Gesellschaft Medien Politik Wissenschaft

Spuren der Explosion des Hafens von Beirut

Falsche Spuren der Explosion des Hafens von Beirut

„Alle Menschen, die am Tag der Explosion in Beirut anwesend waren, konnten zwei Kampfflugzeuge beobachten, die zum Zeitpunkt der Explosion mehrere Minuten lang die Stadt und den Hafen im Tiefflug überflogen. Der Präsident der Libanesischen Republik, Michel Aoun, sprach von einer „äußeren Aktion, mit einer Rakete oder einer Bombe“. Er bat seinen französischen Amtskollegen Emmanuel Macron, ihm Satellitenbilder des Hafens zum Zeitpunkt der Explosion zur Verfügung zu stellen. Dieser hat trotz seines Versprechens, dem Libanon helfen zu wollen, dies stets abgelehnt. Einer anonymen französischen Quelle zufolge, die von der libanesischen Presse zitiert wurde, sei der französische stationäre Satellit über dem Libanon zum Zeitpunkt der Explosion „ausgefallen“.

Zwei verschiedene Explosionen wurden von den Bewohnern gespürt. Aber auf den verfügbaren Bildern (Bild oben) kann man deutlich zwischen drei getrennten und perfekt synchronisierten Explosionen unterscheiden: zwei konventionelle und eine unkonventionelle. Diese dritte Explosion (die einen Atompilz verursacht) stammt aus einer neuen atomaren Waffe, die bereits gegen Syrien (Video) und gegen den Iran im Persischen Golf eingesetzt wurde [1].“

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen