Gesellschaft Medien Politik Wissenschaft

Neurochirurg Prof. Thines schlägt Alarm wegen Verstümmelung von Demonstranten

Gewalt gegen Gelbwesten in Frankreich (Macron). Hier eine schnelle Übersetzung des französischen Originals mit Deepl:

„Am 24. Januar 2019 informierte Professor Laurent Thines, Neurochirurg an der Universitätsklinik von Besançon, nachdem er die durch die LBDs verursachten Schäden festgestellt hatte, die Behörden und lancierte eine Petition.

Er schrieb: „Ich war besonders schockiert über die Fotos und die Verletzungen, die bei den Verletzten während der Demonstrationsbewegungen beobachtet wurden. Viele von ihnen, sehr jung (möglicherweise unsere Kinder), wurden verstümmelt, obwohl sie keine besondere Bedrohung darstellten“. Er fügte hinzu: “ Gliedmaßenamputation, lebenslange Entstellung, Kiefer- oder Zahnbrüche, Augendilatation oder Enukleation, Schädelbrüche, lebensbedrohliche Hirnblutungen mit neurologischen Nachwirkungen, so viele Verstümmelungen, die neue Prozessionen von „Broken Mouths“ hervorrufen… So viele Leben wurden auf diese Weise geopfert… Aus all diesen Gründen haben wir…, Wir sind den Idealen unseres Landes verpflichtet, Frankreich, und fordern in der Erklärung der Rechte von Mann, Frau und Bürger die Anwendung eines Moratoriums für den Einsatz subletaler Waffen zur Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung mit dem Ziel, ihren Einsatz bei Demonstrationen zu verbieten“(1) .“

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen