Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Corona-Update – Diktatur und Proteste

Corona Proteste
29.10.2020, 09:08 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Multiple arrests amid scuffles at Berlin anti-COVID-measures rally Berlin’s protests against new COVID restrictions have escalated, leading to scores of demonstrators being detained and at least one being injured. Italien: Spannungen bei Protest gegen Corona-Beschränkungen in Mailand Am Montag kam es in Mailand bei Protesten gegen die neuen Corona-Beschränken…

Kein AHA-Moment
29.10.2020, 05:47 Uhr. neulandrebellen – https: – Nur weil sich viele nicht an die Regeln hielten, ist Corona jetzt zurück: Aber diese Ansicht entspricht keiner Regel. AHA Der Beitrag Kein AHA-Moment erschien zuerst auf neulandrebellen….

Skandal-Labor MVZ Augsburg hat sich wohl übernommen und schon immer falsch getestet
29.10.2020, 01:17 Uhr. Corona Doks – https: – Das Augsburger Labor, das mit 58 von 60 falsch-positiven Ergebnissen glänzte (s. Nochmal zu MVZ (58 von 60 falsch positiv). Olfert Land im Spiel), konnte den Hals wohl nicht voll genug bekommen. Fehlerquellen gab es schon immer. Noch am 22.10. warb das Labor: »Wenn Sie einen Test auf das Coronavirus im Rahmen des Bayerischen Testkonzeptes wünschen…

Weitermachen!
29.10.2020, 00:46 Uhr. Corona Doks – https: – Weitermachen!…

Es klappert die Mühle am Lauterbach
29.10.2020, 00:35 Uhr. Corona Doks – https: – Irgendwie falsch. Da fehlt etwas mit Rausch. Chapeau an tagesschau.de, Dazu gehört Mut: Lauterbach und Vernunft in einen Satz zu packen….

Laschet: Notstand mit Notstand verhindern
29.10.2020, 00:25 Uhr. Corona Doks – https: – »Der nordrhein-westfälische Ministerpräsident Armin Laschet geht davon aus, dass die gemeinsam mit den anderen Bundesländern und dem Bund beschlossenen neuen Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie vor Gerichten Bestand haben werden. Die auf den November begrenzten Vorgaben seien vereinbar mit Gesetzen und Verfassung, sagte Laschet. Es gehe darum…

Schweizer Regierung droht mit zweitem Lockdown – die Folgen wären katastrophal
29.10.2020, 00:21 Uhr. Corona Transition – https: – Die Temporärbranche gilt als Fieberthermometer des Schweizer Arbeitsmarktes. Jetzt liegen neue Zahlen vor: Um 16,7 Prozent ging der Swiss Staffingindex im dritten Quartal 2020 im Vergleich zum Vorjahr zurück. Damit erholte sich der Leitindex der Branche gegenüber dem zweiten Quartal nur leicht. «Die Corona-Krise sorgte trotz Lockerungen für tiefrote…

Unverletzlichkeit der Wohnung in Deutschland vor dem Aus
29.10.2020, 00:21 Uhr. Corona Transition – https: – Der deutsche Gesundheitsexperte Karl Lauterbach (SPD) fordert Kontrollen der Privatwohnungen durch Polizei und Ordnungsämter. Das berichtet die Bild. Dadurch wäre Artikel 13 des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland ausgehebelt, ergänzt die Berliner Zeitung in ihrem Bericht. Die Unverletzbarkeit der Wohnung dürfe kein Argument mehr für ausbleibende…

Bayern: 600 Krankenhausmitarbeiter in Quarantäne
29.10.2020, 00:21 Uhr. Corona Transition – https: – Weil 38 Mitarbeiter und 17 Patienten positiv auf SARS-CoV-2 getestet wurden, müssen alle 600 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Krankenhauses im oberbayerischen Schongau für 14 Tage in Quarantäne. Das berichtet der Bayerische Rundfunk (BR). «Wie der ärztliche Direktor Andreas Knez dem BR sagte, dürfen diese Beschäftigten ihre Wohnung nur verlassen…

Seehofers feuchte Träume
29.10.2020, 00:13 Uhr. Corona Doks – https: – Genug jetzt mit Spielzeugeisenbahn. Noch vor den Ergebnissen einer Studie über Polizeigewalt und rechte Netzwerke dort will der Innenminister Schleierfahndungen gegen das Virus starten. Wenn schon die Gesundheitsämter nicht mehr wissen, wo es ist und wohin es will, werden die sprichwörtlich intelligenten Bundespolizisten schon zeigen, wo es lang…

Deutsche Krankenhäuser wollen erneut Operationen verschieben
29.10.2020, 00:09 Uhr. Corona Transition – https: – Krankenhäuser in Deutschland würden demnächst Patienten geplante Operationen verweigern, indem sie diese verschieben. Das berichtet das Deutsche Ärzteblatt. «Es sei damit zu rechnen, ‹dass nicht notfallmässige Eingriffe in besonders belasteten Regionen und Krankenhäusern wieder verschoben werden müssen›», habe der Hauptgeschäftsführer…

Forscher stellen «Vaccine Tracker» Online
29.10.2020, 00:09 Uhr. Corona Transition – https: – Um die Bevölkerung über «Fortschritte» bei der Suche nach dem Covid-19-Vakzin zu informieren, hat die kanadische McGill Universität den sogenannten Covid-19 Vaccine Tracker online gestellt. Die Plattform führt alle Hersteller und Gruppen auf, die am Vakzin arbeiten — informiert aber mit keiner Zeile über die Risiken der Genimpfstoffe. «Unser…

Fitnessstudios bergen kaum Covid-19 Ansteckungsgefahr
29.10.2020, 00:09 Uhr. Corona Transition – https: – Unter europaweit 62 Millionen Eintritte in Fitnessstudios waren lediglich 487 Covid-19 Fälle. Damit liegt die Infektionsquote bei 0,78 auf 100.000 Fitnessstudiobesuche. Das berichtet das Fachportal BodyMedia. Bereits am 25. September hatte EuropeActive eine gross angelegte Studie gestartet, «um herauszufinden wie hoch das Infektionsrisiko mit COVID-19…

Welle zum Surfen ungeeignet
28.10.2020, 23:24 Uhr. Corona Doks – https: – »MASSIVE NEUE EINSCHRÄNKUNGEN: Die Welle brechen« titelt heute abend faz.net und fügt diese Grafik ein: Diese Welle wird noch nicht einmal eine Burg zerstören, die auf Drosten-Sand gebaut ist. Im übrigen weiß die FAZ, daß die neuen Maßnahmen noch längst nicht in trockenen Tüchern ist: »Um eine weitere Explosion der Infektionszahlen zu verhindern…

Angela Schabowski
28.10.2020, 23:10 Uhr. Corona Doks – https: – So enden Ären……

Corona -Aufklärung
28.10.2020, 22:59 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Es ist wirklich tragisch, auf welcher Basis man die unwahren Daten sammelte, auf Basis derer jetzt wieder, hoffentlich von den Gerichten zu kippende Einschränkungen kommen sollen! Sollten alle unsere Anstrengungen diesbezüglich vergeblich sein, so kann so eine Einschränkung aber durchaus auch dazu führen, die gewonnene Zeit für klare aufbauende…

Staatsstreich wird scheitern
28.10.2020, 22:29 Uhr. Corona Doks – https: – Zuletzt waren selbst aus den Regierungsfraktionen verfassungsrechtliche Bedenken geäußert worden. Ein weiteres Handeln der Exekutive auf der Grundlage des Ermächtigungsgesetzes aus dem März vorbei an allen gesetzgeberischen Institutionen wurde als fragwürdig dargestellt. Ein monatelanges Durchregieren eines unter Ausschluß der Öffentlichkeit…

„Querdenker“-Rechtsanwalt: Kein Lehrauftrag mehr – „nicht rechtstreu“
28.10.2020, 21:39 Uhr. Corona Doks – https: – Dazu ist auf nachdenkseiten.de zu lesen: »Professor Dr. jur. Balensiefen von der Hochschule in Biberach schrieb an Rechtsanwalt Haintz einen Brief. Hier als PDF. …Übel ist schon die Einleitung: „… durch kritische Hinweise aus der Hochschule und an die Hochschule wurde ich dahingehend informiert, …“ Denunzianten sind unterwegs. Dann: Weil…

Nochmal zu MVZ (58 von 60 falsch positiv). Olfert Land im Spiel
28.10.2020, 21:26 Uhr. Corona Doks – https: – Wie berichtet mußte das Augsburger Labor MVZ zugeben, daß es bei einer Testreihe 58 von 60 Ergebnissen als falsch positiv ausgegeben hatte. de.reuters.com ergänzt: »Die angewandten PCR-Tests gelten eigentlich zu mehr als 99 Prozent als zuverlässig. Dem Bericht zufolge sind die falschen Ergebnisse aber kein Einzelfall. Auch andere Labore hätten…

Großes bayerisches Labor liefert offenbar reihenweise falsche Corona-Testergbnisse
28.10.2020, 18:14 Uhr. >b’s weblog – https: – Bei der Auswertung von Corona-Tests hat ein großes bayerisches Labor offenbar reihenweise falsche positive Ergebnisse herausgegeben. Wie der “Münchner Merkur” berichtet, ist die Panne bei Nachprüfungen in einem Krankenhaus im oberbayerischen Taufkirchen/Vils aufgefallen. Dort hätten nur zwei Tests von insgesamt 60 die richtigen Ergebnisse geliefert…

Müller Fake News live
28.10.2020, 18:05 Uhr. Corona Doks – https: – Gerade auf der Pressekonferenz Panik mit roter Ampel in Berlin. Das ist sie: Müller leugnet seine eigenen Zahlen und Vorschriften…

Syrien und Corona – Bezahlte Propaganda im Spiegel oder wofür Bill Gates dem Spiegel 2,3 Mio. „gespendet“ hat
28.10.2020, 17:05 Uhr. Anti-Spiegel – https: – Vor einigen Tagen habe ich darauf hingewiesen, wie der Spiegel in Sachen Syrien Desinformation betreibt. Nun hat der Spiegel selbst meinen Bericht bestätigt und auch noch bezahlte Propaganda von Bill Gates hinzugefügt. Entstanden ist ein Meisterwerk der Propaganda. Am 23. Oktober habe ich an einem Spiegel-Artikel aufgezeigt, wie der Spiegel seine…

Impfstoffe RISKANT und WIRKUNGSLOS? + Biologe schlägt Alarm!
28.10.2020, 16:20 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Biologe schlägt Alarm! Corona-Impfstoff: Gefährlich und unwirksam? Bestseller-Autor und Biologe Clemens Arvay erklärt fachlich und verständlich, was viele Menschen bereits vermutet haben. Die Impfstoffe gegen das Coronavirus werden aller Voraussicht nach nur unzureichend wirken und manche können darüber hinaus auch höchst gefährlich werden……

Spannender Livestream
28.10.2020, 16:13 Uhr. Corona Doks – https: – „IN KÜRZE LIVE: Angela Merkel, Michael Müller, Markus Söder – Neue Maßnahmen nach Bund-Länder-Gipfel“ Läuft seit halb vier… Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=eWFXGzt8S9w…

FAZ verrät: Corona halb so schlimm wie Grippe
28.10.2020, 16:08 Uhr. Corona Doks – https: – Eigentlich wollte faz.net mit dem Beitrag vom 28.10. „Warum freie Intensivbetten allein nicht viel bringen“ vermutlich eher die Panikstimmung anheizen. Denn inzwischen ist klar, Intensivbetten sind ausreichend vorhanden. Nun soll fehlendes Personal ein Grund für harte Maßnahmen sein. Allerdings teilt die Zeitung am Ende des Artikels dies mit: »Im…

Dissertationen: Charité und FU verstießen gegen Recht
28.10.2020, 15:53 Uhr. Corona Doks – https: – Vordergründig hat es gar nichts mit der Dissertation von Christian Drosten zu tun, was faz.net heute berichtet. Thema ist der Plagiatsfall Giffey, die offenbar rechtswidrige Reaktion der FU darauf und daß sehr wohl Öffentlichkeit und Justiz das Agieren von Hochschulen überprüfen können. Dennoch liest sich vieles wie auf Herrn Drosten zugeschnitten…

Das läßt sich nicht mehr ignorieren: Ärzteverbände und Virologen zu „Maßnahmen“
28.10.2020, 15:28 Uhr. Corona Doks – https: – Dii Kassenärztliche Bundesvereinigung und andere Ärzteverbände präsentieren heute auf einer Pressekonferenz ein Papier mit völlig anderen Vorschlägen, als sie Frau Merkel und die MinisterpräsidentInnen zur Stunde diskutieren: Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Rq6Mte99V‑o&feature=youtu.be Das Papier kann hier gelesen werden. Es wird…

Corona-Ausschuss: „Imperativ der Aufmerksamkeit“ – Teil 1 + 2
28.10.2020, 15:19 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Die neunte Anhörung der Stiftung Corona-Ausschuss behandelte die Rolle der Medien in der Corona-Krise. Neben einem Blick auf die Situation in Schweden und die Berichterstattung darüber ging es um grundlegende Fragen zur Organisation der Medien in Deutschland.   Artikel zum Mitlesen: https://de.rt.com/2b73   Corona-Ausschuss: „Man braucht…

RUBIKON: Im Gespräch: „Nieder mit der digitalen Diktatur!“ + KenFM verlässt Berlin
28.10.2020, 14:15 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Der digitale Raum in der Corona-BRD wird täglich enger. Zensur ist inzwischen alltäglich und macht freien Journalismus zu einem Spießrutenlauf. KenFM gehört im deutschsprachigen Raum zu den reichweitenstärksten Presseportalen und wird in Berlin immer massiver behindert. Heute Nacht wurde ein weiteres Video gelöscht: „KenFM am Set: Rechtsanwalt…

Jetzt offiziell: Kein Beweis für SARS-CoV‑2
28.10.2020, 12:51 Uhr. Corona Doks – https: – Entweder ist dieses Papier eine raffinierte Fälschung von „Corona-Leugnern“ oder die offizielle Bestätigung dafür, daß es kein Dokument gibt, das  „wissenschaftlich die Existenz  von SARS-CoV‑2 beweist und nachweist, daß die genetische Sequenz von SARS-Cov‑2, die in RT_PCR-Tests verwendet wird, spezifisch ist für SARS-CoV‑2.“ Andrea…

Geleakt: Beschlußvorlage der Ministerpräsidenten-Konferenz
28.10.2020, 12:41 Uhr. Corona Doks – https: – Nach Informationen des Corona-Untersuchungsausschusses liegt eine Beschlußvorlage der heutigen Konferenz der Kanzlerin mit den MinisterpräsidentInnen der Länder vor. Hier kann das Papier geladen werden….

Söderland: 58 von 60 positiven Tests falsch
28.10.2020, 11:39 Uhr. Corona Doks – https: – »Laborprobleme führen zu zahlreichen falschen Testergebnissen +++ Ein großes bayerisches Labor hat einem Zeitungsbericht zufolge bei Corona-Tests reihenweise falsche positive Ergebnisse hervorgebracht. Das sei bei Nachprüfungen in einem Krankenhaus im oberbayerischen Taufkirchen/Vils aufgefallen, berichtete der „Münchner Merkur“. Dort hätten sich…

Lauterbach: Wann übernimmt die Staatsanwaltschaft?
28.10.2020, 11:33 Uhr. Corona Doks – https: – Erneut meldet sich Karl Lauterbach mit verfassungsfeindlichen Tönen zu Wort (siehe auch Lauterbach für Goebbels-Preis nominiert?): »SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach will angesichts der drastisch gestiegenen Corona-Infektionszahlen Treffen in privaten Räumen, etwa der eigenen Wohnung, kontrollieren lassen. „Wir befinden uns in einer nationalen…

Laut Gesundheitsministerium ist Corona eine „Seltene Erkrankung“
28.10.2020, 11:21 Uhr. Corona Doks – https: – Das Gesundheitsministerium teilt mit: »In der Europäischen Union gilt eine Erkrankung als selten, wenn nicht mehr als 5 von 10.000 Menschen in der EU von ihr betroffen sind… Seltene Erkrankungen weisen einige Besonderheiten auf: Dazu zählen vordringlich die geringe Anzahl an Patientinnen und Patienten mit einer Seltenen Erkrankung, eine die Durchführung…

EILMELDUNG: Bundesregierung schränkt öffentliches Leben ab November massiv ein — Grundrechte werden ausser Kraft gesetzt
28.10.2020, 11:01 Uhr. Corona Transition – https: – Das öffentliche Leben in Deutschland soll nach dem Willen der Bundeskanzlerin für drei Wochen massiv eingeschränkt werden. Das berichtet die Zeit «unter Berufung auf den Entwurf der Beschlussvorlage des Bundes für die geplante Videokonferenz von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) mit den Ministerpräsidenten der Länder an diesem Mittag». Danach sollen…

Warum die Wissenschaft Corona für das Ende der Menschheit hält – und die Geburt einer neuen Spezies
28.10.2020, 10:40 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Mittwoch, 28. Oktober 2020. Eifel. Ich weiß, ich weiß: ich lese zuviel „Mainstream“. Ist mir oft gesagt worden. Ich weiß auch: der Mainstream lügt, wenn er muss – über Massenvernichtungswaffen im Irak, über Brutkästen in Kuweit und über Löcher in deutschen Gefängnissen, die von deutschen Geheimdiensten gesprent wurden, um…

Neue Gesichter braucht das Land
28.10.2020, 10:32 Uhr. KenFM.de – https: – Entworfen nach Ihrem Geschmack! Von Dirk C. Fleck. Die Firma Vistaprint hat ihren Sitz in Berlin. Dort wo der Corona-Masken-Hype […] Der Beitrag Neue Gesichter braucht das Land erschien zuerst auf KenFM.de….

Dave Brych zu Drosten-Dissertation
28.10.2020, 02:44 Uhr. Corona Doks – https: – Es können ja nur Aluhüte sein… Quelle: https://youtu.be/3MTPaKnK9cs…

„Fälle“ und und Todesfälle in Deutschland – Stand 27.10.
28.10.2020, 02:28 Uhr. Corona Doks – https: – Was exponentiell wächst und was nicht:Quelle: statista.de…

Ärger für Anzeigenabteilung
28.10.2020, 02:02 Uhr. Corona Doks – https: – Erneut Subversion der Anzeigenabteilung:…

Zentralbanken: Komplettausfall im Target2-System betraf gesamten Zahlungsverkehr
28.10.2020, 00:25 Uhr. Corona Transition – https: – Nahezu unbemerkt von der Öffentlichkeit ist es bereits am vergangenen Freitag zu einem massiven Systemausfall der europäischen Banken gekommen. Das berichtet Finanz-Szene.de in einem Hintergrundartikel. Darin heisst es: «Im sogenannten ‹Target2› System aller Zentralbanken des Euroraums ist es am Freitag zu einem mehrstündigen Komplettausfall…

Bundestagsvizepräsident fordert Ende des «aktionistischen Übereifers»
28.10.2020, 00:25 Uhr. Corona Transition – https: – Wolfgang Kubicki ist stellvertretender FDP-Bundesvorsitzender und Bundestagsvizepräsident. In einem Gastbeitrag für das Magazin Cicero geht er jetzt mit den politischen Covid-19 Massnahmen der Regierung hart ins Gericht. Einige Auszüge: «[…] Es wäre für das Ansehen unserer Rechtsordnung sicher hilfreich, würden manche Regierungschefs nicht…

Komplettausfall im Target2-System betraf gesamten Zahlungsverkehr
28.10.2020, 00:22 Uhr. Corona Transition – https: – Nahezu unbemerkt von der Öffentlichkeit ist es bereits am vergangenen Freitag zu einem massiven Systemausfall der europäischen Banken gekommen. Das berichtet Finanz-Szene.de in einem Hintergrundartikel. Darin heisst es: «Im sogenannten ‹Target2› System aller Zentralbanken des Euroraums ist es am Freitag zu einem mehrstündigen Komplettausfall…

Nürnberger Christkindlmarkt fällt Covid-19-Angst zum Opfer
28.10.2020, 00:22 Uhr. Corona Transition – https: – Der Nürnberger Christkindlmarkt wird in diesem Jahr nicht stattfinden. Der Weihnachtsmarkt, der weltweit zu den berühmtesten seiner Art zählt, sei wegen der steigenden Zahl der Covid-19-Neuinfektionen abgesagt worden, berichtet der Tagesspiegel. Kein Einzelfall. Auch in Nordrhein-Westfalen fallen dem Tagesspiegel zufolge «viele Weihnachtsmärkte…

Covid-19-Chefideologe befasst sich mit «geselligem Landleben»
28.10.2020, 00:15 Uhr. Corona Transition – https: – Er ist wieder da: Obwohl er laut Angaben der Charité keine Zeit hatte, um Corona Transition ein Interview – u. a. zu seiner bis Sommer 2020 nicht auffindbaren Dissertation – zu geben, meldet sich der Virologe nun im Gespräch mit der Waldeckischen Landeszeitung zu Wort. Die schillernde Erkenntnis des informellen Regierungsberaters: «Wir sehen…

350’000 Menschen in Deutschland wegen Kontaktregeln in Quarantäne
28.10.2020, 00:01 Uhr. Corona Transition – https: – Rund 350’000 Menschen befinden sich in Deutschland derzeit in Quarantäne. Das berichtet N-TV unter Berufung auf den Dienst Risklayer. Dem Bericht zufolge sind die Folgen für die Wirtschaft gravierend. «Mit steigenden Infektionszahlen erhöht sich die Gefahr für unsere Betriebe, dass Beschäftigte entweder selbst wegen einer Infizierung oder aber…

„Wie ein Lkw, der einen Berg hinunterrollt“. Neue Bilder von Christian Drosten
28.10.2020, 00:00 Uhr. Corona Doks – https: – Noch ist das Skript des neuen Drosten-Podcasts nicht erschienen, Freunde der gehobenen Realsatire können sich aber schon freuen. In der Zusammenfassung des NDR finden sich bereits Perlen der Unterhaltungs­kunst. Drosten hatte schon immer ein Händchen für mißglückte Bilder (bitte mit Stichwort „Podcast“ hier suchen). Dieses Talent setzt er auch…

Noch ein Lauterbach
27.10.2020, 23:17 Uhr. Corona Doks – https: – Irgendwann hat sich „Tempos“ durchgesetzt für „Papiertaschentücher“. Vielleicht wird „Klabauterlach“ ja dereinst ein Synonym für Fake- und Semi-Fake-News. Hier wieder eine bestensfalls halbe Wahrheit. Wie bei KL üblich wird eine dramatisch wirkende Kurve aus willkürlich gewählten Daten gezeigt. Die aktuelle Grafik des DIVI Intensivregisters sieht…

Covid-Update – Kranke Menschheit
27.10.2020, 23:14 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Krebspatienten während der ersten Covid-19 «Welle» nicht ausreichend behandelt 27.10.2020, 22:58 Uhr. Corona Transition – https: – Der im März verhängte Lockdown fordert Menschenleben, weil viele an Krebs erkrankte erst Monate später erstmals eine Krebsdiagnose oder die adäquate Therapie erhielten. Das berichten Mediziner aus mehreren…

Faschismus im Gewand der Demokratie
28.10.2020, 22:45 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Nachdenkseiten: „Aus aktuellem Anlass möchte ich Sie auf 3 Vorgänge aufmerksam machen: 1. versuchter Totschlag im Namen des demokratischen Staates. 2. Berufsverbot und Gesinnungsschnüffelei im Gewand eines sich demokratisch gebärdenden Hochschulprofessors. 3. Zensur einer wichtigen Internetseite. YouTube schaltet KenFM ab.“…

The Great Reset
22.10.2020, 01:02 Uhr. >b’s weblog – https: – Die Bill & Melinda Gates Foundation, die Johns Hopkins University und das World Economic Forum haben beim Event 201 am 18. Oktober 2019 mit hochkarätig besetzten Positionen geprobt, wie man weltweit koordiniert eine Gesundheitskrise bewältigt, die von einem Coronavirus ausgelöst wird. Quelle: https://centerforhealthsecurity.org/event201/Das World…

Video: Corona-Song von Dieter Hallervorden – Gegner wollen ihn „abknallen“
18.10.2020, 13:55 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Schlosspark Theater Berlin: Corona Song von Dieter Hallervorden „Dieter Hallervorden: Ich bin dafür bekannt, Flagge zu zeigen: satirisch, augenzwinkernd, humoristisch aber dennoch ernsthaft. Zum Wochenende kommt hier als Bonbon mein brandneuer Corona-Song!“ Heute Nacht – in den ersten Stunden des 18.10.2020 – rief ein verzweifelter…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen