Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Der Mann starb während des Fluges. Laut den Behörden war er mit Corona infiziert, obwohl er doppelt geimpft war

Toter Mann im Ferienflieger nach Hamburg war vollständig geimpft
03.11.2021, 04:07 Uhr. corona-blog.net – https: – Pegasus Airlines bestätigt, dass am 25. Oktober 2021 ein Passagier an Bord des Fluges PC104 vom Flughafen Istanbul auf dem Weg zum Flughafen Hamburg verstarb. Der Mann starb während des Fluges. Laut den Behörden war er mit Corona infiziert, obwohl er doppelt geimpft war. Man gehe, laut Polizei, von einer natürlichen Todesursache aus, eine Obduktion…

Militär landet in Hamburg: Deutschland nimmt 18 Corona-Erkrankte aus Rumänien auf
03.11.2021, 04:07 Uhr. corona-blog.net – https: – Die sechs Patienten des ersten Flugs sollen nach ihrer Ankunft am Montagabend in Kliniken in den westdeutschen Städten Bochum, Krefeld und Bergisch Gladbach sowie ins Bundeswehr-Krankenhaus in Koblenz gebracht worden sein. Das deutsche Gesundheitssystem, so vermitteln es uns Ärzte, Medien und Politiker, steht kurz vor dem Zusammenbruch, doch 18 beatmungspflichtige…

Bild: Wegen Corona-Ausbruch: Promi-Wirt schliesst „Sansibar“
03.11.2021, 09:44 Uhr. Corona Transition – https: – Mehr als 30 von rund 100 „Sansibar“-Angestellten sind an Corona erkrankt. Alle sind doppelt geimpft. – Corona Cockpit…

Doppelt geimpfter Ex-Ministerpräsident Stoiber positiv auf Corona getestet – Quarantäne und Symptome
27.10.2021, 09:53 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Trotz Doppelimpfung Ex-Ministerpräsident Stoiber positiv auf Corona getestet27.10.2021, 09:38 Uhr. corona-blog.net – https: – CSU-Politiker Edmund Stoiber ist „an“ Covid-19 erkrankt. Er ist in häuslicher Quarantäne und hat leichte Symptome, so heißt es…. Dazu auch: Südwest Presse: „Julian Nagelsmann Corona – Bayern-Trainer…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen