Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Corona-Impfstoff könnte Frauen unfruchtbar machen

Macht der neue Corona-Impfstoff Frauen unfruchtbar?
08.12.2020, 03:17 Uhr. orbisnjus – https: – Die derweil im Eiltempo durchgewunken Impfkampagne, lässt trotz medienwirksamer Anstrengungen zu viele Fragen offen. Schließlich bereitet der übers Knie gebrochene Herstellungsprozess doch ziemlich viele Sorgen. Eigentlich bedarf es jahrelanger Langzeitstudien, bevor ein Impfstoff eine Zulassung erfährt. Doch nun werden Beteuerungen in Hülle und…

‚Es handelt sich um diejenigen Präparate, welche den “Patienten” dabei unterstützen sollen Antikörper gegen sogenannte Spike-Proteine des Sars-Cov-2 Viruses zu entwickeln. Die sich daraus ergebende Problematik wurde wie folgt geschildert. Das Protein, das für die Entwicklung der Placenta verantwortlich ist, Syncytin-1, nimmt identische Formen wie Spike-Proteine von Sars-Viren an.

“Es gibt keinen Hinweis darauf ob Antikörper gegen Spike-Proteine von Sars-Viren, auch als anti-Syncytin-1 Antikörper agieren. Doch wenn dies der Fall sein sollte ,würde dies ebenfalls die Bildung einer Placenta verhindern. Was bedeuten würde, dass geimpfte Frauen eventuell unfruchtbar werden,” so die dargelegte Argumentation.

Vielen EU-Bürgern würde irreparabler Schaden zugefügt, da sobald die EMA die fraglichen Covid-19 Impfstoffe zulässt, würden sowohl die EU-Mitgliedstaaten, als auch Arbeitgeber in der EU, diese für die großflächige Anwendung empfehlen.‘

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen