Gesellschaft Medien Politik Webfundstück Wissenschaft

Deutsche Untertitel zu französischer Ukraine-Doku über Maidan und Odessa von Paul Moreira, canal+

Die Dokumentation/Reportage „Masken der Revolution“ gibt es jetzt auch mit deutschen Untertiteln als Video bei Youtube: „Ukraine – die Masken der Revolution – Franz. TV – Deutsche Untertitel„. Blauer Bote Magazin hatte bereits über die Doku und ihre Zusammenhänge berichtet: „Französische Doku über Maidan und Odessa-Massenmorde„. In diesem Zusammenhang sei auch noch einmal auf einen deutschsprachigen Dokumentarfilm zur Odessa-Tragödie verwiesen, den es ebenfalls bei Youtube zu sehen gibt: „Lauffeuer – Eine Tragödie zerreißt Odessa zu Beginn des Ukrainischen Bürgerkrieges. [Dokumentation]„.

UPDATE: Anfang des Jahres erschien auch die italienische Ukraine-Doku „Le Stagioni del Donbass. Donbass Seasons“ von Nicolai Lilin, Eliseo Bertolasi and Vauro Senesi. Hier der komplette Film mit englischen Untertiteln als Video bei Youtube: „‚Donbass Seasons‘. (English subtitles)„. Hier gehts es vor allem um den Krieg in der Ostukraine (Donbass).

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen