Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Die Menschen wollen keinen Impfzwang

Ob das die ferngesteuerten Lautsprecher aus Regierung, Institutionen und Medien so hinnehmen werden?


Man hört es allenthalben, im eigenen Umfeld, ja selbst in den Kommentarforen der Massenmedien: Eine Mehrheit unterstützt Bestrebungen zur Einführung einer zwangsweisen Injektion, angeblich gegen Corona, NICHT. Sie dürfte in dieser ihrer Meinung durch die jüngsten Ereignisse, bei denen die Politik auf höchst zynische Art und Weise „Impfanreize“ setzte, eher bestärkt worden sein.


Viele Menschen geraten regelmäßig in innere Konflikte, wenn Sie die Massenmedien konsumieren. Die eigenen Sichten werden konterkariert von den durch die Propaganda Vermittelten. Gleichzeitig empfindet man die eigene Haltung als die einer Minderheit. Es ist aber überhaupt nicht die Minderheit, sondern das Gegenteil. Propaganda baut deshalb einen Popanz auf, eine Scheinwelt, die den vielen Gleichgesinnten suggeriert, dass sie Abweichler, Minderheiten, „falsch Denkende“ wären. Das macht Massenmedien so problematisch. Sie manipulieren ihre Konsumenten auf Schritt und Tritt, um eine genehme Haltung zu erzwingen.

Im Sendeformat Brisant des Mitteldeutschen Rundfunks spielten ethische Bedenken zum zwangsweisen Verabreichen von Geninjektionen auf der Basis von Nanopartikeln keine herausgehobene Rolle. Es ist im Grunde ein Skandal, wie die öffentlich-rechtlichen Sender sich für die Kampagne zwangsweisen mRNA-„Impfens“ prostituieren und Funktionären, die dem Eid des Hippokrates und dem Nürnberger Kodex längst abgeschworen haben, reichlich Sendeplatz für Pharmawerbung geben.

Vielleicht ging es ja in der Sendung etwas unter. Zumindest im Online-Auftritt von Brisant wurde am Schluss des Beitrags das Ergebnis einer Umfrage veröffentlicht, das in seiner Klarheit unmissverständlich sein sollte und lautet: Die übergroße Mehrheit der deutschen Bevölkerung ist eindeutig gegen Zwangsinjektionen (1, 2, b1):

Dieses klare Ergebnis kam zustande, obwohl die Fragestellung bereits suggestiv gestellt war, sozusagen um Zustimmung zur „Impfpflichtidee“ heischte. So als ob erst jetzt, in den letzten Wochen, einige „kluge Köpfe“ auf die Idee gekommen wären, dass ein zwangsweises „Dauerimpfen“ vielleicht die „Pandemie“ beenden könnte. Das stimmt natürlich nicht und medizinisch wie epidemiologisch gesehen ist es sogar ausgesprochen blödsinnig.

Auch wurde diese Diskussion in keiner Weise aus des Volkes Mitte heraus angefacht. Die Wahrheit lautet vielmehr: Zwangsweises Spritzen von mRNA war von Beginn an Teil des Konzepts, nach dem die PLandemie betrieben wird. Eine medizinische Notwendigkeit dafür besteht auch nicht, tat es nie.

Aber die Krankenhäuser sind doch überfüllt, so trötet es uns tagtäglich aus den Massenmedien entgegen — tatsächlich? Selbst wenn dies der Wahrheit entspräche, wäre als erster Lösungsansatz der Ruf nach einer „Impfpflicht“ fehl am Platze! Doch was die absolute Auslastung der Krankenhäuser betrifft, ist diese sogar tiefer als in den Vorjahren. Wer hier von einer Triage faselt, — und da machen die Massenmedien brav mit den Regierungen mit — handelt absolut verantwortungslos (b2):

Schauen Sie in der Grafik vor allem auf beiden unscheinbaren, unteren Kurven. Diese beschreiben die akuten Atemwegserkrankungen, zu denen man ja Covid-19 hinzuzählt. Und prüft man adäquat im Intensivbettenbereich, dann sieht das Ergebnis ähnlich aus (b3):

DAS sind die „Argumente“ der Corona-Lügner um Spahn um Co., um Menschen zwangsweise zu spritzen, noch garniert mit einem grassierenden Testwahn, der jeden mit Tests verfolgt, der nicht bei drei auf dem Baum ist. In vier Wochen hat man die wöchentlichen Testzahlen von 900.000 auf 1,8 Millionen nach oben getrieben (3). Wie und mit was auf ein irgend etwas getestet wird, weiß keiner. Zusammengefasst lässt sich sagen, dass es medizinisch gesehen, nicht einmal ansatzweise einen Grund gibt, überhaupt über die „Impfpflicht“ (nicht nur) gegen Corona nachzudenken. Dabei sind die zweifelhaften, ja unseriösen pharmaeigenen Studien zum Nachweis der Wirksamkeit dieser „Impfungen“ noch nicht einmal in die Überlegungen eingeflossen (4).

Wir erkennen, dass diese Diskussion über ein Zwangsspritzen schlicht lanciert wurde. Es gab diese Diskussion in der Bevölkerung überhaupt nicht. Und es ist eine Scheindiskussion, die sich nach den Machtkonstellationen richtet. Es sind die bis ins Mark von Opportunismus und Abhängigkeiten durchdrungenen, gut versorgten Amtsinhaber von Regierungsposten, „Elite-Universitäten“, Behörden und Instituten, welche mit einer großen Kakophonie aus Scheinargumenten eine rein fiktive Auseinandersetzung führen, deren Ergebnis bereits vordefiniert wurde, bevor diese überhaupt begann.

Umfragen wie die obigen sind für den meinungsbildenden Apparat sehr wichtig. Weisen sie ihn doch darauf hin, wo der Hebel anzusetzen ist, um Änderungen in der Haltung der Menschen zu erzeugen. Wir können durchaus davon ausgehen, dass Zwangs-„Impfungen“ in den meisten anderen Staaten ebenfalls strikt abgelehnt werden (5). Bei immerhin über 65.000 Teilnehmern einer Umfrage, die von die „Kleine Zeitung“ in Österreich initiiert wurde, kam ein ähnliches Abstimmungsergebnis zustande wie im deutschen Brisant-Magazin (b3):

Nicht nur nebenbei weist dies außerdem darauf hin, dass die seitens der Regierungen betriebenen Spaltungsversuche in „Geimpfte“ und „Ungeimpfte“ bei weitem nicht so erfolgreich vorangetrieben werden konnten, wie es den massenmedialen Anschein hat. Und nicht zuletzt erkennen wir auch, dass „Geimpfte“ ihre Entscheidung mehrheitlich als die aus einer eigenverantwortlich gefällten Abwägung heraus verstanden wissen möchten. Das möchten diese Menschen auch in Zukunft so praktizieren. Dies lässt sich auch dahingehend interpretieren, dass beim Thema „Impfpflicht“ eine rote Linie überschritten wurde, die den Menschen ihre zunehmende Entmündigung deutlich aufzeigt.

Jede Medaille hat zwei Seiten. Im Falle dieser globalen, menschengemachten Coronakrise steht den immer dreister für Zwangsmaßnahmen werbenden Regierungen ein gerade dadurch in Gang gebrachtes Aufwachen bislang stark sedierter Bevölkerungsteile gegenüber. Und geben wir uns keinen Illusionen hin: Bei zwangsweisen Injektionen wird es nicht bleiben! Die Kompromisslosigkeit, mit der man diesen Notstand immer weiter ausbaut, lichtet gleichzeitig für Viele den Nebel vor den tatsächlich verfolgten Zielen.

Eine weltweit in die Staaten hinein operierende Elite aus Führungskräften von transnationalen Konzernen, superreichen Stiftern, eingespannten hohen Politikern, Organisationen wie dem Weltwirtschaftsforum von Davos (WEF) sowie den Vereinten Nationen und der dieser formal untergeordneten Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat diese PLandemie losgetreten. Der Grund dafür ist, dass sie große Chancen wittert, auf diese Art und Weise ihre Geschäftsmodelle wie auch wahnwitzigen Kontrollideen, gepaart mit einem menschenfeindlichen Transhumanismus durchsetzen zu können (6). Das Stichwort heißt Great Reset und die Drahtzieher um Schwab und Co. geben sich keine große Mühe (mehr), dies zu verbergen (7).

Doch bietet eben diese Krise auch den Bevölkerungen realistische Chancen, für sich selbst den Schleier unserer westlichen Demokratien zu lüften. Die Blase zu erkennen, in der man sich gedanklich bewegte und nach der man bisher auch sein Handeln ausrichtete. Diese Blase existierte bereits vor der PLandemie. Ja, sie war sogar die unbedingte Voraussetzung, dass man das Projekt PLandemie überhaupt erst in Gang setzen konnte. Befreien wir uns aus der Blase, in welche man diese Geschichte eingebettet hat: „ganz böses Virus“ gegen unsere gute Welt (8). Anerkennen wir die Komplexitäten wie Interessen in dieser Welt und nehmen unsere Geschicke in die eigenen Hände, dann läuft sich die PLandemie umgehend fest (9).

Wie das praktisch aussehen kann? Ein Beispiel sei genannt und ich betone, dass ich hier NICHT zum Rechtsbruch aufrufe. Denn auch die praktisch eingeführte Testpflicht ist ein Zwang, ein Eingriff in Ihre persönliche Unversehrtheit. Der Test wie auch sein Ergebnis hat — egal ob PCR- oder Antigen-Test — keine medizinische Relevanz und ist auch in keiner Weise ein auch nur teilweise probates Mittel, um eine Pandemie zu bekämpfen. Es handelt sich ganz klar um eine Zwangsmaßnahme und damit um einen Rechtsbruch. Einer der von der Regierung begangen und viel zu vielen mitgetragen wird.

Entziehen Sie sich also den Tests, wo immer es nur geht. Damit entziehen Sie sich auch der fortwährenden Konditionierung. Sie entziehen der PLandemie das wichtigste Argument: die „laborbestätigten Fälle“ aus denen man nichtssagende und doch alarmistische Inzidenzen und Covid-19-Kranke auf Intensivstationen herbeizaubert. Sie entziehen sich des weiteren möglichen Quarantänemaßnahmen, die ein gleichermaßen krasser Rechtsbruch seitens der Regierenden sind. Und nicht zuletzt: Runter endlich mit den unsäglichen wie unsinnigen Operations- und Staubschutzmasken im öffentlichen Raum. Die Mutigen sind mehr als je zuvor gefragt.

Bitte bleiben Sie schön aufmerksam und kommen wir gemeinsam ins Handeln.


Anmerkungen und Quellen

(Allgemein) Dieser Beitrag erschien zuerst bei Peds Ansichten. Dieser Artikel von Peds Ansichten ist unter einer Creative Commons-Lizenz (Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International) lizenziert. Unter Einhaltung der Lizenzbedingungen kann er gern weiterverbreitet und vervielfältigt werden. Bei Verlinkungen auf weitere Artikel von Peds Ansichten finden Sie dort auch die externen Quellen, mit denen die Aussagen im aktuellen Text belegt werden.

(1) 22.11.2021; MDR; Wäre eine generelle Impfpflicht in Deutschland möglich?; https://www.mdr.de/brisant/impfpflicht-corona-106.html

(2) 24.11.2021; Report24; Protest von Thüringer Pflegekräften: Impfpflicht wird zu Kündigungswelle führen!; https://report24.news/pflegekraefte-demonstrieren-in-thueringen-gegen-impfpflicht/

(3) 25.11.2021; RKI; Wöchentlicher COVID-19-Lagebericht; S. 29, Tabelle 4: Anzahl der SARS-CoV-2-Testungen (Stand 23.11.2021, 12:00 Uhr); https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenbericht_2021-11-25.pdf

(4) 25.11.2021; konjunktion.info; „Impfung“: Die Frage nach der Wirksamkeit; https://www.konjunktion.info/2021/11/impfung-die-frage-nach-der-wirksamkeit/

(5) 25.11.2021; Wochenblick; JETZT gegen Corona-Diktatur: Stellungnahme zu „Impfpflicht: Striktes NEIN“ möglich!; https://www.wochenblick.at/jetzt-gegen-corona-diktatur-stellungnahme-zu-impfpflicht-striktes-nein-moeglich/

(6) 12.09.2020; Naturstoff Medizin; Joseph Mercola;  COVID-19-Impfung: Macht uns der neue Impfstoff alle transhuman?; https://www.naturstoff-medizin.de/artikel/macht-der-neue-covid-impfstoff-uns-alle-transhuman/; Übernahme von mercola.com: https://articles.mercola.com/sites/articles/archive/2020/09/12/coronavirus-vaccine-transhumanism.aspx

(7) 17.07.2020; WEF; Robin Pomeroy; Klaus Schwab’s vision of a post-COVID world, and how the economy can work with nature – The Great Reset podcast; https://www.weforum.org/agenda/2020/07/klaus-schwab-nature-jobs-great-reset-podcast/

(8) 25.09.2020; WEF; Ceri Parker; World Vs Virus podcast: An economist explains what COVID-19 has done to the global economy; https://www.weforum.org/agenda/2020/09/an-economist-explains-what-covid-19-has-done-to-the-global-economy/

(9) 25.11.2021; Report24; Rechtsanwälte Beneder und Haintz zum Kampf gegen Impfpflicht: 6 Wege des Widerstands; https://report24.news/rechtsanwaelte-beneder-und-haintz-zum-kampf-gegen-impfpflicht-6-wege-des-widerstands/

(b1) 22.11.2021; MDR, dpa; https://www.mdr.de/brisant/impfpflicht-corona-106.html; Umfrage zu möglichem Impfzwang

(b2, b2i) Hospitalisierte Fälle in Deutschland zwischen 2019 und 2021, allgemein und mit Intensivbehandlung; Übernahme von Multipolar; https://multipolar-magazin.de/artikel/gruende-fuer-impfpflicht-fehlen; Primärquelle: Institut für das Entgeltsystem im Krankenhaus; https://www.g-drg.de/

(b3) Kleine Zeitung; Corona-Impfpflicht: Wie stehen Sie dazu?; https://www.kleinezeitung.at/oesterreich/6063224/UserForum_CoronaImpfpflicht_Wie-stehen-Sie-dazu-Diskutieren-Sie-mit; abgerufen: 25.11.2021

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern