Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Zudem wurde mitgeteilt, dass sich bei drei Beamten Tumore im Schädel gebildet hätten, einer der Beamten sei gestorben

Polizisten auf Teneriffa protestieren gegen die elektromagnetische Strahlung von Mobilfunkmasten
08.09.2021, 17:24 Uhr. Corona Transition – https: – Schon Ende April 2020 kursierten Nachrichten darüber, dass die Lockdowns genutzt wurden, um in aller Eile das 5G-Netz auszubauen. Diese Meldung ging einher mit der Information, dass Elon Musk damit begonnen hatte, die ersten 60 Starlink-Satelliten in den Orbit zu schiessen. Journalisten der Mainstream-Medien begeisterten sich dafür, dass diese neuen…

Als das mit dem Mobilfunk anfing – von der Strahlung her „pillepalle“ im Gegensatz zu heute bzw. zu 5G – gab es immer wieder Studien, die Gefahren sahen, zitiert auch in Spiegel und Co. Im Laufe der Jahre wurden die entsprechenden Professoren mundtot gemacht. Alleine das sollte zu denken geben. Es ist doch völlig egal, welche Meinung man dazu hat. Wissenschaftliche Untersuchungen sollten nicht behindert oder durch Gefälligkeitsgutachten ersetzt werden. Dafür gibt es keinen vernünftigen Grund. Wenn alles auch nach harter Prüfung okay ist, dann wäre das doch für alle super.

Nachtrag: Hier noch das Video von Antena3:

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen