Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Wird die Federal Reserve die globalen Finanzmärkte zum Absturz bringen, um ihren „Great Reset“ durchzusetzen?

Will the Federal Reserve Crash Global Financial Markets As a Means to Implementing Their “Great Reset”?

It’s looking increasingly likely that the US Federal Reserve and the globalist powers that be will use the dramatic rising of inflation as their excuse to bring down the US financial markets and with it, crash the greatest financial bubble in history.

The enormous inflation rise since the malicious political lockdowns and the trillions of dollars in emergency spending by both Trump and Biden, coupled with the continuation of the Fed’s unprecedented near-zero interest rate policies and asset purchases of billions in bonds to keep the bubble inflated a bit longer– have set the stage for an imminent market collapse. Unlike what we are told, it is deliberate and managed.

„Es wird immer wahrscheinlicher, dass die US-Notenbank und die globalistischen Mächte den dramatischen Anstieg der Inflation als Vorwand nutzen werden, um die US-Finanzmärkte zum Einsturz zu bringen und damit die größte Finanzblase der Geschichte platzen zu lassen.

Der enorme Inflationsanstieg seit den böswilligen politischen Abriegelungen und die Billionen Dollar an Notausgaben sowohl von Trump als auch von Biden, gekoppelt mit der Fortsetzung der beispiellosen Nullzinspolitik der Fed und dem Ankauf von Anleihen in Milliardenhöhe, um die Blase noch ein wenig länger aufgebläht zu halten, haben die Voraussetzungen für einen bevorstehenden Marktzusammenbruch geschaffen. Im Gegensatz zu dem, was uns erzählt wird, geschieht dies absichtlich und gesteuert.“

Aktuell zur Thematik:

Klaus-Schwab-Leaks: Geheime Briefe an niederländische Politiker zum Great Reset veröffentlicht

Der Vorsitzende des Weltwirtschaftsforums, einer Privatveranstaltung ohne politisches Mandat, hat Briefe an Mitglieder der niederländischen Regierung verschicken lassen, in denen er ihnen für ihre Mitarbeit am Great Reset dankt. Durch die Beteiligung der niederländischen Regierung an den Great-Reset-Beratungen beim Weltwirtschaftsforum in Davos werde sichergestellt, dass die Niederlande auch in Zukunft maßgeblich am internationalen Handelssystem beteiligt sind. Was wohl passieren würde, wenn Länder und Politiker nicht an den Beratungen und Visionen von Klaus Schwabs WEF teilnehmen würden?

In dem Beitrag „Klaus Schwab-leaks: FVD krijgt geheime WEF-brieven boven water“ des niederländischen Forums für Demokratie heißt es zu der Affäre:

„Auf Wunsch des FVD-Abgeordneten Pepijn van Houwelingen wurden am vergangenen Freitag geheime Briefe des Weltwirtschaftsforums an Kabinettsmitglieder veröffentlicht. In den Briefen – adressiert an Premierminister Rutte, D66-Chefin Sigrid Kaag und CDA-Chef Wopke Hoekstra – wird den Kabinettsmitgliedern persönlich für ihren Beitrag zum Great Reset gedankt. (…)

So schrieb beispielsweise ein Vertreter des Weltwirtschaftsforums an Sigrid Kaag: ‚[…] Ihre Beiträge zur Arbeit des Great Reset werden auf dem kommenden Jahrestreffen von außerordentlicher Bedeutung sein. Ihre Teilnahme an den Beratungen in Davos wird auch sicherstellen, dass die Niederlande die Zukunft des internationalen Handelssystems maßgeblich mitgestalten.‘ Auch Wobke Hoekstra erhielt ein solches Dankesschreiben. (…)

Die enge Bindung mancher Kabinettsmitglieder an das WEF von Klaus Schwab war schon länger bekannt, eine Einflussnahme wurde bisher jedoch stets geleugnet. Mehrere Debatten zu dieser dringenden Frage wurden von VVD, CDA, D66 und anderen Kartellparteien blockiert. Tatsächlich wurden alle Fragen rund um den zweifelhaften Einfluss des Weltwirtschaftsforums auf die niederländische Politik lange Zeit als ‚Verschwörungstheorie‘ abgetan. Die enthüllten Briefe bestätigen jedoch, was viele Menschen schon lange vermutet haben.“

Beim Great Reset handelt es sich um die völlige Umgestaltung der menschlichen Gesellschaft nach Maßgaben der Multimilliardäre und Machteliten. Mehr zu Great Resetgroßer Reset und Co...

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen