Gesellschaft Medien Politik Technik Wissenschaft

ARD/ZDF: Merkwürdigkeiten zu neuem MH17-Video

Die Propagandaschau berichtet über Falschberichterstattung von ARD und ZDF zu dem neu aufgetauchten Video von der Absturzstelle des malaysischen Verkehrsflugzeuges MH17 in der Ostukraine (Stichwort: Sukhoi): „ARD und ZDF: Lügen und Desinformation angesichts eines neu aufgetauchten MH17-Videos„. Zum Thema MH17 gilt für mich immer noch das, was ich vor fast einem Jahr geschrieben habe: „MH-17: Warum die Unseren sich auf jeden Fall schuldig gemacht haben„. Auch gebe ich nach wie vor Folgendes zu bedenken: „MH17: Geheimabkommen aller vier Untersuchungsteamländer (Ukraine, Niederlande, Belgien, Australien)“.

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen