Gesellschaft Medien Politik Webfundstück Wissenschaft

Ukraine: WTF des Tages

wtf_ukraine

Der Spiegel schrieb am 13.06.2012 in dem Artikel „Solidarität mit Timoschenko: Grünen-Politiker zeigen bei EM-Spiel politische Plakate„: „Politischer Protest im Fußballstadion: Gemeinsam mit 50 weiteren Aktivisten haben die Grünen-Europaabgeordneten Rebecca Harms und Werner Schulz während der EM-Partie zwischen den Niederlanden und Deutschland für Julia Timoschenko demonstriert. Auf den Rängen zeigten sie politische Plakate. […] Schulz: ‚Uns wurden von Präsident (Wiktor) Janukowitsch schmutzige Deals vorgeschlagen, dass er Timoschenko freilasse, wenn die Ukraine eine EU-Beitrittsperspektive bekommt. Timoschenko wurde damit in Geiselhaft genommen.“.

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.