Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Dr. Bonelli fragt nach Todesfällen „mit“ Impfung

Raphael Bonelli fragt nach Todesfällen „mit“ Impfung: Masse der Rückmeldungen schockiert

„Stand 16 Uhr sind bereits über 4.000 Kommentare geschrieben worden – und die Erfahrungswerte der Community sind besorgniserregend. Denn während nur sehr wenige von tatsächlichen Covid-Toten zu berichten wissen, häufen sich bedrückende Schilderungen von schweren Impfreaktionen und Todesfällen nach den umstrittenen Corona-Impfungen. Eine Kausalität mag nicht abschließend bestätigt sein, denn offiziell gemeldet wurden wohl nur wenige der Fälle – doch es sind zu viele bedenkliche Berichte, als dass man von reinen Zufällen ausgehen könnte.“

Youtube hat das Bonelli-Video, in dem er nach Erfahrungen mit Impfschäden fragt, gelöscht. Bonelli will jetzt juristisch gegen Youtube vorgehen.

Dazu auch neu: Nach Löschung von Dr. Bonellis Video: 5.000 Kommentare zu Impfschäden konnten gerettet werden

Der Psychiater und Neurologe Raphael Bonelli hat in einem YouTube-Video aufgerufen, über Erlebnisse mit Impfungen zu berichten. 5’000 Kommenare über Impfschäden gingen ein. Dann zensierte YouTube.

Die Kommentare konnten jedoch vor dem Löschen kopiert werden. Ihr findet sie hier (Sicherungskopie).

Vorsicht, starker Tobak: Thrombosen, Gürtelrosen, Todesfälle noch und nöcher. Und praktisch keiner davon wurde für die EMA-Datenbank gemeldet.

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen