Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Prof. Bhakdi fordert Aufhebung der Massnahmen – Justizminister plädiert für Genmanipulation am Menschen

EILMELDUNG: Justizminister plädiert für Keimbahneingriffe am Menschen
09.10.2020, 00:22 Uhr. Corona Transition – https: – Die Politik stemmt sich gegen die Empfehlungen des Deutschen Ethikrates. Im Gegensatz zu den Fachleuten pocht sie darauf, im Rahmen neuer Therapien Eingriffe ins menschliche Erbgut zuzulassen. Das berichtet das Deutsche Ärzteblatt in seiner Online-Ausgabe. So schreibt das medizinische Fachorgan: «Die rheinland-pfälzische Bioethikkommission hält…

Prof. Sucharit Bhakdi fordert Aufhebung der Massnahmen
09.10.2020, 00:20 Uhr. Corona Transition – https: – Nach Ansicht von Prof. Sucharit Bhakdi sind 85 Prozent der Menschen gegen den Coronaerreger immun, daher sei die Aufhebung der Massnahmen angebracht. In einem aktuellen Interview mit der Fuldaer Zeitung betont Bhakdi darüber hinaus, Covid-19 sei nicht gefährlicher als eine Grippe. Auf die Frage, woran er das festmache, antwortet der Bestsellerautor:…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern