Gesellschaft Medien Politik Sport Wirtschaft Wissenschaft

Doppelt geimpfter Ex-Ministerpräsident Stoiber positiv auf Corona getestet – Quarantäne und Symptome

Trotz Doppelimpfung Ex-Ministerpräsident Stoiber positiv auf Corona getestet
27.10.2021, 09:38 Uhr. corona-blog.net – https: – CSU-Politiker Edmund Stoiber ist „an“ Covid-19 erkrankt. Er ist in häuslicher Quarantäne und hat leichte Symptome, so heißt es….

Dazu auch dieser andere Fall aus Bayern:

Südwest Presse: „Julian Nagelsmann Corona – Bayern-Trainer trotz zweifacher Impfung erkrankt“
21.10.2021, 12:41 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Bayern-Trainer trotz zweifacher Impfung erkrankt „FC Bayern-Trainer Julian Nagelsmann wurde positiv auf Corona getestet. Er wurde mit einem Ambulanzflieger zurück nach München geflogen. Gibt es weitere Fälle?“ Ein PCR-Test kann keine Corona-Erkrankung feststellen. Aber bleiben wir bei der „erfolglosen Impfung“. Impf-Update:…

Aber Hauptsache auf den (gesunden) Joshua Kimmich einhauen, der sich die fälschlicherweise als „Impfung“ bezeichnete Geninjektion nicht ohne Weiteres reinhauen will, als Fußballmillionär weniger erpressbar ist als der Normalbürger und wahrscheinlich auch aufgrund der offiziellen (und erfahrungsgemäß viel zu niedrigen) Todeszahlen nach der Impfung (Es müssten jetzt offiziell so ca. über 1500 sein) sowie der gemeldeten Herzprobleme nach der Impfung bei Sportlern Bedenken hat…

Kein Scherz: Ich habe seit Montag einen Radiowecker und jeden Morgen kam bisher nach zwei Songs nach den Nachrichten pünktlich ein Block „Kimmich-Bashing“. Das ist nur noch bösartig geisteskrank.

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern