Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Russland bietet weitere Gas-Versorgung über Nord Stream an

Der österreichische Fernsehsender RTV meldet, dass der russische Präsident Putin angeboten hat, über eine offenbar bald wieder funktionsfähige Nord-Stream-2-Leitung Deutschland und anderen europäischen Ländern wieder Erdgas über die Ostsee-Pipelines zu liefern. Dies wurde mittlerweile auch von Spiegel Online bestätigt.

In dem RTV-Bericht vom 5. Oktober 2022 heißt es zu den möglichen Gaslieferungen, die einem Energienotstand in Deutschland und anderen europäischen Ländern entgegenwirken würden:

„Nun wurde bekannt, dass Russland Europa jedoch angeboten hat, erneut Gas über eine der vier Leitungsstränge der Ostsee-Pipeline Nord Stream 2 zu befördern. Technisch soll dies bald möglich sein. Auch die anfallenden Reparaturkosten will die russische Förderration übernehmen.“

Spiegel Online bestätigt die RTV-Nachricht beziehungsweise den Sachverhalt. In dem Spiegel-Artikel Moskau bietet Gaslieferung über verschonte Nord-Stream-2-Pipeline an heißt es:

„Eine Nord-Stream-2-Röhre ist nach dem Sabotageakt gegen die Pipelines noch funktionsfähig, bestätigt Russland – und schlägt nun Gaslieferungen über diese vor. Und: Die EU-Parlamentspräsidentin fordert Panzerlieferungen an die Ukraine. Das waren die News am 5. Oktober.“


Weitere Meldungen der vergangenen Tage zur Nord-Stream-Thematik:

+++Putin bietet weitere Gas-Versorgung über Nord Stream an+++
06.10.2022, 19:51 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – +++Putin bietet weitere Gas-Versorgung über Nord Stream an+++…

NATO bescheinigt sich selbst absolute Unfähigkeit
06.10.2022, 14:08 Uhr. QPress – https: – Die Sprengung der Nord Stream Röhren wirft mehr Fragen auf als sie beantwortet. Die NATO stellt dabei ihre totale Unfähigkeit zu Schau. Einerseits ist die Aktion nur zu 3/4 gelungen und dazu soll sie von Russland unter den Augen einer wehrfähigen NATO-Flotte in der Ostsee vonstatten gegangen sein. Eine realistische Bewertung des Vorgangs soll besser…

Nord-Stream-Update – CIA sabotierte bereits 1982 sowjetische Pipeline nach Europa
06.10.2022, 14:07 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Leserbriefe zu „Die Folgen der Nord-Stream-Anschläge für Proteste und Betriebe“ und „Terror gegen Pipelines könnte Proteste gegen Medien, Regierung und USA auch anfachen“06.10.2022, 13:34 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Tobias Riegel kommentiert hier die Anschläge auf die Nord-Stream-Pipelines. Es herrsche…

Leserbriefe zu „Die Folgen der Nord-Stream-Anschläge für Proteste und Betriebe“ und „Terror gegen Pipelines könnte Proteste gegen Medien, Regierung und USA auch anfachen“
06.10.2022, 13:34 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Tobias Riegel kommentiert hier die Anschläge auf die Nord-Stream-Pipelines. Es herrsche Wirtschaftskrieg gegen Europa. Für viele energieintensive Betriebe seien die Anschläge ein „Signal der Endgültigkeit und damit der Hoffnungslosigkeit“. Die „Proteste gegen die Sanktionspolitik der Regierung, die die proklamierten Ziele nicht…

Die Vereinigten Staaten erklären Russland, Deutschland, den Niederlanden und Frankreich den Krieg
06.10.2022, 09:55 Uhr. uncut-news.ch – https: – von Thierry Meyssan Während die internationale Presse die Sabotage der Nord Stream-Gaspipelines wie eine Lokalnachricht behandelt, analysieren wir sie als Kriegshandlung gegen Deutschland, die Niederlande und Frankreich. Tatsächlich wurden die drei Gasversorgungsleitungen für Westeuropäer gerade gleichzeitig gekappt, während, auch im gleichen Zug…

Österreich wird wieder in Covid-Regime gedrängt
05.10.2022, 18:32 Uhr. tkp.at – https: – Maskenpflicht und Massentests an den Schulen. Medial wird wieder kompromisslos für „härtere“ Maßnahmen getrommelt. Die Präsidentenwahl dürfte eine Rolle spielen, sowie das exzessive Testen in Österreich. „Die Herbstwelle rollt an“, heißt es im ORF. Twitter-Meinungsmacher und Mainstream-Journalisten schreiben es wieder herbei. Es wird wieder…

Elitenstrudel, verlorene Wähler und unsere Anwälte | Von Nadine Strotmann, Hermann Ploppa und Hendrik Sodenkamp
05.10.2022, 15:11 Uhr. apolut.net – https: – Ein Standpunkt von Nadine Strotmann, Hermann Ploppa und Hendrik Sodenkamp. Drei Einblicke in die 106. Ausgabe der Wochenzeitung Demokratischer Widerstand. Von Nadine Strotmann, Hermann Ploppa und Hendrik Sodenkamp I. Im Strudel der »Eliten« Wochenrückblick von Nadine Strotmann. Nordstream 1 und 2 wurden innerhalb von 24 Stunden lahmgelegt, die deutsche…

Es ist nur eine „Verschwörungstheorie“, wenn sie die US-Regierung beschuldigen
05.10.2022, 12:11 Uhr. uncut-news.ch – https: – Caitlin Johnstone Die westliche politische und mediale Klasse hat alle Behauptungen, dass die USA wahrscheinlich für die Sabotage der Nord-Stream-Gaspipelines im letzten Monat verantwortlich sind, als „Verschwörungstheorien“ abgetan, während sie genau die gleichen Anschuldigungen gegen Russland erhoben hat, ohne diesen Begriff jemals…

Nachdenkseiten: US-Außenminister Blinken zur Zerstörung von Nord Stream 2: „Dies bietet eine enorme strategische Chance für die kommenden Jahre“
05.10.2022, 09:59 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen…

CIA sabotierte bereits 1982 sowjetische Pipeline nach Europa
05.10.2022, 07:45 Uhr. uncut-news.ch – https: – Drei Tiefwasserexplosionen haben am Montag letzter Woche die Nord Stream-Pipelines unter der Ostsee zerstört. Schwedische Seismologen berichteten, dass eine der drei Explosionen eine Stärke von 2,3 auf der Richterskala für Erdbeben hat, aber dies war kein Erdbeben. Es war eine Explosion wie eine gigantische unterseeische Mine. Die Explosionen garantieren…

Wer die US-Regierung verdächtigt, ist ein «Verschwörungstheoretiker»
05.10.2022, 00:06 Uhr. Transition News – https: – Wer behauptet, dass die USA möglicherweise für die Sabotage der Nord-Stream-Gaspipelines verantwortlich sind, gilt als Verbreiter von «Verschwörungstheorien». So viel steht für die polit-mediale-Klasse im Westen fest. Gleichzeitig konfrontieren sie Russland mit den gleichen Anschuldigungen (…) Der US-Gesandte Richard Mills hat im Rahmen einer…

ZDF-Faktenchecker am Limit: Warum man keinesfalls mutmaßen darf, die USA könnten es gewesen sein
04.10.2022, 23:08 Uhr. Geld und mehr – https: – 3. 10. 2022 | Das ZDF setzt sich mit der These auseinander, die USA könnten für die Sabotage der Gaspipelines Nordstream 1 und 2 von Russland nach Deutschland verantwortlich sein. Weil es angesichts der Informations- und Indizienlage sehr schwer ist, das auszuschließen, geht der Sender bis an die Grenze dessen, was man mit faulen stilistischen…

US, UK Behind Nord Stream Sabotage? Military Expert
04.10.2022, 16:57 Uhr. Global Research – https: – All Global Research articles can be read in 51 languages by activating the Translate This Article button below the author’s name. To receive Global Research’s Daily Newsletter (selected articles), click here. Follow us on Instagram and Twitter and subscribe … The post US, UK Behind Nord Stream Sabotage? Military Expert appeared first…

Nord-Stream-Update – „Enorme Chance“
04.10.2022, 16:36 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Unangenehmes Erlebnis mit Christian Stöcker04.10.2022, 15:56 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Bei Anti-Spiegel heißt es in dem Beitrag „Wenn der Spiegel keine Argumente hat…“ bezüglich einer Kolumne von Christian Stöcker, der mich an ein eigenes unangenehmes Erlebnis mit diesem Spiegel-Journalisten…

Unangenehmes Erlebnis mit Christian Stöcker
04.10.2022, 15:56 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Bei Anti-Spiegel heißt es in dem Beitrag „Wenn der Spiegel keine Argumente hat…“ bezüglich einer Kolumne von Christian Stöcker, der mich an ein eigenes unangenehmes Erlebnis mit diesem Spiegel-Journalisten erinnert (dazu unten mehr, Hervorhebung von mir): „Der Spiegel echauffiert sich darüber, dass viele die USA beschuldigen…

Europas „9/11“: der Angriff auf Nord Stream und seine Folgen
04.10.2022, 15:44 Uhr. tkp.at – https: – Mit einigen Tagen Distanz zu der Beschädigung der Ostsee-Pipelines treten die Umrisse der Folgen vermehrt zu Tage: EU und NATO sind „hirntot“ (Macron) und wohl bald – in ihren gegenwärtigen Konfigurationen – obsolet Manche Ereignisse stehen sowohl für sich selbst als auch für weitaus größere Zusammenhänge: die Ermordung Erzherzog Franz…

Ohne Nordstream ist Deutschland erpressbar durch Polen und die Ukraine | Von Peter Haisenko
04.10.2022, 15:40 Uhr. apolut.net – https: – Ein Standpunkt von Peter Haisenko, Betreiber des Portals anderweltonline.com. Die deutsche Regierung will nicht erpressbar sein von Russland. Allerdings ist sie von keinem Energielieferanten unabhängig. Mit der Sprengung von Nordstream kann nun kein Gas mehr direkt aus Russland bezogen werden. Nur die Leitungen durch Polen und die Ukraine sind noch…

Former Pentagon Advisor Says CIA Attacked Nord Stream Pipelines to Isolate Germany
04.10.2022, 15:15 Uhr. GreatGameIndia – https: – The CIA forewarned Germany of prospective assaults on gas pipelines in the Baltic Sea weeks before Nord Stream 1 and 2 were struck. Furthermore, a former Pentagon advisor has said that the US likely attacked Nord Stream pipelines in order to isolate Germany. The post Former Pentagon Advisor Says CIA Attacked Nord Stream Pipelines to Isolate Germany…

US-Außenminister Blinken zur Zerstörung von Nord Stream 2: „Dies bietet eine enorme strategische Chance für die kommenden Jahre“
04.10.2022, 14:45 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – US-Außenminister Antony J. Blinken hat vergangenen Freitag, bisher unbeachtet von deutschen Medien, einige Klarstellungen zur Zerstörung der Nord Stream-Pipelines getätigt. Diese Aussagen lassen aufhorchen. So erklärte er unter anderem, dass die Sabotage eines der zentralen europäischen Energieversorgungsnetze „eine enorme…

Gazprom: Gaslieferung durch Nord Stream jederzeit möglich – Nord Stream 1 sowie Nord Stream 2 A wieder mit vollem Druck
04.10.2022, 13:58 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Gaslieferung durch Nord Stream jederzeit möglich – eine Röhre unbeschädigt, die andere geringfügig04.10.2022, 13:46 Uhr. tkp.at – https: – Der Druck in den Pipelines Nord Stream 1 und Nord Stream 2 hat sich stabilisiert und die Gaslecks sind gestoppt, bestätigte der russische Energiekonzern Gazprom am Montag in einer schriftlichen…

Gaslieferung durch Nord Stream jederzeit möglich – eine Röhre unbeschädigt, die andere geringfügig
04.10.2022, 13:46 Uhr. tkp.at – https: – Der Druck in den Pipelines Nord Stream 1 und Nord Stream 2 hat sich stabilisiert und die Gaslecks sind gestoppt, bestätigte der russische Energiekonzern Gazprom am Montag in einer schriftlichen Erklärung. „Gazprom arbeitet daran, die Leitung B der Nord Stream 2-Pipeline drucklos zu machen, um potenzielle Umweltrisiken durch mögliche Gaslecks zu verringern…

Der Euro ohne deutsche Industrie
04.10.2022, 12:58 Uhr. uncut-news.ch – https: – Michael Hudson ist ein amerikanischer Wirtschaftswissenschaftler, Professor für Wirtschaftswissenschaften an der University of Missouri-Kansas City und Forscher am Levy Economics Institute am Bard College, ehemaliger Wall-Street-Analyst, politischer Berater, Kommentator und Journalist. Die Reaktion auf die Sabotage von drei der vier Nord Stream 1-…

Die Vereinigten Staaten erklären Russland, Deutschland, den Niederlanden und Frankreich den Krieg, von Thierry Meyssan
04.10.2022, 11:00 Uhr. Voltaire Netzwerk – https: – Während die internationale Presse die Sabotage der Nord Stream-Gaspipelines wie eine Lokalnachricht behandelt, analysieren wir sie als Kriegshandlung gegen Deutschland, die Niederlande und Frankreich. Tatsächlich wurden die drei Gasversorgungsleitungen für Westeuropäer gerade gleichzeitig gekappt, während, auch im gleichen Zug, eine neue Gaspipeline…

Prof. Jeffrey Sachs im US-TV: USA sprengte Nord Stream
04.10.2022, 10:30 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Professor Dr. Sachs im Interview im US-Fernsehen bei Bloomberg zu Nord Stream Unerwartete Bombe im US-TV: US-Professor sagt das, was alle über die Sabotage von Nord Stream denken „Nach Ansicht von Professor Jeffrey Sachs von der renommierten Columbia University stecken die Vereinigten Staaten hinter der Sabotageaktion. Möglicherweise haben sie…

Harvard-Professor: Die USA stecken sehr wahrscheinlich hinter der Nord Stream-Sabotage
04.10.2022, 10:03 Uhr. Report24 – https: – Im Gespräch mit Bloomberg sagte der renommierte Harvard-Professor Jeffrey Sachs, dass die Vereinigten Staaten (eventuell mit Polen zusammen) höchstwahrscheinlich für die Sabotage der Nord Stream-Pipelines verantwortlich seien….

Unerwartete Bombe im US-TV: US-Professor sagt das, was alle über die Sabotage von Nord Stream denken
04.10.2022, 07:46 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die Gaspipelines Nord Stream 1 und 2 wurden letzte Woche in der Ostsee nahe Dänemark und Schweden beschädigt. Es besteht der dringende Verdacht, dass sie sabotiert wurden, da schwedische Überwachungsstationen Explosionen an den Gaspipelines registrierten. Nach Ansicht von Professor Jeffrey Sachs von der renommierten Columbia University stecken die…

Auf dem Weg zum Endspiel
04.10.2022, 07:46 Uhr. uncut-news.ch – https: – „Es gibt eine dunkle Sehnsucht nach Fäulnis… als ob der Verfall ein Ausweg aus den Grenzen, den bedrückenden Ängsten und den Schmerzen einer individuellen Existenz wäre.“ – Eric Hoffer Da „Joe Biden“ im vergangenen Februar unumwunden versprochen hat, „der Nord Stream-Pipeline ein Ende zu setzen“ –…

Oberst zur Nordstream-Sabotage: „Wenigstens waren es nicht die Russen“.
04.10.2022, 07:36 Uhr. uncut-news.ch – https: – US-Präsident Joe Biden hat russische Vorwürfe, der Westen stecke hinter den Lecks in den beiden Nord-Stream-Gaspipelines in der Ostsee, als „Lügen“ zurückgewiesen. „Es war ein vorsätzlicher Sabotageakt, und die Russen verbreiten Desinformationen und Lügen“, sagte Biden. Russland sagt, es habe Beweise dafür, dass der Westen…

Der Westen diskreditiert Artikel 5 der NATO mit der Behauptung, Russland habe Nord Stream gesprengt
04.10.2022, 07:36 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die verdrehte Version der Ereignisse, die dieses waffenfähige Narrativ impliziert, suggeriert, dass der Kreml ungestraft eine teilweise im Besitz der NATO befindliche Infrastruktur zerstören kann, was den Block als Papiertiger entlarvt. Die Fake-News-Behauptung der US-geführten westlichen Mainstream-Medien (MSM), Russland habe die Nord-Stream-Pipelines…

Nordstream Updates
04.10.2022, 06:38 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – !!!UNFASSBAR!!! Wurde Nord Stream 2 überhaupt nicht zerstört? Outdoor Chiemgau: Sondersendung zu den Nordstream-Anschlägen Wer steckt hinter dem Anschlag auf Northstream 1 und Northstream 2? Und warum? Hier 11 mögliche Akteure und welchen Grund diese hätten. Dr. Blockchain: Die Lebensader Europas wurde durchgeschnitten Was wundert ist, dass in…

Ex-Pentagon-Berater: USA sprengten Nord Stream wahrscheinlich, um Deutschland zu isolieren
03.10.2022, 17:31 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Ehemaliger Pentagon-Berater: USA griffen Nord Stream-Pipelines wahrscheinlich an, um Deutschland zu isolieren „Unter Berufung auf Berichte, wonach bei beiden Explosionen mehr als 500 kg TNT gefunden wurden, meinte der ehemalige Pentagon-Berater jedoch, dass nur die Vereinigten Staaten und die britische Royal Navy in der Lage seien, einen solchen…

Ehemaliger Pentagon-Berater: USA griffen Nord Stream-Pipelines wahrscheinlich an, um Deutschland zu isolieren
03.10.2022, 17:26 Uhr. uncut-news.ch – https: – „Man muss sich ansehen, wer die staatlichen Akteure sind, die dazu in der Lage sind“. Ein ehemaliger Pentagon-Berater sagt, dass die wahrscheinlichsten Schuldigen hinter den Sprengungen der Nord Stream-Pipeline die Vereinigten Staaten und Großbritannien sind und dass der Angriff durchgeführt wurde, um zu verhindern, dass Deutschland aus…

Blinken Calls Sabotage Attacks on Nord Stream Pipelines a “Tremendous Opportunity”
03.10.2022, 15:05 Uhr. Global Research – https: – All Global Research articles can be read in 51 languages by activating the Translate This Article button below the author’s name. To receive Global Research’s Daily Newsletter (selected articles), click here. Follow us on Instagram and Twitter and subscribe … The post Blinken Calls Sabotage Attacks on Nord Stream Pipelines a “Tremendous…

Should Europeans ‘Thank’ the Americans for Destroying Nord Stream?
03.10.2022, 14:46 Uhr. Global Research – https: – All Global Research articles can be read in 51 languages by activating the Translate This Article button below the author’s name. To receive Global Research’s Daily Newsletter (selected articles), click here. Follow us on Instagram and Twitter and subscribe … The post Should Europeans ‘Thank’ the Americans for Destroying Nord Stream…

Biden’s Nordstream Destruction Prediction, Draped in Nazi Blood and Soil
03.10.2022, 14:41 Uhr. Global Research – https: – All Global Research articles can be read in 51 languages by activating the Translate This Article button below the author’s name. To receive Global Research’s Daily Newsletter (selected articles), click here. Follow us on Instagram and Twitter and subscribe … The post Biden’s Nordstream Destruction Prediction, Draped in Nazi Blood…

Aus allen Rohren | Von Hannes Hofbauer
03.10.2022, 13:41 Uhr. apolut.net – https: – Der Anschlag auf Nord Stream 1 und 2 zielte darauf ab, die EU existenzbedrohend zu schwächen. Ein Kommentar von Hannes Hofbauer. Drastischer Druckabfall in beiden Pipelines von Nord Stream 1 und 2. Nahe der dänischen Ostseeinsel Bornholm beobachteten Flugzeugbesatzungen eine quadratkilometergroße Gasblase. In der Nacht vom 25. auf den 26. September…

Luongo: Der kuriose Krimi der Nordstreams 1 & 2
03.10.2022, 13:31 Uhr. uncut-news.ch – https: – Diese Woche ist die alte Welt zusammengebrochen. Sie wurde auf zynische Weise von jemandem in die Luft gesprengt, der dachte, dass dies seiner Agenda am meisten nützen würde. Die mutwillige Zerstörung einer wichtigen physischen Infrastruktur, die auf die Zivilbevölkerung abzielt, ist in der Geschichte nicht beispiellos, aber sie zeigt, dass alles…

Ohne Nordstream ist Deutschland erpressbar durch Polen und die Ukraine
03.10.2022, 12:31 Uhr. uncut-news.ch – https: – Von Peter Haisenko  Die deutsche Regierung will nicht erpressbar sein von Russland. Allerdings ist sie von keinem Energielieferanten unabhängig. Mit der Sprengung von Nordstream kann nun kein Gas mehr direkt aus Russland bezogen werden. Nur die Leitungen durch Polen und die Ukraine sind noch intakt. Die polnische wurde jedoch schon seit einem…

Stellungnahme zum Sabotage-Attentat auf Nordstream 1 + 2
03.10.2022, 12:16 Uhr. dieBasis | Basisdemokratische Partei Deutschland – https: – Die offensichtlich erfolgten Sprengungen, die am Montag den 26.09.2022 kurz nach 02:00 Uhr und kurz nach 19:00 Uhr, die Gaspipelines Nordstream 2 und Nordstream 1 so schwer beschädigten, dass die Anfangsbefüllung von 300.000 Tonnen Methan vom Meeresgrund aufstiegen und in die Atmosphäre entwichen, stellen neben der Umweltverschmutzung einen terroristischen…

Vierfachbumms und Doppelwumms
03.10.2022, 12:12 Uhr. Ständige Publikumskonferenz der öffentlich-rechtlichen Medien e.V. – https: – Nach den vier Explosionen an den Nordstream-Pipelines kommt unserer Regierung nichts gelegener als die Spekulation über die Urheber der Anschläge. Damit wird die Aufmerksamkeit von den Gefahren der Berliner und Brüsseler Politik auf die Suche nach Schuldigen gelenkt. Kommentar von…Weiterlesen ›…

Wie Polen von der Sprengung der Pipeline profitiert
03.10.2022, 12:06 Uhr. uncut-news.ch – https: – Was bei dem Wirbel um die Sprengung von Nord Stream kaum thematisiert wurde, ist, wie – neben den USA – auch Polen davon profitiert. Die Sprengung von Nord Stream war im wöchentlichen Nachrichtenrückblick des russischen Fernsehens am Sonntag ein großes Thema, das in mehreren Beiträgen thematisiert wurde. Ich habe zwei davon übersetzt…

Wer steckt hinter dem Anschlag auf die Nord-Stream-Pipelines?
03.10.2022, 11:48 Uhr. infosperber – Shoutem Feed! – https: – Motive dafür haben zahlreiche Staaten und internationale Akteure, die technischen Mittel allerdings nur wenige….

US-Außenminister Blinken zu US-Militärschlag gegen Nord Stream: „Das ist sehr bedeutsam und bietet eine enorme strategische Chance für die kommenden Jahre“
03.10.2022, 11:31 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Blinken bezeichnet Sabotageangriffe auf Nord Stream-Pipelines als „große Chance“ „Es ist eine enorme Chance, die Abhängigkeit von russischer Energie ein für alle Mal zu beenden und damit Wladimir Putin die Möglichkeit zu nehmen, Energie als Waffe einzusetzen, um seine imperialen Pläne voranzutreiben. Das ist sehr bedeutsam und bietet…

Who Pulled the Trigger on Nord Stream?
03.10.2022, 08:38 Uhr. Global Research – https: – All Global Research articles can be read in 51 languages by activating the Translate This Article button below the author’s name. To receive Global Research’s Daily Newsletter (selected articles), click here. Follow us on Instagram and Twitter and subscribe … The post Who Pulled the Trigger on Nord Stream? appeared first on Global Research…

Nordstream-Sabotage – Ein tieferer Tauchgang
03.10.2022, 07:46 Uhr. uncut-news.ch – https: – Kit Knightly In der jüngsten Ausgabe von New World Next Week zitiert James Corbett meinen jüngsten Artikel über die Nordstream-Sabotage, widerspricht aber höflich der Irrelevanz der Schuldzuweisung. Er argumentiert, dass diese Art von Ereignis eindeutige geopolitische Auswirkungen haben wird und die Identität des Täters daher eine wichtige Information…

Blinken bezeichnet Sabotageangriffe auf Nord Stream-Pipelines als „große Chance“.
03.10.2022, 07:42 Uhr. uncut-news.ch – https: – Seit den jüngsten, beispiellosen Sabotageanschlägen auf die Nord Stream-Pipelines von Russland nach Europa stellt sich die zentrale Frage: Wer hat es getan und cui bono? Gerade als Spekulationen und eine Lawine von Theorien das Internet auf einer Reihe von internationalen Kanälen überschwemmten, rühmte sich die Biden-Administration unverblümt…

Sabotage of the Nord Stream 1 & 2. the Role of Manned and Unmanned Underwater Vehicles – UUVs.
03.10.2022, 03:46 Uhr. Global Research – https: – All Global Research articles can be read in 51 languages by activating the “Translate Website” drop down menu on the top banner of our home page (Desktop version). To receive Global Research’s Daily Newsletter (selected articles), click here. Follow … The post Sabotage of the Nord Stream 1 & 2. the Role of Manned and Unmanned Underwater…

Attack on Nord Stream Kills Prospects for Dialogue in Ukraine
02.10.2022, 10:34 Uhr. Global Research – https: – All Global Research articles can be read in 51 languages by activating the Translate This Article button below the author’s name. To receive Global Research’s Daily Newsletter (selected articles), click here. Follow us on Instagram and Twitter and subscribe … The post Attack on Nord Stream Kills Prospects for Dialogue in Ukraine appeared…

Jouwatch: Nord-Stream-Anschlag: Meinung eines Tauch-Experten
02.10.2022, 07:52 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern