (ARE). In ihrem jüngsten Bericht zur KW 49 ist zu lesen: »Im Nationalen Referenzzentrum (NRZ) für Influenzaviren wurden in der 49. KW 2021 in insgesamt 74 (50 %) der 147 eingesandten Sentinelproben…

Exklusive Beweisfotos über Promi-Impfung
15.12.2021, 22:13 Uhr. Corona Doks – https: – ​Die Lügenpresse will uns mit dem Sahin-Foto abspeisen. corodok deckt auf: Alle sind gespritzt! Siehe auch Danke, Uğur! Ein Leser hat  beim RKI dies gefunden: »Warum ist das Tragen von Uhren und Schmuck durch Beschäftigte im Gesundheitswesen nicht zulässig? Durch das Tragen von Unterarmschmuck und Armbanduhren sind die Voraussetzungen…

Samuel Eckert – Der VERRAT des Lothar Wieler
13.12.2021, 13:42 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Wir prüfen das #RKI anhand seiner eigenen Vorgaben. Die Aufarbeitung, die man sich selber zum Maßstab gemacht hat sollten doch das Mindeste sein, woran man sich in einer Krise halten sollte. Gerade dann, wenn diese Maßstsäbe aus einer der größten Krisen der jüngeren #Geschichte hervorgegangen sind. Erinnert sich #Wieler in diesen Tagen an die…

Schon im März 2020 holte Jens Spahn hochrangige Bundeswehroffiziere in sein Gesundheitsministerium
09.12.2021, 00:05 Uhr. Corona Transition – https: – Was haben hochrangige Bundeswehroffiziere im Bundesgesundheitsministerium (BMG) von Jens Spahn – und bald von Karl Lauterbach – zu suchen? Schon im März 2020 hat Spahn den Generalstabsarzt Dr. Hans-Ulrich Holtherm in sein Ministerium geholt. Dort leitet dieser die Abteilung 6 für Gesundheitsschutz, Gesundheitssicherheit und Nachhaltigkeit. Darüber…

COVID-19 Impfquoten-Monitoring des RKI (COVIMO)
06.12.2021, 00:41 Uhr. Corona Doks – https: – Der achte Report des RKI mit Datenerhebung vom 15.09.21 – 18.10.21 sieht nicht blendend aus für die „Impfkampagne“. Das am 22.11. vorgelegte Papier stellt fest: »… Im Erhebungszeitraum (18.09.21 – 15.10.21) wurden 3009 Erwachsene zur COVID-19-Impfung befragt. Innerhalb der Altersgruppen fallen insbesondere 30–39-Jährige mit einer vergleichsweise…

Wie das RKI mit mangelhaften Daten und einer ungeeigneten Formel die Impfeffektivität schönrechnet
05.12.2021, 21:13 Uhr. Geld und mehr – https: – 4. 12. 2021 | Das RKI vernebelt in seinem Wochenbericht seine schlechte Informationsbasis und berechnet mit mangelhaften Daten aus der realen Welt Impfeffektivitäten anhand einer Formel, die nur für kontrollierte Experimente geeignet ist. Der folgende Text beruht auf Informationen und Auswertungen meines Lesers Dr. Reinhard Seyfarth. Er ist Verfahrenstechniker…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern