Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

US-Militärschlag: Der Nord-Stream-Anschlag ist ein kriegerischer Akt gegen die Bundesrepublik

Der Nord-Stream-Anschlag ist ein kriegerischer Akt gegen die Bundesrepublik
13.02.2023, 11:54 Uhr. Transition News – https: – Dieser Text ist zuerst auf Apolut erschienen. Transition News durfte den Artikel mit freundlicher Genehmigung des Autors übernehmen. Der legendäre Enthüllungsjournalist Seymour Hersh hat Whistleblower zum Tathergang bei der Zerstörung des Pipeline-Systems Nord Stream befragt. Seine Schlussfolgerung: die russisch-deutsche Pipeline wurde durch amerikanische…

ÜBER-Lebensfragen: Ist die Zerstörung der NORD-STREAM-2-Pipeline nicht eine Kriegserklärung der USA an Deutschland & die EU?
13.02.2023, 10:51 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – Das Alice Schwarzer/Sarah Wagenknecht-Friedensmanifest unterschreiben? Ein Aufruf der die Ursachen des Krieges nicht benennt, den faschistischen Terror aus Kiew, das Morden dieser US-NATO-EU-Ketten-Kampfhunde seit spätestens 2014 nicht verurteilt, der die NATO-Erweiterung nicht angreift, der das Staatsziel der regierenden Kiewer Faschisten, die ethnisch…

Seymour Hersh ist widerlegt: Die CIA hat dementiert
13.02.2023, 10:31 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Viel Rauch um nichts – der angebliche „Coup“ des greisen US-Bloggers Seymour Hersh ist in sich zusammengefallen: Der US-Geheimdienst CIA hat alle Anschuldigungen Hershs, die USA seien an den Anschlägen gegen die Putin-Pipeline Nord Stream 2 beteiligt gewesen, zurückgewiesen. Diese CIA-Angaben wurden mittlerweile auch von einer anonymen…

Die NATO, 9/11 und die die Nord-Stream-Pipelines
12.02.2023, 23:49 Uhr. >b’s weblog – https: – Konstatiert man, dass sich die Sprengung der Nord-Stream-Pipelines so abgespielt hat, wie es der US-amerikanische Investigativ-Journalist Seymour Hersh nachzeichnete, dann hat ein NATO-Mitglied gegen ein anderes NATO-Mitglied einen Terroranschlag verübt. Das würde bedeuten: Alle wissen es, und keiner sagt etwas.Den Artikel gibt’s hier….

Propaganda (7)
12.02.2023, 00:20 Uhr. ZG Blog – zeitgeistlos.de – Eine kritische Infrastruktur in Deutschland wird durch einen Bombenanschlag zerstört (Nord-Stream-Pipelines). Manche würden so etwas auch einen »Terroranschlag« nennen, schließlich gehört die Energie-Infrastruktur eines Landes zur existenziellen Daseinsfürsorge. Und anstatt die Bundesregierung ihrem Amtseid nachgeht, also weiter Schaden vom deutschen…

Who Did It? More Evidence Points to US-NATO Sabotage of Nord Stream
11.02.2023, 21:15 Uhr. Global Research – https: – All Global Research articles can be read in 51 languages by activating the Translate This Article button below the author’s name. To receive Global Research’s Daily Newsletter (selected articles), click here. Follow us on Instagram and Twitter and subscribe … The post Who Did It? More Evidence Points to US-NATO Sabotage of Nord Stream…

Nord-Stream-Sabotage: Waren es die USA also doch?
11.02.2023, 15:44 Uhr. dieBasis | Basisdemokratische Partei Deutschland – https: – Am 9. Februar sorgte die Veröffentlichung von Seymour Hersh (weltbekannter Investigativ-Journalist und Pulitzer-Preisträger) die Nord-Stream-Sabotage betreffend in alternativen Medien in Deutschland aber auch in der internationalen Presse für Aufregung. Seymour Hersh enthüllt in seinem Blog (1), dessen Text von den Nachdenkseiten auf Deutsch übersetzt…

Anschlag auf Nord Stream: ein kriegerischer Akt gegen die Bundesrepublik Deutschland | Von Hermann Ploppa
11.02.2023, 12:20 Uhr. apolut.net – https: – Ein Kommentar von Hermann Ploppa Der legendäre Enthüllungsjournalist Seymour Hersh hat Whistleblower zum Tathergang bei der Zerstörung des Pipeline-Systems Nord Stream befragt. Seine Schlussfolgerung: die russisch-deutsche Pipeline wurde durch amerikanische Sprengsätze absichtlich zerstört. Wenn das stimmt, handelt es sich hier um nichts weniger…

AfD fordert parlamentarische Untersuchungskommission zur Sabotage von Nord Stream
11.02.2023, 10:36 Uhr. Voltaire Netzwerk – https: – Der Sprecher der nationalistischen Partei Alternative für Deutschland (AfD), Tino Chrupalla, forderte nach der Veröffentlichung des Artikels von Seymour Hersh eine parlamentarische Untersuchungskommission im Bundestag zur Sabotage der Nord Stream-Gaspipelines [1]. Die Biden-Regierung und das norwegische Außenministerium wiesen seine Darstellung am…

Notizen vom Ende der unipolaren Welt – 69
11.02.2023, 10:18 Uhr. Mathias Broeckers – https: – Da es eine Eiche nicht stört, wenn sich Ferkel an ihr abreiben, wird es auch das Urgestein des investigativen Journalismus Seymour Hersh wenig jucken, wie die Horden von  Presstitutes und Flachpfeifen in den Medien über seine Enthüllungen der Nordstream-Sprengung herfallen. Sonst bei jedem Reichsbürger-Rülpser und Ballon-Furz minutenschnell mit…

Neues über Nord Stream und Selensky in Europa: Die Ereignisse des 8. Februar
10.02.2023, 19:34 Uhr. Anti-Spiegel – https: – Die russische Nachrichtenagentur TASS veröffentlicht fast jeden Abend eine Zusammenfassung der Ereignisse des Tages in und um die Ukraine. Ich versuche, möglichst jede Zusammenfassung zu übersetzen, auch wenn ich nicht garantieren kann, dass ich das jeden Tag leisten kann, zumal die Zusammenfassung mal am frühen Abend, mal spät in der Nacht erscheint…

Die Details werden bekannt: Wie die USA Nord Stream gesprengt haben
10.02.2023, 19:34 Uhr. Anti-Spiegel – https: – Seymour Hersh ist eine journalistische Legende, denn er hat bei der Aufdeckung der meisten Skandale der US-Regierung seit dem Vietnamkrieg mitgewirkt. Schon 1969 wurde er weltbekannt, als er während des Vietnamkriegs Kriegsverbrechen der US-Armee aufdeckte. 2004 publizierte er zum Folterskandal der US-Armee während des Dritten Golfkrieges im irakischen…

Was ich schon 2022 von einem Whistleblower über die Nord-Stream-Sprengung erfahren habe
10.02.2023, 19:34 Uhr. Anti-Spiegel – https: – In meinem Artikel mit der Übersetzung des Berichts von Seymour Hersh, der im Detail mitgeteilt hat, wie die Biden-Regierung die Sprengung der Nord-Stream-Pipelines schon 2021 geplant und danach durchgeführt hat, habe ich erwähnt, dass sich vor einigen Monaten jemand an mich gewandt hat, der behauptet hat, Soldat bei dem Manöver BALTOPS 22 gewesen…

Mit welchen Tricks der Spiegel den Artikel über die Sprengung von Nord Stream einordnet
10.02.2023, 19:34 Uhr. Anti-Spiegel – https: – Aufmerksame Leser der westlichen Medien kennen die Methode, mit der der Spiegel auf den Artikel von Seymour Hersh über die Sprengung von Nord Stream durch die USA reagiert hat, zur Genüge: Der Inhalt des Hersh-Artikels wird praktisch nicht erwähnt und der Inhalt wird auch nicht widerlegt. Stattdessen wird der Verfasser in ein schlechtes Licht gerückt…

Die Wahrheit über die Explosion von Nord Stream
10.02.2023, 17:53 Uhr. reitschuster.de – https: – Der US-Journalist Seymour Hersh schreibt, er wisse aus zuverlässigen Quellen, dass die USA gemeinsam mit Norwegen Putins Pipeline gesprengt haben. Der Beitrag Die Wahrheit über die Explosion von Nord Stream erschien zuerst auf reitschuster.de….

Wegen der Nord Stream-Sprengung, fordert China die USA auf, „sich vor der Welt zu erklären“
10.02.2023, 16:56 Uhr. uncut-news.ch – https: – China hat die Vereinigten Staaten aufgefordert, sich „vor der Welt zu erklären“, falls die Enthüllungen in Seymour Hershs Geschichte über den US-Geheimdienst, der für die Zerstörung der Nord-Stream-Gaspipelines verantwortlich ist, wahr sind. Der mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichnete Enthüllungsjournalist veröffentlichte diese Woche…

Sabotage of Nord Stream. The World Should Know the Truth
10.02.2023, 16:46 Uhr. Global Research – https: – All Global Research articles can be read in 51 languages by activating the Translate Website button below the author’s name. To receive Global Research’s Daily Newsletter (selected articles), click here. Follow us on Instagram and Twitter and subscribe to … The post Sabotage of Nord Stream. The World Should Know the Truth appeared first…

Seymour-Hersh-Update – Der beste investigative Journalist der Welt
10.02.2023, 12:22 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Mit welchen Tricks der Spiegel den Artikel über die Sprengung von Nord Stream einordnet10.02.2023, 11:55 Uhr. uncut-news.ch – https: – Der Spiegel hat über 24 Stunden gebraucht, bis er den Artikel von Seymour Hersh über die Sprengung von Nord Stream durch die USA erwähnt hat. Der Spiegel-Artikel darüber ist ein…

Nord-Stream-Update – China verlangt Antworten von den USA
10.02.2023, 11:02 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Nord Stream: China und Russland verlangen von USA Antworten10.02.2023, 10:35 Uhr. tkp.at – https: – Während deutschsprachige Redaktionsstuben und Journalisten damit beschäftigt sind, die Enthüllung um Nord Stream zu verharmlosen und zu relativieren, fordert nicht nur Russland, sondern auch China Konsequenzen. Über oder gar mit Deutschland…

Nord Stream: China und Russland verlangen von USA Antworten
10.02.2023, 10:35 Uhr. tkp.at – https: – Während deutschsprachige Redaktionsstuben und Journalisten damit beschäftigt sind, die Enthüllung um Nord Stream zu verharmlosen und zu relativieren, fordert nicht nur Russland, sondern auch China Konsequenzen. Über oder gar mit Deutschland redet auf der großen Weltbühne der Politik dabei keiner, denn, so Oskar Lafontaine, Deutschland sei eine…

Wie Amerika die Nord Stream-Pipeline ausschaltete
10.02.2023, 10:18 Uhr. >b’s weblog – https: – Seymour Hersh, der für die New York Times und den New Yorker schreibt, ist als Journalist eine Legende. Er deckte zahlreiche Kriegsverbrechen der Amerikaner während des Vietnamkrieges auf, wie zum Beispiel das Massaker in My Lai 1969. Auch die brutale US-Folter im irakischen Gefängnis in Abu Ghraib wurde durch ihn public. Nun gab er Insider-Informationen…

Anti-Spiegel: Mit welchen Tricks der Spiegel den Artikel über die Sprengung von Nord Stream einordnet
10.02.2023, 08:47 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen / Krieg, Medien, Propaganda, Terrorismus, Ukraine, Russland, USA, Norwegen…

KRIEGSHANDLUNG: Das US-Militär sprengt Nord Stream-Pipelines und stürzt westliche Verbündete in den Energiekollaps, um Russland zu schaden
10.02.2023, 07:41 Uhr. uncut-news.ch – https: – Ein bahnbrechender Bericht des unabhängigen Journalisten Seymour Hersh – veröffentlicht auf Substack – enthüllt und bestätigt genau das, was wir letztes Jahr berichtet haben: Dass das US-Verteidigungsministerium die Nordstream-Pipelines heimlich in die Luft gesprengt und damit einen Terrorakt gegen die eigenen westlichen Verbündeten…

Joe Biden ist ein Terrorist, der vor Gericht gestellt werden sollte.
10.02.2023, 07:38 Uhr. uncut-news.ch – https: – Der Sprecher des russischen Parlaments, Wjatscheslaw Wolodin, hat US-Präsident Joe Biden einen „Terroristen“ genannt. Grund dafür ist der Artikel des bekannten US-amerikanischen Enthüllungsjournalisten Seymour Hersh, der zu dem Schluss kommt, dass Washington die Nord-Stream-Pipelines gesprengt hat. Wolodin sagte am Donnerstag, dass Biden…

Die USA haben Nord Stream gesprengt? Was nun?
10.02.2023, 06:24 Uhr. tkp.at – https: – Der investigative Journalist Seymour Hersh liefert die Beweise. Die USA haben mit norwegischer Unterstützung nicht nur die Nord Stream Pipelines und damit unsere Energieversorgung gesprengt. Sie haben auch jegliche Verhandlungen mit Russland über die NATO Osterweiterung inklusive der Mitgliedschaft der Ukraine verweigert und damit den Konflikt unumgänglich…

TATORT Ostsee
09.02.2023, 23:50 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – überschreibt german-foreign-policy ihren Bericht, in dem sie den Recherche-Artikel Seymour Hershs über die Zerstörung der NORD-STREAM-II -Pipeline durch die USA zusammenfasst Newsletter – Tatort Ostsee (II) (Eigener Bericht) – Der US-Journalist Seymour Hersh schreibt den Anschlag auf die Nord Stream-Pipelines den Vereinigten Staaten in Kooperation…

Vasallen wehren sich nicht
09.02.2023, 16:47 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Der renommierte US-Reporter Seymour Hersh hat recherchiert und bestätigt, dass die USA hinter dem Terroranschlag auf die Nord-Stream-Gasleitungen stecken. Das ist für alle, die bis drei zählen können, keine Überraschung. Schließlich hat US-Präsident Biden höchstpersönlich in Anwesenheit des deutschen Bundeskanzlers…

Die GIs zünden die Häuser an, töten das Vieh, vergiften die Brunnen, vergewaltigen Frauen und treiben die Menschen, die sie nicht an Ort und Stelle erschießen, zu mehreren Wassergräben im Ort und
09.02.2023, 16:10 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Aufgedeckt hat das Seymour Hersh, der jetzt auch den Nord-Stream-Angriff der USA aufdeckte. Deutschlandfunk: Das Massaker von My Lai und seine Folgen „Während des Vietnamkriegs stürmte im März 1968 eine Einheit von US-Soldaten unter Leutnant William Calley das Dorf My Lai und richtete unter alten Männern, Frauen und Kindern ein…

Verfolgung von zivilen und militärischen Flügen: Video zeigt mutmaßlich Abwurf der „Zünder-Sonarboje“ zur Nord-Stream-Sprengung
09.02.2023, 15:23 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Unabhängiges Beweisvideo bestätigt wichtige Teile des Berichts von Seymour Hersh über den Angriff der USA auf Nord Stream 209.02.2023, 15:08 Uhr. uncut-news.ch – https: – Haben Sie schon einmal von Monkey Werx gehört? Er betreibt einen YouTube-Kanal, der sich auf die Verfolgung von zivilen und militärischen Flügen in den USA…

Unabhängiges Beweisvideo bestätigt wichtige Teile des Berichts von Seymour Hersh über den Angriff der USA auf Nord Stream 2
09.02.2023, 15:08 Uhr. uncut-news.ch – https: – Haben Sie schon einmal von Monkey Werx gehört? Er betreibt einen YouTube-Kanal, der sich auf die Verfolgung von zivilen und militärischen Flügen in den USA konzentriert. Klingt ziemlich harmlos und langweilig. Nicht mehr. Es hat sich herausgestellt, dass Monkey Werx im vergangenen September (genauer gesagt am 30. September) einen Videobericht veröffentlicht…

Nord Stream: Star-Journalist Hersh enthüllt US-Militärschlag unter Berufung auf Geheimdienstquellen
09.02.2023, 11:16 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – (Ein wenig freut es mich, das „richtige Näschen“ gehabt zu haben: Stichwort Baltops, USS Kearsarge: Artikel vom 28.9. und 29.9.2022: Die Nord-Stream-Explosionen, US-Militärschlag auf Nord Stream: Tatverdächtiger Flottenverband flieht in die USA.) US-Marinetaucher zerstörten mit norwegischen Seestreitkräften Nord Stream-Pipelines09.02…

US-Marinetaucher zerstörten mit norwegischen Seestreitkräften Nord Stream-Pipelines
09.02.2023, 09:54 Uhr. Transition News – https: – Seymour Hersh gehört zu den ganz grossen Journalisten. Schon 1969 deckte er das Massaker von My Lai im Vietnamkrieg auf. Seither hat Hersh wiederholt Verbrechen der US-Administration aufgedeckt. In einer ausführlichen Recherche mit dem Titel «Wie Amerika die Nord Stream-Pipeline ausgeschaltet hat» lässt Hersh nun eine neue Bombe platzen. Laut Hersh…

Anti-Spiegel: Die Details werden bekannt: Wie die USA Nord Stream gesprengt haben
09.02.2023, 09:11 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen / Krieg, Energie, Gas, USA, Ukraine, Russland…

US-Starjournalist: CIA und Pentagon stecken hinter Nord Stream-Sabotage
09.02.2023, 09:01 Uhr. Report24 – https: – Wenn ein renommierter Journalist wie Seymour Hersh unter Berufung auf Geheimdienstquellen behauptet, die CIA habe zusammen mit der US Navy die beiden Nord Stream-Pipelines gesprengt, dann wirft das Wellen auf. Insbesondere auch deshalb, weil dann Bundeskanzler Olaf Scholz wahrscheinlich im Vorfeld darüber informiert wurde….

How America Took Out the Nord Stream Pipeline
09.02.2023, 08:44 Uhr. Global Research – https: – All Global Research articles can be read in 51 languages by activating the Translate Website button below the author’s name. To receive Global Research’s Daily Newsletter (selected articles), click here. Follow us on Instagram and Twitter and subscribe to … The post How America Took Out the Nord Stream Pipeline appeared first on Global…

Der Scoop des Jahres: Reporter-Legende Seymour Hersh macht die USA und Norwegen für die Sprengung der Nord Stream-Pipelines verantwortlich
09.02.2023, 08:40 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit. Alle Indizien über die Täterschaft bei der Sprengung der Ostseepipelines Nord Stream 1 und 2 sprachen seit Beginn eine recht klare Sprache – nur die USA hatten sowohl ein klares Motiv als auch die Mittel und die Ruchlosigkeit für eine derartige „Kriegshandlung“. Doch seitdem herrschte sowohlWeiterlesen…

Der Ablauf des Terroranschlags auf Nord Stream am Tag der Sprengung
09.02.2023, 08:32 Uhr. tkp.at – https: – Die Nord Stream Terroranschlag nützt den USA und schadet Deutschland und Russland. Der Täter war daher klar, aber jetzt wissen wir auch, wie die USA die Tat ausgeführt haben. Das hat der investigative Starjournalist Seymor Hersh recherchiert und die Verantwortlichen in den USA beginnend bei Präsident Biden benannt. Seit 30. September 2022 wissen…

Seymour Hersh der bekannte Enthüllungsjournalist: So wurden die Nord Stream-Pipelines gesprengt
09.02.2023, 07:35 Uhr. uncut-news.ch – https: – Laut dem bekannten US-amerikanischen Enthüllungsjournalisten Seymour Hersh haben die Vereinigten Staaten die Nord-Stream-Pipelines gesprengt. Es handelte sich um eine geheime Operation der CIA, schreibt Hersh in einem ausführlichen Artikel auf Substack. Hier von Google ins Deutsche übersetzt. Der 85-jährige Hersh kam nach seiner Untersuchung zu…

Starjournalist liefert präzise Recherche: USA haben Nord Stream gesprengt
09.02.2023, 07:03 Uhr. tkp.at – https: – Der weltbekannte Investigativ-Journalist Seymour Hersh hat eine detailreiche und präzise Recherche vorgelegt. Sein Ergebnis: Die USA haben mit NATO bzw. norwegischer Unterstützung Nord Stream gesprengt. Monatelang hat Seymour Hersh recherchiert. Am Mittwoch ließ der Pulitzer-Preisträger von 1970 die Bombe platzen: Die USA haben den Anschlag auf…

Seymour Hersh: US-Regierung ließ die Anschläge auf die Nord-Stream-Pipelines ausführen
09.02.2023, 00:03 Uhr. >b’s weblog – https: – Nach einem Informanten wurden die Sprengsätze von Navy-Tauchern mit Hilfe von Norwegen während der Nato-Marineübung Baltops 2022 angebrachtDen Bericht gibt’s hier….

Seymour Hersh: Wie Amerika die Nord-Stream-Pipeline ausschaltete
08.02.2023, 20:23 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – How America Took Out The Nord Stream Pipeline „The New York Times called it a ‚mystery,‘ but the United States executed a covert sea operation that was kept secret—until now“…

Seymor Hersh, der WATERGATE-Enthüller deckt weiter auf: “Wie die USA die NORD-STREAM-Pipeline zerstörten”
08.02.2023, 20:06 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – How America Took Out The Nord Stream Pipeline (substack.com)…

Seymour Hersh: Nord Stream wurde von den USA und Norwegen zerstört
08.02.2023, 16:50 Uhr. Voltaire Netzwerk – https: – Der US-Journalist Seymour Hersh, der als Erster über die Informationen über das Massaker von Mỹ Lai in Vietnam oder über die Folterungen in Abu Ghraib oder über den gefälschten Sarin-Gasangriff in Syrien berichtet hatte, hat gerade enthüllt, wie die Nord Stream-Gaspipelines sabotiert wurden . Taucher der US Navy haten im vergangenen Sommer (während…

Nord-Stream-Update – War against Europe
08.02.2023, 11:29 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Der Gaskrieg der USA um Europas Südosten07.02.2023, 12:23 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Letzte Woche begannen in Bulgarien die Bauarbeiten für eine Gasverbundleitung nach Serbien. Damit wird Serbien noch in diesem Jahr als einer der letzten europäischen Binnenstaaten an ein Verbundnetz angeschlossen, das in…

Der Gaskrieg der USA um Europas Südosten
07.02.2023, 12:23 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Letzte Woche begannen in Bulgarien die Bauarbeiten für eine Gasverbundleitung nach Serbien. Damit wird Serbien noch in diesem Jahr als einer der letzten europäischen Binnenstaaten an ein Verbundnetz angeschlossen, das in der Lage ist, das bisherige Versorgungsmonopol Russlands zu beenden. Nach dem Nordkorridor mit den Nord Stream Pipelines…

U.S. Act of War against the European Union: President Biden Ordered the Terror Attack against Nord Stream. High Treason against the People of Europe
07.02.2023, 03:17 Uhr. Global Research – https: – All Global Research articles can be read in 51 languages by activating the “Translate Website” drop down menu on the top banner of our home page (Desktop version), or on the Translate This Article above. To receive Global Research’s … The post U.S. Act of War against the European Union: President Biden Ordered the Terror Attack against…

Deutschland vermutet, dass ein westliches Land die Pipelines gesprengt hat
03.02.2023, 19:27 Uhr. Anti-Spiegel – https: – Die britische Zeitung Times hat einen Artikel veröffentlicht, in dem sie unter Berufung Quellen in Deutschland berichtet, dass deutsche Ermittler vermuten, dass ein westlicher Staat den Anschlag auf die Pipelines verübt hat. Bemerkenswert ist, dass deutsche Medien bisher nicht über die Meldung der Times berichtet haben. Der Anschlag auf die Nord-Stream-Pipelines…

US-Regierung in US-Kongress: „sehr erfreut darüber, dass Nord Stream 2 nun ein Haufen Metall auf dem Meeresgrund ist“
30.01.2023, 07:33 Uhr. uncut-news.ch – https: – Ein Mitglied der US-Regierung – die nicht nur wegen ihres „Fuck The EU“-Spruchs bekannte Victoria Nuland – hat bei einer Anhörung im US-Kongress ihrer Freude darüber Ausdruck verliehen, dass die Nord-Stream-Erdgasleitungen gesprengt wurden. Diese Nord-Stream-Pipelines sicherten einen sehr wesentlichen Teil der deutschen und europäischen Gasversorgung…

Victoria Nuland feiert Terror gegen Nord-Stream-2: „Bin sehr erfreut“
27.01.2023, 11:08 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Die US-Politikerin Victoria Nuland („Fuck The EU“) hat in einer Anhörung im US-Kongress am Donnerstag unverhohlen ihre Freude über einen Terroranschlag gegen deutsche Infrastruktur geäußert. Das erinnert an weitere Skandale innerhalb des Vorgangs um die Pipeline-Anschläge, etwa die Verweigerung einer Aufklärung. Ein…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern