Gesellschaft Medien Politik Technik Webfundstück Wissenschaft

MH370: Trümmerteile vor La Réunion und eine Theorie

In den letzten Tagen wurden Flugzeugtrümmer gefunden, die möglicherweise von MH370 stammen. „Suche nach MH370: Wrackteil auf La Réunion gehört zu Boeing 777„, titelt Spiegel Online. Dort heißt es einleitend: „Ein auf der Insel La Réunion im Indischen Ozean gefundenes Trümmerteil gehört zu einer Boeing 777, wie sie Malaysia Airlines vermisst. Laut BBC könnte zudem eine Tür der Unglücksmaschine gefunden worden sein.“. Die Propagandaschau hat eine dazu passende „Verschwörungstheorie“: „WDR Meinungsmagazin Politikum: “Scheiß auf MH370!” – UPDATE„. Nun ja, eigentlich ist es einfach eine Theorie und die mag nicht stimmen, ist aber in sich zumindest schlüssig: Ein Abschuss der Maschine vor der Insel Diego Garcia, mitten im Indischen Ozean. Klingt wild, wäre aber theoretisch möglich (Man bedenke auch, dass ein MH370-Pilot zuvor im Flugsimulator Anflüge auf diese Insel geübt hat.).

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.