Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

London School of Hygiene & Tropical Medicine: Zwischen 60 und 70 Prozent der COVID-Todesfälle und Krankenhausaufenthalte der «dritten Welle» werden von Menschen stammen, die vollständig geimpft wurden

Wird die nächste grosse Welle vor allem geimpfte Personen betreffen?

Von Dr. med. Marco Caimi

Die nächste grosse Welle von COVID-Infektionen, die bereits Staaten wie Michigan heimsucht, wird von Menschen dominiert werden, die vollständig geimpft wurden.

Dies wurde von den Autoren einer wissenschaftlichen Studie vorhergesagt, die in einer britischen medizinischen Fachzeitschrift veröffentlicht wurde.
Zwischen 60 und 70 Prozent der COVID-Todesfälle und Krankenhausaufenthalte der «dritten Welle» werden von Menschen stammen, die vollständig geimpft wurden, so die Zusammenfassung der Studie of Further Modeling of Easing Restrictions, die am 31. März von der London School of Hygiene & Tropical Medicine veröffentlicht wurde.

Dies kann zumindest teilweise erklären, warum sich Krankenhäuser in Detroit mit COVID-Patienten füllen.
Aber Sie lesen über diesen Blickwinkel auf die Pandemie-Geschichte nichts in den Mainstream-Medien. Sie berichten die Story einfach als eine neue Welle von COVID-Krankenhausaufenthalten und Todesfällen, die durch eine britisch basierte Variante des Virus verursacht sei, die nichts mit der hohen Rate der Impfungen zu tun habe, wie Detroit News am 15. April 2021 berichtete.

Mainstream-Nachrichten haben noch nicht das kleinste bisschen Neugier an den Tag gelegt, warum die grosse COVID-Spitze stattfindet, obwohl eine grosse Zahl der Bevölkerung geimpft wurden (Michigan ist einer der am meisten geimpften Staaten in den USA, fast 30 Prozent der Bewohner erhielten die Spritze – Zürich knapp 7 Prozent).

Tatsächlich geben Gesundheitsbeamte, die in dem oben genannten Artikel der Detroit News zitiert werden, der «Impfmüdigkeit» die Schuld an der neuen Welle. Das ist eine teuflische Verfälschung dessen, was in Michigan vor sich geht, um mehr Druck auf die Menschen auszuüben, welche die experimentelle Injektion, deren Wirksamkeit in Bezug auf Todeszahlen, Hospitalisationen und vor allem sterile Immunität unbewiesen ist, ablehnen.“

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen