Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Corona-Faschismus: „Wir werden uns nicht fügen“

Wir werden uns nicht fügen.

„Uns wird von Regierungschefs und Medienvertretern gesagt, dass wir uns in einem Krieg mit dem Covid-19-Virus befinden. Die Bedrohung durch dieses Virus ist angeblich so stark, dass Hunger, Armut, Selbstmord und völlige Abhängigkeit von der Regierung der Ansteckung mit der Krankheit vorzuziehen sind. Man sagt uns, wir sollen uns in unseren Häusern zusammenkauern und uns von anderen Menschen mindestens einen Meter weit entfernen. Jetzt wird uns gesagt, dass es ratsam ist, eine Maske zu tragen, wenn man Notwendiges wie Lebensmittel und Medikamente einkauft.

Jeden Tag scheinen die Nachrichtenmedien den Angstpegel zu erhöhen, indem sie Bilder von mobilen Kliniken und Leichenschauhäusern zeigen, die in Städten wie New York errichtet werden. Uns werden ‚durchgesickerte‘ Bilder von Leichensäcken gezeigt, in denen sich scheinbar Leichen in den besagten Leichenschauhäusern stapeln.

Ich denke, es ist wichtig, sich vor Augen zu halten, dass die Regierung und die Medien das amerikanische Volk seit vielen Jahrzehnten belogen haben. Dies ist eine Tatsache, keine Verschwörungstheorie. Um es auf den Punkt zu bringen, scherzte unser derzeitiger Außenminister Mike Pompeo kürzlich darüber, dass Regierungsbeamte in Techniken des Lügens, Betrugs und Diebstahls geschult sind.“

Bitte beachten Sie dazu: „Expertenstimmen zur Coronakrise„. sowie „Corona-Strategiepapier der Bundesregierung mit Psychoterror gegen die Bevölkerung: ‚Das Ersticken ist für jeden Menschen eine Urangst‘„.

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen