Gesellschaft Medien Politik Sport Wirtschaft Wissenschaft

Biontech City: „19 Mitglieder des vollständig immunisierten Lizenzspielerbereichs mit dem Corona-Virus infiziert“

Gibt es da in Mainz nicht diesen tollen „Impfstoff“-Hersteller namens Biontech, der unter der Adresse „An der Goldgrube 12“ residiert? Dem Fußball-Bundesligisten Mainz – „mit vollem Impfschutz“ – hat das offenbar nicht geholfen:

„Am Donnerstagnachmittag gaben die Rheinhessen bekannt, dass sich insgesamt 19 Mitglieder des vollständig immunisierten Lizenzspielerbereichs (Spieler, Trainer, Staff) mit dem Corona-Virus infiziert und in Isolation begeben hatten. Schnell tauchte die Frage auf: Kann Mainz gegen Borussia Dortmund am Sonntag antreten? Zumal zunächst nicht kommuniziert worden war, wie viele von den 19 positiven Corona-Fällen sich auf den Spielerbereich bezogen. Am Freitag klärte Manager Christian Heidel auf, dass ’13 Spieler betroffen sind‘.“

Vollständig immunisiert…

Und mit dem Virus infiziert…

Deshalb Impfzwang…

Damit das nie mehr passiert…

Sie leben ihre Geisteskrankheit voll aus und scheißen auf die Opfer.

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern