Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

„Faserblutgerinnsel wie Tintenfische“

Das ist Völkermord! Bestattungsunternehmer John O’Looney hat schon alles gesehen – Leichen sind ihm nicht fremd.

Faserblutgerinnsel wie Tintenfische – Faktoren für verschiedene Todeszeitpunkte
Ein ausgewachsenes Faserblutgerinnsel ist vielleicht 2 bis 2,5 Fuss lang (60cm) das ganze Bein entlang, und die kommen in einem Stück heraus, das sind keine Blutgerinnsel (25’32“). Sie kommen rot heraus, wäscht sie, und dann sind sie strahlend weiß (25’37“). Die fühlen sich wie 
Tintenfische an, sind dehnbar und elastisch. Ich sandte dann einige Beispiele an weitere Leute, das war das, was Hirschman schon gefunden hatte (26’22“). Die heutigen Leichen kommen mit Arterien, manchmal so dick wie mein Mittelfinger, normalerweise sind sie nur so dick wie ein Kugelschreiber. Also wenn die Geimpften diese Faserblutgerinnsel entwickeln, dann sind die Arterien bald verstopft und daran sterben sie (26’51“). Dabei entwickeln nicht alle Geimpften diese Faserblutgerinnsel gleich schnell. Wenn jemand die Faserblutgerinnsel schnell entwickelt und enge Arterien hat, dann stirbt er schnell (27’18“). (…)

Die AGENDA: Die Faserblutgerinnsel sind vollkommen neu
Die Faserblutgerinnsel sind keine Thrombosen, haben aber dieselbe Wirkung (28’1“). Die Faserblutgerinnsel sind in EINEM Stück und behalten die Form der Arterien bei (28’12“). Ich musste das dann mit dem Gerichtsmediziner besprechen, der auch schon 20 Jahre Erfahrung hatte, und so was hatten wir BEIDE NOCH NIE GESEHEN (29’33“). Der Gerichtsmediziner meinte dann, diese Faserblutgerinnsel hätten sich erst NACH DEM TOD entwickelt. Nun das ist Nonsens, denn nach dem Tod kann da nichts mehr wachsen (30’0“). Nach dem Tod kann nur noch der Zerfall stattfinden. Also das sind Tintenfische, die die Menschen nun töten (30’10“). — Polly: Wissen Sie genau, woraus diese Faserblutgerinnsel bestehen? (30’12“) — John: Nein, da waren Analysen und man konnte nur feststellen, mit Blut hat das nichts zu tun, der Körper produziert das nach den Impfungen, „it’s totally different to blood“ (30’30“), und mit Blutverdünner kann man da nichts machen, also da sind auch viele Berichte bereits im Internet, auch viele Berichte, wie die jungen Leute dahinsterben (31’5“). — Polly: Also welche Impfungen wurden da angewandt? Pfizer, Moderna, AstraZeneca, richtig?  (31’13“) — John: Also ich habe mich nie impfen lassen, weil ich wusste, was mit den Geimpften passierte, andere ließen sich durch Erpressung oder Mobbing impfen (32’0“).“

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern