Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Corona-Impfung-Update – Sakrament und Erlösung

Die Corona-Impfung als Sakrament und Erlösung
31.07.2021, 14:06 Uhr. Geld und mehr – https: – 31. 07. 2021 | Der auch als Hörbeitrag verfügbare Essay „Die Corona-Impfung als Kommunion“ des österreichischen Psychologen Alexander Meschnig ist so gut, dass ich hier ausdrücklich darauf verweisen möchte, nicht nur unter „Ausgewähltes“. Er eröffnet einen Blickwinkel auf die gesellschaftliche Entwicklung, der die…

Corona: Wirkt die Impfung daneben?
31.07.2021, 13:48 Uhr. >b’s weblog – https: – Corona: Wirkt die Impfung daneben?…

Leopoldina Mitglied Armin Falk: „Klappe halten, impfen lassen“
31.07.2021, 10:18 Uhr. corona-blog.net – https: – Jessica Hamed (Rechtsanwältin): „Die Richtung, in die unsere Gesellschaft abdriftet, stimmt mich bedenklich.“ „Mindestens genauso beschämend ist aber die Interviewführung von Pennekamp. Hetze statt Argumente – ein tiefer Fall der renommierten FAZ.“…

Nachlassende Impfbereitschaft führt dazu, dass tausende Impfdosen an den Bund zurück gehen
31.07.2021, 09:36 Uhr. corona-blog.net – https: – Ein Streit zwischen STIKO und Söder entbrannte bereits vor ein paar Tagen, in welchem Söder der STIKO fehlende Kompetenzen vorwarf. Nun setzt sich das erste Bundesland darüber hinweg. Sachsen geht ungehindert der Empfehlung von STIKO, seinen eigenen Weg….

IT´S OFFICIAL! Corona-Impfung zerlegt hauseigenes Immunsystem…(Video)
31.07.2021, 00:24 Uhr. orbisnjus – https: – Der Chemiker und Teamleiter des RNA-Virus-Replikationslabors an dem „Francis Crick Institute“ in England, David LV Bauer, hat jüngst während eines Fernsehinterviews bekanntgegeben, dass der Corona-Impfstoff Corminaty aus dem Hause Pfizer/BioNTech das menschliche Immunsystem arg dezimieren soll. Darauf schließend stellte er suggestiv in…

Oberstes spanisches Verfassungsgericht entscheidet: Zwangsimpfungen sind illegal
31.07.2021, 00:13 Uhr. Corona Transition – https: – Nachdem die spanische Zentralregierung am 9. Mai den illegalen und verfassungswidrigen «Alarmzustand» aufgehoben hat, verabschiedeten diverse Autonomieregierungen höchst diktatorische Gesetze, um weiterhin ihre ungerechtfertigten Corona-Massnahmen durchdrücken zu können. Besonders totalitäre Regierungen – wie auf den Balearen oder in Galicien…

Neue Richtlinie der CDC: Vollständig Geimpfte sollen in Innenräumen wieder Masken tragen
31.07.2021, 00:08 Uhr. Corona Transition – https: – Und noch eine Runde auf dem irren und weltweit gleichgeschalteten Corona-Karussell: Wie das Medienportal LifeSiteNews mitteilte, hat die Direktorin der Centers for Disease Control and Prevention (CDC), Dr. Rochelle Walensky, bekannt gegeben, dass die CDC vollständig Geimpften nun wieder empfiehlt, an Orten mit hoher Covid-19-Verbreitung in Innenräumen…

Britische Regierung hebt ab dem 2. August die Quarantäne für vollständig geimpfte Reisende aus der EU und den Vereinigten Staaten auf
31.07.2021, 00:08 Uhr. Corona Transition – https: – Die weltweite Impf- und Testmaschinerie rollt prächtig. Wie das spanische Medienportal El Diario am vergangenen Mittwoch informierte, hat die britische Regierung angekündigt, dass sie ab dem 2. August die Quarantäne für Reisende aus der Europäischen Union und den Vereinigten Staaten aufheben wird, die in ihren Heimatländern eine vollständige…

Corona-Komödienstadel im italienischen Parlament
30.07.2021, 23:12 Uhr. Corona Transition – https: – Der weltweite Corona-Komödienstadel wird immer irrer. Wie das spanische Medienportal El Diestro am 29. Juli durch ein Video anschaulich unter Beweis stellte. Dieses zeigt, wie im italienischen Parlament Fangen gespielt wird, nachdem eine Gruppe italienischer Abgeordneter, angeführt von den «Hermanos de Italia» (Brüder Italiens), gegen den «Covid-Pass»…

In Thüringen: „Bratwurst-Impfen“ löst Ansturm aus
30.07.2021, 22:17 Uhr. Corona Doks – https: – Dieses Foto gehört nicht zum Artikel mit obigem Titel auf bild.de vom 30.7.: Aber dieser Text: »Eine Bratwurst als Belohnung hat der Impfstelle im südthüringischen Sonneberg am Freitag einen regelrechten Ansturm auf Covid-19-Impftermine beschert. Bis zum Nachmittag kamen nach Angaben der Kassenärztlichen Vereinigung (KV) 250 Menschen, um sich neben…

Impfpflicht: Politiker Aussagen im Vergleich
30.07.2021, 22:13 Uhr. corona-blog.net – https: – Eine Impfpflicht kann nur dann nicht da sein, wenn alle nicht Geimpften nicht schlechter gestellt werden als die Geimpften. Laut Helge Braun liegt die neue Impfquote oberhalb von 80% eher in Richtung 85% und er beruft sich hierbei auf die Aussagen des RKI….

Hubert Aiwanger: „Ich bin schockiert, dass hier Leute in führenden Positionen über die Impfpflicht reden.“
30.07.2021, 22:13 Uhr. corona-blog.net – https: – Hubert Aiwanger macht in dem Interview klar: „Aber zu sagen impfen ist die einzige Lösung und testen wäre plötzlich nicht mehr sicher genug das trifft nicht ins Schwarze.“ Er selbst will sich weiterhin nicht impfen lassen: „Die Gesamtgefechtslage ist für mich noch nicht deutlich genug.“…

Helge Braun fordert: Einschränkungen für Ungeimpfte!
30.07.2021, 22:13 Uhr. corona-blog.net – https: – Noch im März äußerte sich Helge Braun dahingehend, dass sobald jedem ein Impfangebot gemacht wurde, dann können wir zur Normalität in allen Bereichen zurückkehren. Und die, die ihr Impfangebot nicht wahrnehmen wollen, treffen ihre individuelle Entscheidung….

Die Impfbereitschaft der Menschen sinkt – aktuelle Daten und der Blick auf eine Studie der Uni Erfurt
30.07.2021, 22:13 Uhr. corona-blog.net – https: – Eine Studie der Uni Erfurt zeigt, dass die Befragten eine Impfpflicht überwiegend ablehnen (64%) und die Impfbereitschaft deutlich gesunken ist. Ein weiterer positiver Trend zeigt sich durch einen Blick auf das Impfdashboard. Fast 19 Millionen Menschen, in Deutschland, sind nicht geimpft und die Zweitimpfungen stagnieren….

Löschung von Daten zu Impfnebenwirkungen aus der EMA-Datenbank
30.07.2021, 22:13 Uhr. corona-blog.net – https: – Wie es derzeit scheint, wurden mindestens 83.928 Fälle an Impfnebenwirkungen aus der EMA-Datenbank gelöscht….

Aktuelle BioNTech-Pfizer Studie – mehr Geimpfte starben: Wirksamkeit in Deutschland -105%
30.07.2021, 22:13 Uhr. corona-blog.net – https: – Am 28. Juli 2021 ist eine neue Studie zur Wirksamkeit des BioNTech-Pfizer Impfstoffs erschienen. Auf den ersten Blick schauen die Zahlen – finanziert vom Impfstoffhersteller selbst – wie immer aus: Wirksamkeiten von um die 90%. Schaut man in den Anhang, ergibt sich ein ganz anderes Bild. Wir werfen einen Blick auf die Studie….

Nach Löschung von Dr. Bonellis Video: 5.000 Kommentare zu Impfschäden konnten gerettet werden
30.07.2021, 22:13 Uhr. corona-blog.net – https: – Dr. Bonelli spricht in einem YouTube Video davon, dass er zwei Personen, die mit der Impfung gestorben sind, kennt. Ein Aufruf die Erfahrungen in den Kommentaren zu teilen, führt zu einer Flut an Erfahrungsberichten. YouTube löscht daraufhin das Video. Doch 5.000 Kommentare konnten gesichert werden und stehen auf unserem Blog zum Download….

Die geimpfte Gesellschaft: Island auf der Suche nach dem neuen Kurs
30.07.2021, 21:18 Uhr. Corona Doks – https: – So ist ein Artikel am 30.7. auf heise.de überschrieben. Er könnte auch lauten „Gibraltar ist überall“. Das Geschilderte erscheint rätselhaft, weil auch hier die entscheidende Frage nicht gestellt wird: Schützt die „Impfung“ womöglich nicht nur viel weniger als behauptet, sondern schafft erst neue Risiken? »Island hat die Impfquoten, die Deutschland…

Aktuelle BioNTech-Pfizer Studie – mehr Geimpfte starben: Wirksamkeit in Deutschland ‑105%
30.07.2021, 19:17 Uhr. Corona Doks – https: – Das berichtet am 30.7. corona-blog.net. »Am 28. Juli 2021 ist eine neue Studie zur Wirksamkeit des BioNTech-Pfizer Impfstoffs erschienen. Auf den ersten Blick schauen die Zahlen – finanziert vom Impfstoffhersteller selbst – wie immer aus: Wirksamkeiten von um die 90%. Schaut man in den Anhang, ergibt sich ein ganz anderes Bild. Wir werfen einen…

Aiwanger sollte ganz, ganz vorsichtig sein
30.07.2021, 19:11 Uhr. Corona Doks – https: – »Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) ist nach dessen jüngsten Äußerungen zu Impfungen auf Distanz zu seinem Stellvertreter Hubert Aiwanger gegangen. „Ich mache mir Sorgen um ihn“, sagte Söder dem „Spiegel“. „Er wandelt auf einem schmalen Grat“, sagte der CSU-Chef mit Blick auf den Vorsitzenden der Freien Wähler. „Unabhängig…

Panne im Essener Impfzentrum – Daten von 13.000 Impfwilligen verschickt
30.07.2021, 18:52 Uhr. Corona Doks – https: – Das meldet am 30.7. rp-online.de. »Die Stadt Essen hat am Freitag versehentlich die Daten von 13.000 Bürgern, die sich für eine Corona-Schutzimpfung angemeldet haben, in einer Mail an 700 Empfänger verschickt. Eine Sprecherin der Stadt bestätigte die Datenpanne. „Es war ein menschlicher Fehler, wir können uns dafür nur entschuldigen“, sagte…

CDU-Blatt: Laschet zu lasch
30.07.2021, 17:36 Uhr. Corona Doks – https: – Offiziell ist die „Rheinische Post“ natürlich unabhängig, meinungsfreudig und eine „Zeitung für Politik und christliche Kultur“. Als Lokalzeitungen noch unterscheidbar waren, wußte aber jeder, „NRZ“ ist SPD‑, „Rheinische Pest“ CDU-nah. Mit dem inhaltlichen Einheitsbrei der bürgerlichen Parteien  („Impfstoff gut, Russe aggressiv, Chinese…

Wow! Sieben „Zweitimpfungen“ in Düsseldorf an einem Tag
30.07.2021, 14:16 Uhr. Corona Doks – https: – Aber mehr als 400 „Erstimpfungen“, fast so viele, wie Menschen in mehr als einem Jahr „an und mit“ Corona verstorben sind. Die Stadt trommelt insbesondere, um Kinder und Jugendliche an die Nadel zu bringen. „Kinderimpfungen“ wurden am 23.7. gestartet. Offenbar ist das Signal von vielen richtig interpretiert worden. An diesem Tag sprach rp-online.de…

Nachrichten AUF1 vom 29. Juli 2021
30.07.2021, 10:26 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Brasiliens Bolsonaro: Man darf sich von den Medien nicht alles gefallen lassen + Verschwörungstheorie oder -praxis: Gibt es Möglichkeiten der Wetterbeeinflussung? + Und: Die Bulgaren pfeifen auf die Corona-Impfungen…

RT.de: Schäuble will Druck und Einschränkung von Freiheiten für Ungeimpfte
30.07.2021, 09:53 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

reitschuster.de: Nach Frage nach Todesfällen nach Impfung: Youtube löscht Video
30.07.2021, 09:53 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

Reitschuster.de: Geimpfte und Ungeimpfte: Droht Zwei-Klassen-Gesellschaft auf der Intensivstation?
30.07.2021, 09:53 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

Infografiken zu Corona und Impfungen
30.07.2021, 09:33 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Die besten Infografiken zu Corona und Impfungen „Viele Menschen fragen sich, wie hoch für sie dass Risiko einer Infektion und einer Impfung ist. Und viele fragen nach einer Gegenüberstellung. Sehr vieles ist anekdotisch, Kurz sagte bekanntlich „jeder wird bald jemand kennen, der an Covid gestorben ist“. Ich kenne bisher niemand,…

Todesfälle nach Janssen-Impfungen – Kapillarlecksyndrom
30.07.2021, 09:26 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Todesfälle nach Janssen-Impfungen 30.07.2021, 00:16 Uhr. Corona Transition – https: – Wenn es um die Nebenwirkungen unzureichend erprobter «Impfstoffe» geht, ist das spanische Gesundheitsministerium nicht zimperlich. Sowohl das Gesundheitspersonal als auch die Bürger werden eiskalt manipuliert, wichtige Informationen verschwiegen. So…

Aiwanger begründet Impfskepsis: Nebenwirkungen, bei denen einem „die Spucke wegbleibt“
30.07.2021, 01:39 Uhr. Corona Doks – https: – Nicht alle kleinen Parteien machen so geschickt Wahlkampf wie Söder-Stellvertreter Aiwanger von den „Freien Wählern“. Unter genannter Überschrift ist am 29.7. auf nordbayern.de zu lesen: »Bis auf Weiteres habe er sich immer noch nicht um einen Impftermin gekümmert, erklärte Aiwanger in einem Interview im Deutschlandfunk. Der Vorsitzende der…

Todesfälle nach Janssen-Impfungen
30.07.2021, 00:16 Uhr. Corona Transition – https: – Wenn es um die Nebenwirkungen unzureichend erprobter «Impfstoffe» geht, ist das spanische Gesundheitsministerium nicht zimperlich. Sowohl das Gesundheitspersonal als auch die Bürger werden eiskalt manipuliert, wichtige Informationen verschwiegen. So wurde dem Medienportal El Diestro ein PDF zugespielt, das vom Gesundheitsministerium der Zentralregierung…

«Was den Kindern jetzt angetan wird, ist ein Verbrechen an der Menschlichkeit»
30.07.2021, 00:16 Uhr. Corona Transition – https: – Corona-Transition: Herr Trappitsch, was genau ist eigentlich das Netzwerk Impfentscheid? Daniel Trappitsch: Das Netzwerk ist aufgrund der Arbeit von Anita Petek-Dimmer aus dem im Jahr 1997 gegründeten Verein «Aegis» hervorgegangen. Anita ist leider schon mit 53 Jahren an einer Krankheit gestorben, ich machte dann mit dem neu gegründeten Verein Netzwerk…

Leopoldina-Forscher Falk: „Klappe halten, impfen lassen“
29.07.2021, 22:52 Uhr. Corona Doks – https: – Manchmal muß man der „FAZ“ einfach dankbar sein. Eine solche Demaskierung eines skrupellosen und autoritären „Spitzenforschers“ wäre in kritischen Medien völlig unglaubwürdig. Am 29.7. ist auf faz.net hinter der Bezahlschranke unter obigem Titel zu lesen: »Sich nicht impfen zu lassen, hat nichts mit Rationalität zu tun, sondern einfach nur mit…

Indien: 68 Prozent haben Corona-Antikörper – Infektionssterblichkeit 0,045 Prozent
29.07.2021, 21:59 Uhr. >b’s weblog – https: – Das riesige Land mit 1,4 Milliarden Einwohnern schneidet in der Corona Krise offenbar sehr gut gegenüber Europa und den USA ab, mit nur einem Bruchteil der Todesfälle dank weit verbreiteter Frühbehandlung mit Ivermectin und Hydroxychloroqin. Trotz der sehr niedrigen Impfquote ist offenbar Herdenimmunität erreicht. Und das Land leistet sich nun bereits…

Sieben von zehn Freiburger_innen haben Antikörper gegen das COVID-19 Coronavirus.
29.07.2021, 20:47 Uhr. >b’s weblog – https: – Im Juni 2021 hatten ca. 73% der Freiburger Einwohner_innen im Alter von 20 Jahren und älter Antikörper gegen das COVID-19 Coronavirus. So die vorläufigen Ergebnisse der Corona-Immunitas-Studie Freiburg. Die Anteile betrugen fast 69% in der Altersgruppe 20–64 Jahre und fast 90% in der Altersgruppe 65 Jahre und älter. Zwischen den Geschlechtern…

Die WHO-empfohlene genetische Manipulation des Menschen
29.07.2021, 20:02 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – aus: Die empfohlene genetische Manipulation des Menschen – Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda Die WHO hat offizielle Empfehlungen zur Gen-Manipulation des Menschen veröffentlicht. Wer bisher davor warnte, dass die Corona-„Impfungen“ den Einstieg in die genetische Manipulation des Menschen bedeuten, sah sich harten Angriffen…

reitschuster.de: «Geimpfte haben bei Delta genauso grosse Virusmengen in Nase und Rachen wie Ungeimpfte»
29.07.2021, 19:52 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit / Impfung, Delta, Mutationen, Mutation, Immunität, Centers for Disease Control and Prevention CDC, USA, Virologie…

NZZ: Wie eine kleine Gruppe von Impfgegnern Falschinformationen verbreitet und Zweifel sät
29.07.2021, 13:37 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit / Impfung, Impfzwang, Impfkritik, Propaganda, Verschwörungstheorien, Medien, Medizin, Schweiz…

Gentechnik-Update – mRNA war gestern: WHO ruft zu weltweiter DNA-Manipulation auf
29.07.2021, 12:48 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Die empfohlene genetische Manipulation des Menschen 23.07.2021, 11:14 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Die WHO hat offizielle Empfehlungen zur Gen-Manipulation des Menschen veröffentlicht. Wer bisher davor warnte, dass die Corona-„Impfungen“ den Einstieg in die genetische Manipulation des…

Nachrichten AUF1 vom 28. Juli 2021
29.07.2021, 11:30 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Die täglichen „Nachrichten AUF1“ werden präsentiert von Vivien Vogt, Tina Gloria Wenko und Bernhard Riegler. Irreführende Propaganda: Impfung schützt offenbar nur begrenzt vor Corona + „Zeitbombe“: Deutsche Bank warnt vor explodierender Inflation + Und: Alex Olivari singt für Ehre und Heimat    <iframe width=“560″…

aerzteblatt.de: SARS-CoV-2: Inhalativer Impfstoff erzielt in Phase-1-Studie gute Antikörperantwort
29.07.2021, 10:33 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit / Impfung, Pharmaindustrie, Immunität, Antikörper, Virologie, China…

20 Minuten: Nicht zugelassener Impfstoff: Bund will Auslandschweizerin kein Covid-Zertifikat ausstellen
29.07.2021, 08:26 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit / Astra-Zeneca, Impfung, Impfpass, Diskriminierung, Pandemiemanagement, Schweiz…

Die Impftoten-Bilanz | Von Jens Bernert (Podcast)
29.07.2021, 01:37 Uhr. KenFM.de – https: – Bisher wurden laut zuständiger EU-Datenbank 19.000 Tote nach Corona-Impfung gemeldet — die Dunkelziffer ist unbekannt. Ein Kommentar von Jens Bernert. […] Der Beitrag Die Impftoten-Bilanz | Von Jens Bernert (Podcast) erschien zuerst auf KenFM.de….

Die Impftoten-Bilanz | Von Jens Bernert
29.07.2021, 01:37 Uhr. KenFM.de – https: – Bisher wurden laut zuständiger EU-Datenbank 19.000 Tote nach Corona-Impfung gemeldet — die Dunkelziffer ist unbekannt. Ein Kommentar von Jens Bernert. […] Der Beitrag Die Impftoten-Bilanz | Von Jens Bernert erschien zuerst auf KenFM.de….

Was wissen wir über die Corona-Impfung?
29.07.2021, 01:22 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Dieses Video ist die beste, kurze Impfaufklärung bezüglich Corona, die ich gesehen habe. Das Video wurde von der Childrens Health Defense produziert. Die deutsche Version wurde auf Alschner Klartext veröffentlicht: Was wissen wir über die Corona-Impfung? from Bastian Barucker on Vimeo….

Die nächste Verschärfung im Anmarsch?
29.07.2021, 01:14 Uhr. Corona Transition – https: – Spüren Sie auch, dass die nächste Verschärfung in Vorbereitung ist, bereits angekündigt wird, beziehungsweise in den Nachbarstaaten bereits umgesetzt wurde? Letztes Jahr kam die zweite «Soft»-Version im Oktober, und im Dezember wurde sie noch verschärft. Den Zwang und Druck spüren wir nicht nur wirtschaftlich, sondern er betrifft nun auch unseren…

RKI prognostiziert neue Horroszenarien für den Winter
29.07.2021, 01:14 Uhr. Corona Transition – https: – Seit bald eineinhalb Jahren gelten inzwischen Massnahmen, die vorgeben die «Pandemie» zu bekämpfen. Doch Aussicht auf Besserung ist noch lange nicht in Sicht. Zumindest nicht in den Augen des Robert Koch-Instituts (RKI). Die deutsche Bundesbehörde, die dafür zuständig ist, Krankheiten zu erkennen und zu bekämpfen, geht davon aus, dass ab Oktober…

Einsatz von mRNA-Präparaten könnte zu Massensterben führen
29.07.2021, 01:14 Uhr. Corona Transition – https: – Das Virus SARS-CoV-2 habe sich viel schneller verbreitet als jedes andere Coronavirus in der Geschichte, schreibt der Evolutionsbiologe und preisgekrönte Wissenschaftsjournalist Dr. JV Chamary in der Onlineausgabe des Wirtschaftsmagazins Forbes. Die Spike-Proteine könnten dafür verantwortlich sein, da sie einen Proteinabschnitt enthielten, der die…

Tagesspiegel: Benachteiligung von Ungeimpften wäre verfassungswidrig
29.07.2021, 01:14 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

Infosperber: Die Angst vor Ungeimpften ist unbegründet
29.07.2021, 01:14 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen