Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Infografiken zu Corona und Impfungen

Die besten Infografiken zu Corona und Impfungen

Viele Menschen fragen sich, wie hoch für sie dass Risiko einer Infektion und einer Impfung ist. Und viele fragen nach einer Gegenüberstellung. Sehr vieles ist anekdotisch, Kurz sagte bekanntlich „jeder wird bald jemand kennen, der an Covid gestorben ist“. Ich kenne bisher niemand, aber mindestens drei Fälle aus meinem Bekanntenkreis, die an der Impfung gestorben sind.

Auch Neurowissenschaftler und Psychiater Dr. Raphael Bonelli stellte in einem aktuellen Videodie Frage wie es seinen Zusehern geht, denn er kenne zwei Todesfälle nach Impfung, aber keinen nach Covid. Wie report24 berichtet wurde das Video von Google nach zwei Tagen gelöscht, nachdem es über 6.000 Kommentare überwiegend über schwere Nebenwirkungen und Todesfällen nach Impfungen gab.

Aber zurück zu den Grafiken. Die besten, die ich kenne, sind im Telegram Kanal t.me/FactSheetAustria zu finden.

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern