Gesellschaft Medien Politik Webfundstück Wissenschaft

Juncker im EU-Parlament: Wir werden von Außerirdischen beobachtet

Aliens are watching us – Hat ihn der „Brexit“ so verwirrt oder doch eher die neuesten Entwicklungen bei den LuxLeaks, wo gerade vor Gericht die Whistleblower statt die Täter (also beispielsweise er als damaliger luxemburgischer Premierminsiter und Finanzminister) verurteilt wurden? EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker erklärt gestern im Parlament der Europäischen Union, die Führer außerirdischer Planeten würden uns beobachten und seien sehr besorgt. Das ganze gibt es auf Video, im offiziellen Transkript seiner Rede finden sich die Zeilen nicht. Ist Juncker, der zur Zeit den Plan verfolgt, das CETA-Abkommen an den europäischen nationalen Parlamenten vorbei von der Europäischen Kommission absegnen zu lassen, noch Herr seiner Sinne? Hier das Video mit seiner Außerirdischen-Rede bei Youtube:

Juncker verwirrt EU Kommissionschef faselt im Parlament von Außerirdischen

Bei Focus gibt es eine deutsche Übersetzung – im Original ist die Rede französisch – des Juncker-Textes: „Brexit-Debatte. Juncker verwirrt: EU-Kommissionschef faselt im Parlament von Außerirdischen„. Der Luxemburger EU-Führer sagt: „Der Horizont erwartet uns und wir fliegen Richtung der Horizonte und diese Horizonte sind die von Europa und des ganzen Planeten. Sie müssen wissen, dass jene, die uns von weitem beobachten, beunruhigt sind. Ich habe gesehen und gehört, dass Führer anderer Planeten beunruhigt sind, weil sie sich dafür interessieren, welchen Weg die Europäische Union künftig einschlagen wird. Und deshalb sollten wir die Europäer und jene, die uns von außen beobachten, beruhigen.“.

Es stellt sich die Frage, warum die Textstelle im offiziellen Transkript fehlt. Ob es wirklich nur ein harmloser Versprecher Junckers war oder ob die Worte Junckers möglicherweise ein erster Hinweis auf eine Erkrankung sind, das kann durchaus diskutiert werden. Junker sprach von „plusieurs dirigeants d’autres planètes“, zu deutsch also „mehrere Führer anderer Planeten“. Ein simpler Versprecher sieht auf jeden Fall anders aus. Zumindest mental hält sich Juncker offenbar ab und zu im Weltraum auf …

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

2 Kommentare

  1. Ach so-meinte der alte Suffkopf wirklich die „Führer anderer Planeten“? Welche denn? Die vom Luxemburgischen Alkohol-Shop? Das müssten dann dumme Ausserirdische sein,die sich für so einen Planeten von Affen,besorgt fühlten. Der Mann hat doch nicht alle Tassen im Schrank!

Kommentar hinterlassen