Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

UN-Sonderberichterstatter Melzer ruft Opfer und Zeugen der Polizeibrutalität in Amsterdam auf, sich zu melden

UN-Sonderberichterstatter Nils Melzer ruft Opfer und Zeugen von der Polizeibrutalität in Amsterdam auf, sich zu melden
03.01.2022, 11:36 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die Szenen, die sich am Sonntag in Amsterdam abspielten, wären in einem Land wie Nordkorea nicht fehl am Platz. Die Bilder eines Demonstranten, der von einem Polizeihund gepackt und mit einem Schlagstock geschlagen wurde, wurden millionenfach angesehen. Die ganze Welt ist empört. „Es ist nicht übertrieben, dies als ‚Tyrannei‘ zu…

Amsterdam: Polizei hetzt Hunde ohne Maulkorb auf Demonstranten
03.01.2022, 08:56 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

In Amsterdam sind tausende Bürger auf der Straße, um gegen die COVID-Maßnahmen zu demonstrieren. Der Staat empfängt sie mit Hunden und Schlagstöcken (Videos)
02.01.2022, 16:22 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die Polizei hat auf dem Museumplein massiv eingegriffen. Dort fand heute eine Demonstration gegen die Corona-Politik statt, aber der Bürgermeister Halsema von Amsterdam kündigte eine Notverordnung an. Das bedeutet, dass sich dort niemand mehr aufhalten durfte. Viele tausend Demonstranten waren anwesend. Mehrere Demonstranten wurden schwer verprügelt…

Niederlande plant, bis zu sechs Dosen des COVID-Impfstoffs zu verabreichen
30.12.2021, 17:14 Uhr. uncut-news.ch – https: – Der niederländische Gesundheitsminister Hugo de Jonge hat angekündigt, dass das Land drei weitere Auffrischungsimpfungen gegen das Coronavirus vorbereiten könnte. De Jonge schrieb am Mittwoch einen Brief an das Parlament seines Landes, in dem er vorschlug, dass die Niederlande zusätzliche Auffrischungsimpfungen zur Bekämpfung neuer Varianten in…

Klaus-Schwab-Leaks: Geheime Briefe an niederländische Politiker veröffentlicht
23.12.2021, 12:04 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Der Vorsitzende des Weltwirtschaftsforums, einer Privatveranstaltung ohne politisches Mandat, hat Briefe an Mitglieder der niederländischen Regierung verschicken lassen, in denen er ihnen für ihre Mitarbeit am Great Reset dankt. Durch die Beteiligung der niederländischen Regierung an den Great-Reset-Beratungen beim Weltwirtschaftsforum in Davos werde…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen