Gesellschaft Internet Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Video: Corona-Song von Dieter Hallervorden – Gegner wollen ihn „abknallen“

Schlosspark Theater Berlin, 25.9.2020: Corona Song von Dieter Hallervorden

„Dieter Hallervorden: Ich bin dafür bekannt, Flagge zu zeigen: satirisch, augenzwinkernd, humoristisch aber dennoch ernsthaft. Zum Wochenende kommt hier als Bonbon mein brandneuer Corona-Song!“

Heute Nacht – in den ersten Stunden des 18.10.2020 – rief ein verzweifelter „Corona-Faschismus-Fan“ in den Kommentaren zum Video bei Youtube zum Erschießen des bekannten Kabarettisten auf:

„Dieter Hallervorden war mal cool. Jetzt ist er leider nur noch scheiße. Seit Honig im Kopf kann man ihn eigentlich nur noch abknallen.“

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen