Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

In den USA haben sich 33 Einzelstaaten von Corona verabschiedet

Deutschland unter der Herrschaft der SED2-Maske | Von Ken Jebsen

„In Schweden hat man den Bürgern Empfehlungen, statt Verordnungen, ausgesprochen und ist damit sehr gut gefahren. Demokratische Eigenverantwortung. In den USA haben sich 33 von 51 US-Staaten von Corona verabschiedet und sind zur Normalität zurückgekehrt, während in Merkel-Deutschland die merkwürdigsten Dinge zur neuen Normalität geworden sind.

Menschen dürfen sich seit 2020 nicht mehr in grösseren Gruppen versammeln, das Demonstrationsrecht wurde kassiert. Begründung der Regierung: Mehr als 3 Personen sind ein Superspreadder-Event und gelten als Gefahr für die nationale Sicherheit.

Wieso aber existieren dann die Vereinigten Staaten 2021 noch, wenn sich von 51 Staaten 33 von den Corona-Beschränkungen vollständig verabschiedet haben, wäre das 150 Millionen Bürger, die den Rest des Landes längst in den tödlichen Virus-Strudel hätten hinabziehen müssen. Dies war aber nicht der Fall. Die USA stehen noch.

Im Gegensatz zu Deutschland wurden in den USA die Bürgerrechte zu keiner Zeit kassiert.

In Deutschland dagegen hat der Staat den Seuchenschutz über Art 1 des Grundgesetzes gestellt. Die Würde des Menschen kann unter Dr. Merkel jederzeit angetastet werden. Wohnung und Körper des Bürgers gehören jetzt dem Staat und der wird von der Pharma-Industrie im Schwitzkasten gehalten.“

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen