Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Kretschmann ruft nach Führer

Früher kannte man nur von CDU/CSU Sätze à la „Deutschland muss wieder führen. (Höhöhö)“. Jetzt sind die alten Tabubrecher von den Grünen wieder mal dran. Das Brecheisen der Westlichen Wertegemeinschaft, das den ersten deutschen Krieg seit Hitler möglich gemacht hatte, im letzten Jahrtausend noch… Zwei Mitglieder der Bundesregierung, Cem Özdemir und Annalena Baerbock, sind übrigens schon vor längerem vom Weltwirtschaftsforum zu Jungen Führern ernannt worden und tragen diesen „Ehrentitel“ mit stolz.

Winfried Kretschmann, Ministerpräsident von Baden-Württemberg, Die Grünen:

„Ich werde heut‘ von Bundeskanzler Scholz in dieser Hinsicht Führung bestellen.“

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen