Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Corona-Demo: 81-jähriger Ex-Polizist spricht in Kassel – Über 40 Jahre im Dienst und Ausbilder der Polizei

81-jähriger #Polizist spricht in #Kassel !!! Über 40 Jahre im Dienst und #Ausbilder der Polizei.

„Und ich hätte nie gedacht, dass ich noch einmal zu einer Demo gehe. Wenn mir das einer vor 8 Monaten gesagt hätte, sagte ich ‚Ich glaube, Dir geht’s nicht gut. Ich hab was Besseres zu tun.‘. Ich hätte aber auch nie gedacht – und wirklich nie gedacht-, dass es in einer Demokratie so leicht möglich ist, Grundrechte außer Kraft zu setzen bzw. einzuschränken. Das hat mich, muss ich ehrlich sagen, tief erschüttert.“

Expertenstimmen zur Coronakrise

EILMELDUNG: Staatsstreich: Angela Merkel kündigt Sperrstunden und Einsatz der Bundeswehr im Inland an

Prof. Bhakdi fordert Aufhebung der Massnahmen – Justizminister plädiert für Genmanipulation am Menschen

Belgische Ärzte gegen Corona-Maßnahmen

Prof. Dr. Walach: Corona-Fallzahlen-Fake

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern