Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

WHO-Chef: Corona stammt aus Wuhan-Labor

Dafür wurden wir alle zensiert und gesperrt: WHO-Chef glaubt Corona stammt aus Wuhan-Labor

(Für viele sicher „besser“ als – im Herbst 2019 – aus dem US-Labor, was ja auch zur Debatte steht…)

Der umstrittene WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus hält die Labortheorie, also die künstliche Herstellung des Coronavirus, das zur Covid-19-Erkrankung führt, nun für ‚die wahrscheinlichste Erklärung‘. Das ist Sensation wie Skandal zugleich, denn weltweit wurden alternative Medien und Einzelpersonen zensiert, ausgegrenzt und sogar kriminalisiert, wenn sie diese klar ersichtliche Wahrheit aussprachen. Eine Entschuldigung der niederträchtigen ‚Faktenchecker‘ ist nicht zu erwarten.

Wie internationale Medien seit gestern berichten, sieht der umstrittene WHO-Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus inzwischen die Theorie, dass das ’neuartige Coronavirus‘ in einem Labor im chinesischen Wuhan entwickelt wurde als ‚am wahrscheinlichsten‘ an. Alle Wissenschaftler, alternativen Medien und andere kritischen Bürger wurden seit Anfang 2020 alleine für Fragen, die in diese Richtung gingen, zensiert, wirtschaftlich ruiniert und teilweise kriminalisiert. Die Drecksarbeit erledigten die ‚Faktenchecker‘, ausgelagerte Zensuranstalten westlicher Regierungen, denen ihre Verfassung direkte Zensur verbietet.“


Labor-Update:

Dafür wurden wir alle zensiert und gesperrt: WHO-Chef glaubt Corona stammt aus Wuhan-Labor
20.06.2022, 10:34 Uhr. Report24 – https: – Der umstrittene WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus hält die Labortheorie, also die künstliche Herstellung des Coronavirus, das zur Covid-19-Erkrankung führt, nun für „die wahrscheinlichste Erklärung“. Das ist Sensation wie Skandal zugleich, denn weltweit wurden alternative Medien und Einzelpersonen zensiert, ausgegrenzt und sogar kriminalisiert…

Dr. Robert Malone: ARPA-H, eine Abteilung des IC innerhalb der NIH – Die Unterwanderung der Bürokratie der Gesundheitsforschung durch die Geheimdienste geht weiter
19.06.2022, 09:57 Uhr. uncut-news.ch – https: – Ich habe die in Washington DC/Bethesda ansässige Gesundheitsbürokratie der National Institutes of Health (NIH) erst richtig verstanden, als mein Forschungslabor 1997 von der University of California, Davis an die University of Maryland, Baltimore School of Medicine verlegt wurde. Bis dahin hatte ich eine vage Vorstellung davon, dass die intramurale…

Daten aus Israel zeigen Wirkungslosigkeit der mRNA-Impfstoffe
19.06.2022, 06:11 Uhr. tkp.at – https: – Amtliche Daten aus dem „globalen Forschungslabor“ Israel zeigen erneut: Die COVID-Injektionen schützen weder vor positivem Test noch vor schwerem Verlauf. Wiederum deuten die Zahlen jedoch auf einen gegenteiligen Effekt hin. Wer geimpft ist infiziert sich leichter und wird mit höherer Wahrscheinlichkeit krank. Factsheet Austria hat in bewährter Weise…

Fever Carrying Mosquitoes Studied In Ukraine BioLabs Used To spark Dengue Pandemic In Cuba
18.06.2022, 14:31 Uhr. GreatGameIndia – https: – Despite not denying its involvement in the Ukrainian laboratories‘ cooperation, Washington did not acknowledge that it had conducted biological weapon research there. Now, as per new evidence fever carrying mosquitoes that were studied in Ukraine biolabs were used to spark dengue pandemic in Cuba. The post Fever Carrying Mosquitoes Studied In Ukraine…

Ansteckende Impfstoffe: Eine Warnung
17.06.2022, 17:12 Uhr. uncut-news.ch – https: – Seit zwei Jahrzehnten entwickeln Wissenschaftler im Stillen selbstausbreitende ansteckende Impfstoffe. Das NIH finanzierte diese Forschung, bei der entweder die DNA eines tödlichen Krankheitserregers in ein ansteckendes, aber weniger schädliches Virus verpackt wird oder die Tödlichkeit des tödlichen Virus durch Labortechnik abgeschwächt wird. Die…

Zelensky auf frischer Tat ertappt, wie er Beweise für das Hunter Biden Biolabore Netzwerk vernichte – Antiilluminaten TV
17.06.2022, 11:08 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – ❗️👁 Zelensky auf frischer Tat ertappt, wie er Beweise für das Hunter Biden Biolabore Netzwerk vernichtete ▶️ Aus einem Dokument, das die russische Nachrichtenagentur Iswestija am Dienstag veröffentlichte, geht hervor, dass der ukrainische Präsident Wolodymyr Zelenskij die Vernichtung aller Dokumente über die Biolabors des Landes angeordnet…

Präsident Zelenski auf frischer Tat ertappt, wie er die Beweise von Biolaboren vernichten lässt?
17.06.2022, 07:41 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die russische Zeitung „Iswestija“ hat ein Dokument veröffentlicht, aus dem hervorgehen soll, dass der ukrainische Präsident Zelenskij am 24. Februar die Vernichtung aller Unterlagen über die Biolabore angeordnet hat. Der unabhängige Journalist ‚Clandestine‘ hat eine übersetzte Version des Dokuments auf Substack veröffentlicht…

Verkürzte Lebenserwartung durch V-AIDS – mittels Laboruntersuchungen bestätigt?
16.06.2022, 15:49 Uhr. corona-blog.net – https: – Erneut wendet sich die Anwaltskanzlei Rogert und Ulbrich mit einer Anzeige, zum Thema V-AIDS (impfinduziertes Immunschwächesyndrom), im Focus an die Öffentlichkeit. Sie baten ihre impfgeschädigten Mandanten um ein großes Blutbild mit Markern wie die Lymphozyten, die Anzahl der T-Reg, der Th1/Th2 Zytokinstatus und auch eine Testung der natürlichen…

„Plötzlich gestorben“: Schockierende Fotos von Blutgerinnseln – kristalline Strukturen, Nanodrähte, kreidige Partikel und faserige Strukturen – Pravda TV
16.06.2022, 14:05 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – naturalnews.com berichtet: Heute veröffentlichen wir eine Reihe von Labormikroskopiefotos von bizarren Blutgerinnseln, die jetzt routinemäßig bei Erwachsenen gefunden werden, die „plötzlich gestorben“ sind, normalerweise einige Monate nach Covid-Impfungen. Diese Gerinnsel werden oft als „Blutgerinnsel“ bezeichnet, aber sie haben überhaupt…

Die Impfung wirkt: Nun ist auch Corona-Papst Fauci an Covid-19 erkrankt
16.06.2022, 11:25 Uhr. Report24 – https: – Die Verwicklungen des Anthony Fauci in die mutmaßliche Entwicklung des Coronavirus in einem chinesischen Labor sind noch lange nicht endgültig geklärt. An seiner Position als Leiter des NIAID wurde dennoch nie gerüttelt. Nun ist der Mann, der auch für zahllose ethisch fragwürdige Versuche bekannt wurde, selbst an Covid-19 erkrankt. Lesen Sie hier…

Laboratorium Libyen: die wenig bekannte Front, von Manlio Dinucci
16.06.2022, 09:23 Uhr. Voltaire Netzwerk – https: – Das libysche Volk hat seine Ölquellen vor vier Monaten geschlossen, aus Angst, dass diese Einnahmen den Apparat der westlichen Vorherrschaft aufrechterhalten würden. NATO und Daesch haben gemeinsam die Präsidentschaftskandidatur von Saif al-Islam el-Gaddafi blockiert…

Bulgarien beansprucht Nordmazedonien
15.06.2022, 15:54 Uhr. Voltaire Netzwerk – https: – Der Krieg in der Ukraine hat eine Büchse der Pandora geöffnet. Nicht nur Polen beansprucht das ukrainische Galizien, sondern auch Bulgarien beansprucht jetzt Nordmazedonien. Bulgarien hat ein Kulturzentrum in Nordmazedonien sinnbildlich eröffnet, das es Ivan Mikhailov nannte, nach einem Ustascha-Kollaborateur der Nazis. Bulgarien blockiert daher…

Stammt SARS-CoV-2 in Wahrheit aus einem Labor in den USA?
15.06.2022, 11:17 Uhr. Report24 – https: – Viele kritische Experten gehen davon aus, dass SARS-CoV-2 aus einem Labor stammt. Die meisten verdächtigen das Labor im chinesischen Wuhan, in dem, mitfinanziert von den USA, gefährliche Gain of Function-Forschung durchgeführt wurde. Es existiert jedoch noch eine andere Theorie: Demnach könnte SARS-CoV-2 aus einem Labor in den Vereinigten Staaten…

Labor in Wuhan isoliert „Erreger“ eines mit den Affenpocken „eng verwandten“ Virus.
14.06.2022, 08:08 Uhr. uncut-news.ch – https: – Es wird nur noch schlimmer werden. Forscher des Wuhan Institute of Virology haben in einer kürzlich veröffentlichten Studie neue Stämme eines Virus isoliert, das mit den Affenpocken „eng verwandt“ ist. Die Veröffentlichung folgt auf eine andere Studie des umstrittenen chinesischen Labors, die im Februar 2022 veröffentlicht wurde und…

AFFENPOCKEN – CORONA 2.0?!
13.06.2022, 17:21 Uhr. uncut-news.ch – https: – Immer mehr Fälle von Affenpocken treten in Europa auf. Wo kommen diese so plötzlich her? Ein Laborunfall, eine neue P(l)andemie oder gar ein Corona-Impfschaden? Die Parallelen zu Corona und Verstrickungen der „üblichen Verdächtigen“ sind mehr als erschreckend!…

Schockierende Mikroskopie-Fotos von Blutgerinnseln, die den „plötzlich Verstorbenen“ entnommen wurden, zeigen kristalline Strukturen, Nanodrähte, kreidige Partikel und faserige Strukturen
13.06.2022, 16:30 Uhr. uncut-news.ch – https: – Heute veröffentlichen wir eine Reihe von Labor-Mikroskopie-Fotos von bizarren Blutgerinnseln, die jetzt routinemäßig bei Erwachsenen gefunden werden, die „plötzlich gestorben sind“, in der Regel einige Monate nach einer Covid-Impfung. Diese Gerinnsel werden oft als „Blutgerinnsel“ bezeichnet, aber sie sind überhaupt nicht…

Was geschah in Wuhan? WHO fordert neue Untersuchung
12.06.2022, 18:08 Uhr. reitschuster.de – https: – Nachdem sich mehrere Forscher für eine Überprüfung der Laborunfall-Theorie ausgesprochen haben, hat sich nun auch der Expertenrat der WHO dieser Forderung angeschlossen. China zeigt wenig Interesse und stellt sich weiter quer. Von Kai Rebmann Der Beitrag Was geschah in Wuhan? WHO fordert neue Untersuchung erschien zuerst auf reitschuster.de….

Droht(e) eine nukleare Wiederbewaffnung der Ukraine?
12.06.2022, 12:57 Uhr. tkp.at – https: – Vor einigen Tagen schrieb Andrea Drescher über US-Biolabore in der Ukraine und waffenfähiges Uran, bzw. Plutonium. In diesem Artikel soll es vor allem um Letztere gehen. Will man die Hintergründe der Ukrainekrise besser verstehen, lohnt hin und wieder ein Blick nach München, genauer gesagt: auf die Münchener Sicherheitskonferenz. Das war schon…

Pentagon räumt endlich ein, dass sie 46 Biolabore in der Ukraine betreiben
12.06.2022, 07:47 Uhr. uncut-news.ch – https: – In einem kürzlich veröffentlichten Dokument gab das Pentagon zu, dass es 46 Biolabore in der Ukraine betreibt, die jedoch nach eigenen Angaben friedliche Bemühungen zur Verbesserung der nuklearen und radiologischen Sicherheit, der Krankheitsüberwachung, der chemischen Sicherheit und der Bereitschaft zur Reaktion auf Epidemien und Pandemien wie COVID-19…

Pentagon räumt Finanzierung von 46 Biolaboren in der Ukraine ein
11.06.2022, 20:30 Uhr. Anti-Spiegel – https: – Das Pentagon hat, offenbar wegen der nicht abreißenden Meldungen über die geheimen US-Biowaffenprogramme in der Ukraine, am 9. Juni ein Dokument mit dem Titel „Factsheet über die Bemühungen zur Reduzierung der Bedrohung durch Massenvernichtungswaffen mit der Ukraine, Russland und anderen Ländern der ehemaligen Sowjetunion“ veröffentlicht…

Drastische Gesinnungswandel! WHO räumt endlich ein, dass die COVID-Labortheorie eine Möglichkeit ist!
10.06.2022, 11:49 Uhr. uncut-news.ch – https: – Seit zwei Jahren bezeichnen staatliche und globale medizinische Institutionen wie die CDC und die WHO zusammen mit Hochstaplern wie Anthony Fauci das Argument, dass Covid-19 aus dem virologischen Labor in Wuhan, China (dem einzigen Labor der Stufe 4 in Asien) ausgetreten ist, als „Verschwörungstheorie“. Zwei Jahre lang haben die Mainstream-Medien…

Sars-CoV-2 – aus der Natur oder dem Labor oder gar nicht | Von Bernd Lukoschik
09.06.2022, 11:47 Uhr. apolut.net – https: – Fragen an Markus Fiedler Ein Kommentar von Bernd Lukoschik. Woher kommt das „gefährliche“ Coronavirus? Naturprodukt oder doch menschliches Machwerk oder vielleicht existenzlos? Es geht wohl kein Weg daran vorbei, sich mal wieder mit dieser Frage zu beschäftigen, zumal Markus Fiedler in seinem Beitrag „Sars-CoV-2 kommt aus dem Labor“ nun zu…

Hintergründe zum Konflikt um die Ukraine: Bio-Labore sowie waffenfähiges Uran und Plutonium
09.06.2022, 11:01 Uhr. tkp.at – https: – Ein Angriffskrieg gegen ein friedliches Nachbarland ist völkerrechtswidrig, das steht außer Frage. Aber was tun, wenn das Nachbarland dabei ist, einen Krieg gegen das eigene Land vorzubereiten? Zuschauen und warten bis man selbst angegriffen wird oder proaktiv vorgehen? Vorneweg, ich habe keine Antwort auf diese Frage. Ich habe zu den vielen Menschen…

In Moskau hat Olaf Scholz immer noch einen Nazi-Opa
09.06.2022, 02:20 Uhr. reitschuster.de – https: – Putins Medien drehen frei. Nach den amerikanischen Bio-Laboren in der Ukraine und den auf Russen dressierten Vögeln, vergleicht sie im Ersten Kanal den Bundeskanzler Scholz direkt mit Hitler und wirft dem Westen vor, die Ukraine in ein „Nazi-Nest“ verwandelt zu haben. Der Beitrag In Moskau hat Olaf Scholz immer noch einen Nazi-Opa erschien zuerst auf…

Australia’s Newly Elected Labor Prime Minister Anthony Albanese Rushed to Meet with Joe Biden in Tokyo After His Election Victory to Fortify Anti-Chinese Alliance
08.06.2022, 14:01 Uhr. Global Research – https: – All Global Research articles can be read in 51 languages by activating the “Translate Website” drop down menu on the top banner of our home page (Desktop version). To receive Global Research’s Daily Newsletter (selected articles), click here. Visit … The post Australia’s Newly Elected Labor Prime Minister Anthony Albanese Rushed to…

Woher kam das Coronavirus?
07.06.2022, 12:00 Uhr. uncut-news.ch – https: – Wie plausibel ist die Hypothese, dass SARS-CoV-2 künstlich in einem Labor erzeugt wurde? Der Molekularbiologe Günter Theißen hat die Fakten in einem Buch zusammengetragen, das in dieser Woche erscheint. Trifft die Annahme zu – worauf vieles hindeutet –, dann würde die gesamte Pandemie nicht, wie stets angenommen, durch eine Laune der Natur ausgelöst…

Labor Activists Launch New Organization to Challenge AFL-CIO Foreign Policy
06.06.2022, 23:36 Uhr. Global Research – https: – All Global Research articles can be read in 51 languages by activating the “Translate Website” drop down menu on the top banner of our home page (Desktop version). To receive Global Research’s Daily Newsletter (selected articles), click here. Visit … The post Labor Activists Launch New Organization to Challenge AFL-CIO Foreign Policy…

Zwei Studien legen zeigen, dass das zirkulierende Affenpockenvirus in einem Biolabor manipuliert wurde
05.06.2022, 07:51 Uhr. uncut-news.ch – https: – Zwei Studien legen nun nahe, dass das zirkulierende Affenpockenvirus in einem Biolabor manipuliert wurde Vor kurzem haben wir darüber berichtet, dass in einer vom portugiesischen Institut für Gesundheit veröffentlichten Studie anormale Mutationen bei dem angeblich zirkulierenden Affenpockenvirus gefunden wurden, die darauf hindeuten, dass es in einem…

WATCH: Wuhan Lab Created Monkeypox Strains Just Before Outbreak
04.06.2022, 04:55 Uhr. GreatGameIndia – https: – The Wuhan Institute of Virology admitted that its premises lacked basic laboratory safety measures while undertaking comparable research on strains of killer bat coronaviruses that could potentially infect individuals. Now, explosive documents show that the Wuhan lab recently assembled monkeypox strains creating contagious pathogens. The post WATCH:…

Gefälschtes Fleisch, gefälschte Muttermilch und Nahrungsmittelknappheit
03.06.2022, 16:31 Uhr. uncut-news.ch – https: – Bill Gates scheint hinter dem Vorstoß zu stehen, das Stillen abzuschaffen und den Konsum von BIOMILQ zu fördern, einer im Labor hergestellten zellgezüchteten „menschlichen Milch“, zusammen mit anderen Arten von gefälschten Lebensmitteln Nahezu jeder große Fleisch- und Milchverarbeiter/Hersteller hat auch pflanzliche Fleisch- und Milchersatzprodukte…

New Brooms, Old Stories: The Australian Labor Party and Julian Assange
03.06.2022, 16:25 Uhr. Global Research – https: – All Global Research articles can be read in 51 languages by activating the “Translate Website” drop down menu on the top banner of our home page (Desktop version). To receive Global Research’s Daily Newsletter (selected articles), click here. Visit … The post New Brooms, Old Stories: The Australian Labor Party and Julian Assange appeared…

Pressesprecherin der Russischen Föderation Maria Zakharova – Die Biolabore der USA sind in den US-Medien zum Thema geworden, die Sorge bereiten!
03.06.2022, 14:07 Uhr. uncut-news.ch – https: – Das Ansehen Amerikas nach der Aufdeckung der Beteiligung des Pentagons an der Entwicklung biologischer Waffen und deren Erprobung an Menschen in Kiew ist für Washington endlich ein Thema geworden, das ihm Sorge bereitet. Das Weiße Haus scheint eine Informationskampagne angeordnet zu haben, die es amerikanischen Journalisten mit Zustimmung der ukrainischen…

LION MEDIA – PUTINS WARNUNG: AFFENPOCKEN AUS LABOR IN NIGERIA!
03.06.2022, 12:15 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Die Anzeichen mehren sich, dass auch hinter den Affenpocken mehr als nur der Ausbruch eines natürlichen Virus steckt. Die russische Biowaffen-Abwehr deutet nun in Richtung Nigeria, wo sich weitere Labore der USA befinden sollen.     Hier geht es zu meinen Telegram-Kanälen: – LION Media (Videos + News): https://t.me/LIONMediaTelegram…

Corona: Designer-Virus und Designer-Impfstoffe
03.06.2022, 10:32 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Das Designer-Virus und die Designer-Impfstoffe „Das Sars-CoV2 Virus stammt mit überaus großer Wahrscheinlichkeit aus einem Biolabor und wurde absichtlich in seiner Infektiösität verstärkt (“Gain of Function”). Das geschah mit Erbgut aus dem HI-Virus. Das Spike-Protein wurde absichtlich modifiziert. Genau dieses Spikeprotein ist in seiner…

Das Designer-Virus und die Designer-Impfstoffe
03.06.2022, 09:26 Uhr. apolut.net – https: – Das Sars-CoV2 Virus stammt mit überaus großer Wahrscheinlichkeit aus einem Biolabor und wurde absichtlich in seiner Infektiösität verstärkt (“Gain of Function”). Das geschah mit Erbgut aus dem HI-Virus. Das Spike-Protein wurde absichtlich modifiziert. Genau dieses Spikeprotein ist in seiner modifizierten Version der Hauptwirkstoff aller…

Das vom US-Militär geleitete Insektenprojekt wird als waffenfähig befürchtet und gefährdet die weltweite Lebensmittelsicherheit, insbesondere in „rivalisierenden Ländern“ in der Nähe der Bio
02.06.2022, 07:42 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die Büchse der Pandora Der Konflikt zwischen Russland und der Ukraine hat in einer Zeit des Klimawandels, der Umweltverschmutzung und anderer Bedrohungen für die Lebensmittelversorgung zu einer weltweiten Nahrungsmittelkrise geführt. Es ist absehbar, dass Ernährungsprobleme ein ständiger Begleiter in der Welt sein werden, während Konflikte, die…

Vom Impfpass zur digitalen ID mit Gesichtserkennung zwecks totaler Überwachung und Kontrolle
01.06.2022, 13:00 Uhr. tkp.at – https: – Seit mindestens einem Jahrzehnt testen Konzerne und Milliardärs-Stiftungen digitale Zahlung und Identifikation in Verbindung mit Impfungen in Afrika. 2014 kündigte die Gates Foundation an, 11 Millionen US-Dollar an Mastercard zu überweisen, damit in Nairobi, der Hauptstadt Kenias, ein „Labor“ zur finanziellen Eingliederung des Landes in den Weltmarkt…

Corona-Impf-Update – Ein Drittel der Beschäftigten im Gesundheitswesen nach Impfung krankgeschrieben
01.06.2022, 10:43 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Affenpocken als Covid reloaded dank Gain-of-function?01.06.2022, 09:56 Uhr. tkp.at – https: – Die Beweise für eine Planung der Corona-Pandemie mit einem durch Gain-of-function Experimenten passend gemachtem Virus sind mittlerweile überwältigend. Eine ähnliche Vorgehensweise wird nun auch bei den Affenpocken immer wahrscheinlicher. Gain-of-function…

Labor-Update – Gain of Function
01.06.2022, 10:23 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Affenpocken als Covid reloaded dank Gain-of-function?01.06.2022, 09:56 Uhr. tkp.at – https: – Die Beweise für eine Planung der Corona-Pandemie mit einem durch Gain-of-function Experimenten passend gemachtem Virus sind mittlerweile überwältigend. Eine ähnliche Vorgehensweise wird nun auch bei den Affenpocken immer wahrscheinlicher. Gain-of-function…

Affenpocken als Covid reloaded dank Gain-of-function?
01.06.2022, 09:56 Uhr. tkp.at – https: – Die Beweise für eine Planung der Corona-Pandemie mit einem durch Gain-of-function Experimenten passend gemachtem Virus sind mittlerweile überwältigend. Eine ähnliche Vorgehensweise wird nun auch bei den Affenpocken immer wahrscheinlicher. Gain-of-function meint Modifizierung von Viren im Labor um sie ansteckender und/oder gefährlicher zu machen…

Bill Gates hat die US-Babynahrungskrise vorausgeahnt – und bereits in Milch aus dem Labor investiert
31.05.2022, 15:25 Uhr. Report24 – https: – Die Knappheit an Babynahrung in den USA sorgt nach wie vor für Schlagzeilen. Die Biden-Administration ließ zuletzt einige Tonnen Säuglingsmilch aus Europa einfliegen; den Mangel nachhaltig beseitigen wird das jedoch nicht, denn er ist durch staatliche Eingriffe in den Markt hausgemacht. Kritiker sehen hier zudem ein Totalversagen der amerikanischen…

Haben die Autoritären „1984“ als Handbuch benutzt?
30.05.2022, 09:55 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die „Wissenschaft“ wurde in den letzten zwei Jahren dazu benutzt, uns unsere medizinischen Rechte und persönlichen Freiheiten zu nehmen. Jetzt wird die „Wissenschaft“ als Rechtfertigung dafür angepriesen, kein echtes Rindfleisch zu essen und sich stattdessen an Insekten und im Labor gezüchtete Proteinalternativen zu gewöhnen…

PLANET DER AFFENPOCKEN | DAS 3. JAHRTAUSEND #78
29.05.2022, 12:26 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – https: – Die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben wird, ist ein Affe. Wieso brechen die Affenpocken eigentlich gerade jetzt aus? Und was ist mit den Biolaboren in der Ukraine? Wir haben neue Hintergründe. Außerdem: Der politische Krieg wird auf allen Kanälen und Ebenen geführt. Und für das Öl-Embargo bezahlen wir, aber nicht die Russen. Wo soll […]…

Bizarre Wendung in der Geschichte über US-Biolabore in der Ukraine
29.05.2022, 09:53 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die finanzielle Unterstützung für die Ukraine ist nichts anderes als Schweigegeld und verschwindet in den Taschen korrupter ukrainischer Politiker, die die Geheimnisse der Verbrecherfamilie Biden verbergen, sagt Pearson Sharp von One American News. Wie zum Beispiel die Biolabore, die „nicht existieren“ und die von Hunter Bidens Unternehmen…

Die chinesische Hypothese über biologische Experimente des US-Militärs
29.05.2022, 07:35 Uhr. uncut-news.ch – https: – Washington hat zugegeben, 336 biologische Laboratorien in 30 Ländern auf der ganzen Welt zu betreiben, darunter 26 in der Ukraine. Die vom russischen Militär beschlagnahmten Verträge deuten jedoch darauf hin, dass die USA tatsächlich Verträge mit 49 Ländern unterzeichnet haben, weit mehr, als sie zugegeben haben. Laut Washington verstoßen diese…

Ex-US-Präsident Bush bestätigt die Existenz der US-Biolabore in der Ukraine
28.05.2022, 18:32 Uhr. Anti-Spiegel – https: – Über die russischen Prankster Vovan und Lexus habe ich schon oft berichtet. Sie haben sich darauf spezialisiert, Telefonstreiche mit Politikern zu machen. Was eigentlich lustig sein sollte, ist oft ernüchternd, denn wenn westliche Politiker meinen, unter Gleichgesinnten zu sein, dann sind sie erstaunlich ehrlich. Die Telefonstreiche Natürlich berichten…

Labortheorie erhärtet: Jetzt ist die Gesellschaft gefragt!
27.05.2022, 16:43 Uhr. uncut-news.ch – https: – Stammt das Virus aus der Natur oder aus dem Labor? Und: Macht das für einen Unterschied? Wenn das SarS-Cov-2-Virus menschengemacht ist und der sogenannten Gain-of-function-Forschung entspringt, gibt es Verantwortliche. Dann sind vor allem wir als Gesellschaft gefordert, diese weltweite Katastrophe aufzuklären und aufzuarbeiten. Für jeden einzelnen…

“US-Biowaffen sind rund um Russland & China stationiert” (Global Times) BIO-Labore für “optimierte” Schadinsekten des DARPA-Pentagon-Programms auch in der Ukraine
27.05.2022, 11:59 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – Artikel aus Global Times vom 27. Mai, deutsche Übersetzung aus LZ Das vom US-Militär geleitete Insektenprojekt wird als waffenfähig angesehen und gefährdet die weltweite Ernährungssicherheit, insbesondere in „rivalisierenden Ländern“ in der Nähe der Biolabore Veröffentlicht von LZ � 27. Mai 2022 von Shan Jie und Fan Wie – http://www…

Sars-CoV2 kommt aus dem Labor | Von Markus Fiedler
26.05.2022, 17:15 Uhr. uncut-news.ch – https: – Das neuartige Coronavirus ist sehr wahrscheinlich keine irgendwie natürlich entstandene Mutation, sondern ein künstlich hergestelltes Virus aus einem Molekulargenetik-Labor. Das was von Anfang an als böse Verschwörungstheorie abgetan wurde, wird geradezu offensichtlich, wenn man das Erbgut dieses Virus entschlüsselt und sich genauer anschaut. Das…

Das WEF löschte ein Dokument, aus dem hervorgeht, dass der Bürgermeister von Wuhan an WEF-Veranstaltungen teilgenommen hat.
25.05.2022, 07:38 Uhr. uncut-news.ch – https: – Das Weltwirtschaftsforum hat ein Dokument von seiner Website entfernt, aus dem hervorging, dass der Bürgermeister der chinesischen Stadt Wuhan – in der sich das Labor befindet, das vermutlich für COVID-19 verantwortlich ist – an einer seiner Veranstaltungen teilgenommen hat. Der ehemalige Bürgermeister von Wuhan, Tang Liangzhi, steht…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen