Gesellschaft Medien Politik Webfundstück Wissenschaft

Manipulation bei der Tagesschau

mariupol_ts_bb

Ganz normale Propaganda normaler deutscher Qualitätsjournalismus. Was man halt als „Karrierejournalist“ (???) so macht. ARD, Tagesschau. Mariupol, Ukraine. Bernd Großheim vs. die Realität. Höchstens noch 20% … Wahl in Mariupol, Ukraine: Desaster für die Regierung in Kiew und Poroschenko. AFP, Kyiv Post: Kämpfer des Rechten Sektors “beschützten” Wahl in Mariupol, Ukraine. Die Medien, eine Krise …

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Ein Kommentar

  1. Neue Züricher Zeitung: Ukrainische Stadt Mariupol – Wahlsieg für Poroschenko-Gegner

    Auch wenn sich die Propagandisten der Tagesschau es sich vielleicht nicht vorstellen können, dürfte die überwältigende Mehrheit der Menschen im Osten der Ukraine, von denen viele russigstämmig sind, alles andere als begeistert darüber sein, dass eine vom Westen an die Macht geputschte Regierung ihnen russophobe Nazi-Bataillone auf den Hals hetzte, um jeden Widerstand zu unterdrücken. Wer lässt sich schon gern als Untermensch bezeichnen und behandeln, wer lässt sich schon gern über den Haufen schießen?

    Und für die von den Seperatisten kontrollierten Gebiete gilt: Wer lässt sich schon gern mit international geächteter Munition bombadieren?

    Was diese Lügner von der ARD verbreiten hat nicht ansatzweise etwas mit der Realität zu tun. Wer (zumal in dieser verantwortungsvollen Position) die Wahrheit nach dem Pippi-Langstrumpf-Prinzip verdreht macht sich mitschuldig an diesen abscheulichen Verbrechen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.