Gesellschaft Internet Medien Politik Wirtschaft

Upload-Filter-Update – Das wars mit dem Internet

Uploadfilter – RIP Internet
16.09.2018, 13:04 Uhr. >b’s weblog – https: – Die im Europaparlament verabschiedete Urheberrechtsreform stärkt die Interessen reicher Konzerne – zu Lasten von Künstlern, Aktivisten und nicht zuletzt PrivatpersonenDen Artikel gibt’s hier….

Die Grünen haben übrigens für Upload-Filter votiert.Nur falls ihr irgendwann keinen Bock mehr habt, dass ich denen immer Hartz IV und den ersten verfassungswidrigen Angriffskrieg der Nachkriegsgesc
13.09.2018, 09:56 Uhr. Fefes Blog – blog.fefe.de – Die Grünen haben übrigens für Upload-Filter votiert.Nur falls ihr irgendwann keinen Bock mehr habt, dass ich denen immer Hartz IV und den ersten verfassungswidrigen Angriffskrieg der Nachkriegsgeschichte vorwerfe, und dass sie gegen den Atomausstieg waren. Sie haben uns auch Upload-FIlter und Link Tax gebracht.Wie so häufig waren die Linken die… 

Wisst ihr noch, wie wir gewarnt haben, dass wenn es Upload-Filter gegen Raubkopierer gibt, bestimmt sofort Begehrlichkeiten von anderen Stellen erwachsen? Nun, es hat nicht mal einen Tag gedauert. Ich
13.09.2018, 08:24 Uhr. Fefes Blog – blog.fefe.de – Wisst ihr noch, wie wir gewarnt haben, dass wenn es Upload-Filter gegen Raubkopierer gibt, bestimmt sofort Begehrlichkeiten von anderen Stellen erwachsen? Nun, es hat nicht mal einen Tag gedauert. Ich glaube aber nicht, dass es dafür Uploadfilter braucht. Dafür braucht es ein Lösch-Interface für die Behörden, und aus Zeitgründen kann das niemand…

Herzlich willkommen im Facebooknet. Das Internet wollte die Politik nicht, daher jetzt Facebooknet. Schän mit Uploadfiltern und jeder Teilnehmer steht die ganze Zeit mit einem Bein im Knast. Was man 
12.09.2018, 19:16 Uhr. Fefes Blog – blog.fefe.de – Herzlich willkommen im Facebooknet. Das Internet wollte die Politik nicht, daher jetzt Facebooknet. Schän mit Uploadfiltern und jeder Teilnehmer steht die ganze Zeit mit einem Bein im Knast. Was man halt in einer pluralistischen Demokratie braucht! Zensur und Filter!…

Ach gucke mal: Golem hat mal geguckt, an wen die Kohle ausgeschüttet würde, die beim Uploadfilter-„Leistungsschutzrecht“ zusammenkäme.Ihr müsst jetzt sehr tapfer sein.Die Auswertung der Klickzahle
08.09.2018, 17:00 Uhr. Fefes Blog – blog.fefe.de – Ach gucke mal: Golem hat mal geguckt, an wen die Kohle ausgeschüttet würde, die beim Uploadfilter-„Leistungsschutzrecht“ zusammenkäme.Ihr müsst jetzt sehr tapfer sein.Die Auswertung der Klickzahlen nach dem Verteilungsschlüssel der VG Media ist ernüchternd: Der Axel-Springer-Verlag würde derzeit fast 64 Prozent der Einnahmen enthalten. Kleine…

#SaveYourInternet: Es geht um Uploadfilter
30.08.2018, 12:50 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Lasst euch bitte nicht verwirren von #AstroTurf​-Initiativen, die den hashtag #SaveYourInternet kapern und u.a. erzählen, dass es nicht um #Uploadfilter ginge. Doch, genau darum geht es, sie wurden im Gesetz nur (schlecht) versteckt: https://t.co/Q3Mx67ApzA /f — Digitalcourage e.V. ( digitalcourage) 30. August 2018 Vergleiche dazu auch: „Bloggen…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern