Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Putsch im Bundestag

Ein Staatsstreich innerhalb des großen Staatsstreichs: Gewählte Bundestagsabgeordnete dürfen ihrem Mandat nicht mehr nachgehen. Es sei denn, sie sind „geimpft“ oder „genesen“ und zusätzlich „getestet“ oder „geboostert“. Diese „Regelung“ ist natürlich völlig illegal. Das ist ein Staatsstreich.

Coronoia: 2G+-Putsch im Bundestag

6. 2G+-Regel für Plenarsitzungen

Zu Plenarsitzungen des Deutschen Bundestages erhalten Zutritt zum Plenarsaal sowie zur Ost- und Westlobby einschließlich der Abgeordnetenlobby der Plenarebene des Reichstagsgebäudes nur geimpfte oder genesene Personen, die negativ getestet oder „geboostert“ sind. (…)

Allgemeinverfügung der Präsidentin zu Corona-Schutzmaßnahmen im Deutschen Bundestag vom 11.01.2022.

Das “Corona”-Regime – Ein Frontalangriff auf den selbstbestimmten Menschen

„Nun dürfen nicht einmal mehr jene Bundestagsabgeordnete, die sich der Zuführung einer bestimmten Gentherapie (also der Teilnahme an einem Menschenversuch) widersetzen, ihre Rechte im Plenarsaal ausüben. Denn für ‚ungeimpfte‘ Mitglieder des Deutschen Bundestags heißt es im Bezug auf das Plenum fortan: ‚Wir müssen leider draußen bleiben!‘. Wer sich den Luxus erlaubt, gegen das Kollektiv zu sein, muss eben die Peitsche spüren.“

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen