Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Medien: Corona-Impfungen „verändern“ den Menstruationszyklus von Frauen

Die “Impfungen” “verändern” den Menstruationszyklus von Frauen

Aber das ist selbstverständlich kein Grund zur Sorge! Das ist ganz normal so, denn:

That is a transient reaction to the vaccine. And it’s a representation of your immune system being activated.

Das ist eine vorübergehende Reaktion auf den Impfstoff. Und es ist ein Zeichen dafür, dass Ihr Immunsystem aktiviert wurde.

Übernommen von vb’s weblog, Original von abc-News aus Australien

„Aber das ist selbstverständlich kein Grund zur Sorge!“ ist selbstverständlich ironisch gemeint.

Dazu auch die Frankfurter Rundschau:

Veränderte Menstruation nach Corona-Impfung – Berichte über heftige Blutungen und Krämpfe
29.04.2021, 23:29 Uhr. Corona Doks – https: – Der Artikel mit diesem Titel stammt nicht aus „verschwörerischen Telegramgruppen“, sondern mitten aus dem Mainstream, nämlich der „Frankfurter Rundschau“ vom 29.4. Man liest: »Es gibt Hinweise darauf, dass Corona-Impfstoffe auch den Menstruationszyklus beeinflussen können. Forscher:innen stehen nun vor einem Rätsel. In Bezug auf die Auswirkungen…

Sowie dieser ältere Artikel:

Die Fehlgeburten nach der Impfung

Prof. Ciesek empfahl die Impfung von Schwangeren, obwohl zuvor von Behörden Fehlgeburten nach Corona-Impfungen gemeldet wurden und die Impfstoff-Hersteller erst jetzt mit Tests an Schwangeren beginnen.

Die Hersteller des Biontech-Pfizer-Impfstoffs sowie auch die anderen Corona-Impfstoffhersteller konnten zum Zeitpunkt der Zulassung keine Studien mit Schwangeren vorweisen und haben erst jetzt mit ersten Tests an Schwangeren begonnen. Daten der britischen Gesundheitsbehörde berichteten bereits am 31. Januar von mehreren Fehlgeburten nach einer Corona-Impfung. Dennoch empfahl Prof. Dr. Ciesek zehn Tage später das Impfen von schwangeren Frauen. Wie Hohn wirkt dabei die neun Tage nach Cieseks Empfehlung veröffentlichte Meldung des SWR, dass Biontech/Pfizer jetzt mit Tests ihres Corona-Impfstoffs an Schwangeren beginnen – ganz abgesehen von der Frage, warum man eigentlich Schwangere impft.

In dem SWR-Bericht „STUDIE MIT RUND 4.000 PROBANDINNEN. Biontech testet Corona-Impfstoff an Schwangeren“ vom 19.2.2021 heißt es (1, 2):

„Das Mainzer Unternehmen Biontech und sein US-Partner Pfizer testen ihren Corona-Impfstoff nun auch an Schwangeren. Werdende Mütter und Kinder waren bei den bisherigen Impfempfehlungen meist außen vor gelassen worden, weil es keine gesicherten Daten gibt. Der Impfstoff soll nun im Rahmen einer klinischen Studie bei rund 4.000 gesunden schwangeren Frauen ab 18 Jahren erprobt werden. Damit wolle man die Sicherheit, Verträglichkeit und Wirksamkeit des Impfstoffs für werdende Mütter klären, teilten die beiden Unternehmen mit.“

Die SWR-Meldung kam mehr als eine Woche nachdem die Virologin Frau Professor Ciesek in Medienberichten verbreitet hatte, dass eine Corona-Impfung für Schwangere völlig ungefährlich sei und entsprechende Warnungen von anderen Experten als „irre“ Gerüchte diskreditierte (3-8). In dem Artikel „Virologin Ciesek: Corona-Impfung auch bei Schwangerschaft oder Kinderwunsch“ von Redaktionsnetzwerk Deutschland heißt es:

„Laut der Frankfurter Virologin Sandra Ciesek brauchen Schwangere oder Frauen mit Kinderwunsch keine Angst vor der Corona-Impfung haben. Nachdem ein Gerücht laut geworden war, dass die Impfung unfruchtbar mache, hatten sich manche Frauen gesorgt. Laut Ciesek gibt es aber keinerlei Berichte oder Hinweise, dass das Gerücht stimme.“

Das Portal Corona Transition berichtete am 15. Februar 2021 unter Berufung auf die Daten aus Großbritannien mit Stand 31. Januar, die Frau Prof. Ciesek selbstverständlich bekannt sind, in dem Artikel „Der Skandal hat jetzt eine sichere Zahl: mRNA-Impfungen sind 40 mal gefährlicher als Grippeimpfungen“ (9, 10):

„«Der Todesfall steht nicht in Zusammenhang mit der Impfung» – ab heute darf solchen Beteuerungen unter keinen Umständen mehr geglaubt werden. In Grossbritannien starben von knapp zehn Millionen Geimpften kurze Zeit später nicht weniger als 244 Menschen, einschliesslich acht Fehlgeburten (Stand Ende Januar). Die Zahl stammt von der «Medicines and Healthcare Products Regulatory Agency» der britischen Regierung und ist offiziell, also bestimmt nicht übertrieben.“

Sandra Ciesek hat ihre Aussagen bisher nicht revidiert. Ein RTL-Artikel vom 3. März 2021 zeigt, dass „Gefahr im Verzug“ ist, denn hier wird unter Berufung auf Frau Ciesek zum Impfen Schwangerer aufgerufen (11). Folgendes gilt es selbstverständlich zu beachten: Frau Professor Dr. Sandra Ciesek, die sich offenbar gerne mal um Kopf und Kragen redet, ist nicht bestochen, ihre Forschung wird lediglich gut drittmittelfinanziert (12, 13). Bei dem angeblichen Gerücht, von dem Frau Ciesek spricht, handelt es sich um eine offizielle Eingabe von Experten – einer davon ehemaliger Pfizer-Vizepräsident und 16 Jahre lang Chef-Wissenschaftler bei Pfizer – an die European Medicines Agency (EMA) vom 1. Dezember 2020 samt wissenschaftlicher Begründung (8). Auch das ist Frau Ciesek selbstverständlich bekannt.

Verweise

(1) https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/biontech-schwangere-studie-100.html

(2) https://www.corodok.de/biontech-corona-impfstoff/

(3) https://www.rnd.de/gesundheit/corona-impfung-auch-bei-schwangerschaft-oder-kinderwunsch-7WJZWA5W2GZDENY3RRMTDXSPFQ.html

(4) https://www.corodok.de/virologin-ciesek-corona/

(5) https://www.berliner-zeitung.de/news/virologin-corona-impfung-auch-bei-kinderwunsch-oder-schwangerschaft-li.138949

(6) https://www.zeit.de/zustimmung?url=https%3A%2F%2Fwww.zeit.de%2Fnews%2F2021-02%2F10%2Fcorona-impfung-auch-bei-kinderwunsch-oder-schwangerschaft

(7) https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/region-und-hessen/corona-impfung-keine-groessere-gefahr-bei-kinderwunsch-17190964.html

(8) https://www.rubikon.news/artikel/gefahr-aus-der-spritze

(9) https://www.gov.uk/government/publications/coronavirus-covid-19-vaccine-adverse-reactions/coronavirus-vaccine-summary-of-yellow-card-reporting

(10) https://corona-transition.org/der-skandal-hat-jetzt-eine-sichere-zahl-mrna-impfungen-sind-40-mal-gefahrlicher

(11) https://www.rtl.de/cms/trotz-kinderwunsch-gegen-corona-impfen-lassen-daniela-katzenberger-skeptisch-virologin-klaert-auf-4714257.html

(12) https://www.corodok.de/frau-ciesek-ihre/

(13) https://www.corodok.de/frau-ciesek-kopf/

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern