Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Klinik-Arzt entlarvt in spanischem Fernsehsender das Corona-Narrativ

VIDEO: SPANISCHER ARZT ZERSTÖRT LIVE IM FERNSEHEN OFFIZIELLES CORONA-NARRATIV (MUST WATCH)

„Aus Sicht dieser spanischen Nachrichtensendung zum Thema Corona, ist ein Interview mit einem spanischen Arzt mächtig nach hinten losgegangen.

Angesichts des medial zugespitzten Anstiegs der sogenannten Corona-Infektionszahlen in Spanien, ist der Kliniker, Dr Louis de Benito, befragt worden. Offenbar war man davon ausgegangen, dass der Arzt dem offiziellen Narrativ beipflichten würde, da das spanische Leitmedium ansonsten auf dessen Expertise verzichtet hätte. Zumal Dr. de Benito den einleitend aufgeschwatztem Kontext vehement widersprach, und mit keinen der vorgetragenen Anhaltspunkte daccord ging.“

Mehr dazu – inklusive Inhalte aus dem TVE1-Interview mit dem Mediziner – gibt es hier.

Das Video mit dem Krankenhaus-Arzt Dr. Louis de Benito aus Madrid (Hospital El Escorial) gibt es bei Youtube (noch) mehrfach. Das hier eingebundene Interview mit dem Fernsehsender Televisión Española 1 („spanische ARD“) enthält englische Untertitel und sollte damit auch für viele Menschen verständlich sein, die kein Spanisch sprechen: Spanish Doctor Destroys Government-Media COVID ‚Crisis‘ Narrative.

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen