Gesellschaft Internet Medien Politik Technik

Wieso verschwinden bei Google News einfach so Artikel vor ihrer Zeit?

Google News zeigt Nachrichtenartikel an, allerdings nur Artikel der ungefähr letzten vier Wochen (Zumindest war das „früher“ die Zeitspanne bei Google News. Möglicherweise wurde sie auch erweitert.). Zwei Artikel von mir, die ich für der Freitag geschrieben habe (Schweizerische Wahrheit und deutsche Wahrheit und Journalismuspreis für Golineh Atai), sind dort aber nicht mehr zu finden, obwohl sie noch nicht so alt sind. Sie waren tatsächlich bereits in Google News gelistet. Ein älterer Artikel von mir bei der Freitag (Keine russische Invasion in der Ukraine) ist übrigens weiterhin zu finden. Und der ist sogar schon einen ganzen Monat alt (29. September 2014). Sehr merkwürdig.

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen