Gesellschaft Internet Medien Politik Webfundstück Wissenschaft

Ein Hitler-Zitat

Adolf Hitler am 10. November 1938: „Dazu war es aber notwendig, nicht etwa nun die Gewalt als solche zu propagieren, sondern es war notwendig, dem deutschen Volk bestimmte außenpolitische Vorgänge so zu beleuchten, dass im Gehirn der breiten Masse des Volkes ganz automatisch allmählich die Überzeugung ausgelöst wurde: Wenn man das eben nicht im Guten abstellen kann, dann muss es mit Gewalt abgestellt werden; so kann es aber auf keinen Fall weitergehen.“ (via „Krieg um die Köpfe„).

2014, 2015: Ukraine, Putin, Russland, NATO, USA, Obama, Die Grünen, Merkel … Und nachfolgend als Bonbon noch eine Warnung aus der Nazizeit, die sich fast eins zu eins mit dem Niveau und den Aussagen der heutigen deutschen Presse deckt, die genau wie das Hitlerzitat auch auf die heutige Ukraine-Propagandazeit zutrifft. Armes Deutschland, armes Europa, arme Welt.

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern