Gesellschaft Medien Politik Wissenschaft

Journalisten und Propagandaspinner

Der Niedergang des Journalismus / „Es geht darum die linke Gegenöffentlichkeit zu zerstören“ – Im Gespräch mit Jens Berger (Nachdenkseiten) / GWUP – Skeptiker oder Sektierer? / Verschwörungstheoretiker blasen zur Hexenjagd auf Historiker / Attacke gegen Medienkritiker: Einstweillige Verfügung gegen NDR / Programmbeschwerde ehemaliger ARD-Mitarbeiter / Deutschlandfunk: Unsere Kritiker sind Rechtsextreme und Russentrolle / “Reporter ohne Grenzen” macht Propaganda / „Ich wurde als Kebab-Discopumper beschimpft“ / Diffamierung der NachDenkSeiten. Kündigung des FR-Abos durch Norbert Häring wegen Rufmords. / Und noch einen zu Putin und Stalin / Merkel trifft sich lieber mit chinesischen Bloggern als mit deutschen / Flugzeugkatastrophe über dem Sinai – Dem Handelsblatt ein Grund für die übliche Propaganda / Russlandberichterstattung von ARD-aktuell – Eine Untersuchung für den Monat Juli 2015 / Deutschland will mehr Werbung im Fernsehen zulassen

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.