Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Ex-Pfizer-Vizepräsident Dr. Yeadon: Letzte Warnung an die Menschheit

Die letzte Warnung von Dr. Mike Yeadon an die Menschheit

„In dem Video erklärt Dr. Yeadon, dass die Covid-19-Beschränkungen, die zu Beginn der Pandemie eingeführt wurden (und weiterhin angewendet werden), nicht funktionieren. Er erklärt zum Beispiel, dass Masken nicht in der Lage sind, die Ausbreitung des angeblichen Virus zu verhindern, und dass Abriegelungen die Übertragung nie verlangsamt haben. (…)

Dr. Yeadon erklärte, dass die Regierung die Öffentlichkeit während der gesamten Zeit der Covid-Pandemie belogen hat und dass es an den Massen liegt, sie zu stoppen.

‚Sagen Sie nicht, dass Sie nicht gewarnt wurden, denn ich habe die Menschen so lange und so hart wie möglich gewarnt, dass Sie noch jetzt Ihr normales Leben zurückbekommen können und sie morgen schon alles zurücknehmen können‘, sagte Dr. Yeadon.

In dem Video erklärt Dr. Yeadon, dass die Covid-19-Beschränkungen, die zu Beginn der Pandemie eingeführt wurden (und weiterhin angewendet werden), nicht funktionieren. Er erklärt zum Beispiel, dass Masken nicht in der Lage sind, die Ausbreitung des angeblichen Virus zu verhindern, und dass Abriegelungen die Übertragung nie verlangsamt haben.

Darüber hinaus sagte Dr. Yeadon den Zuschauern, dass sie sich nicht mit unzureichend getesteten und teilweise gefährlichen genbasierten, Spike-Proteine induzierenden Proteinen impfen lassen müssen und stattdessen ignorieren sollten, was korrupte Wissenschaftler ihnen sagen.

Der ehemalige Vizepräsident von Pfizer warnte, dass, wenn die Menschen in den nächsten Wochen nicht aufwachen, sie die Chance verloren haben werden, ihre Freiheiten zurückzuerobern und in die normale Gesellschaft zurückzukehren, da Impfpässe eingeführt werden sollen.

Im Laufe des Videos erklärte Dr. Yeadon, dass die Regierungspolitik – schon vor Beginn der Covid-Pandemie – jahrzehntelange Erkenntnisse darüber, wie man Menschen vor Infektionskrankheiten schützen kann, auf den Kopf gestellt hat, und nannte Abriegelungen als ein Schlüsselbeispiel dafür.“

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen