Gesellschaft Internet Medien Politik Unterhaltung Wissenschaft

Nazi-Portal Psiram und die Wikipedia

Atlantiker – Die neuen Nazis. Psiram und die Schlägertruppe von der TransatlANTIFA | #31 Wikihausen 

Wer nicht für die Unterdrückung, Überwachung und Ausbeutung der einheimischen Bevölkerung sowie Krieg einschließlich Massenmord, Folter, Vergewaltigung von Ausländern und Plünderung ihrer Länder ist, wird von Psiram und Co gnadenlos verleumdet und attackiert – Mit freundlicher Unterstützung der Bundesregierung, die sich weigert, gegen die Hass-Seite Psiram vorzugehen (kein Wunder, es ist ja die eigene Hasspropaganda). Perverserweise versuchen sich diese Neofaschisten in linke Strukturen einzuzecken. Stichworte: Wikihausen, „Antideutsche“, Psiram, GWUP.

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

2 Kommentare

    1. Der korrekte Begriff ist sicher eher „Atlantiker“ bzw. (der Überbegriff) „Faschist“, aber das verstehen ja die Wenigsten. Ich nutze daher öfters mal „Nazi“, genauso wie man „Tempo“ generell als Synonym für Taschentücher nutzt. Ich werde ja auch von den Psiram-Nazis verleumdet und finde das nicht lustig.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.