Gesellschaft Medien Politik Unterhaltung Webfundstück

Köln-Silvester: Akif Pirinçci wird pervers

akif_dreht_ab

Akif Pirinçci: „Pro Asyl und die Bundesregierung haben in Köln mitvergewaltigt.“

Blauer Bote: „@AkifPirincci Du feierst das doch. Die Opfer sind Dir egal. Die rechten Ratten kriechen aus ihren Löchern.“

Akif Pirinçci: „@BlauerBote In deine Löcher wird im folgenden Frühling auch noch was reinkriechen. Mit Orientduft … Verlaß dich drauf.“

Wem weniger nach einer Pirinçci-Vergewaltigungsdrohung sondern eher nach einer sachlicheren – juristischen – Analyse der Vorgänge an Silvester in Köln ist, dem sei folgender Artikel bei Internet-Law empfohlen: „Die öffentliche Debatte über die Übergriffe in Köln ist verstörend„. Ausserdem interessant zu Silvester 2015: „Merkel und De Maizière drohen drei Jahre Haft wegen der vorgetäuschten Terrorangriffe von München und Hannover„.

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen