Gesellschaft Medien Unterhaltung Webfundstück Wirtschaft

Heißes Jobangebot von RTL II

Hier bei komparse.de steht ein offensichtlich für die gleiche Rolle gedachtes Angebot – „weibliche sexy Laiendarstellerin (ca. 32 J.) für Hauptrolle im Scripted Reality Format“ – nur mit etwas anderen Bedingungen: Es gibt nur 130-170 Euro (also wohl 150 Euro real) statt 200. Da will wohl noch jemand einen Fuffi rausziehen? Die Darstellerin soll auch um die 32 und nicht 20-30 Jahre alt sein. „Besondere Anforderung: muss Dave und Sandro küssen (Kein Zungenkuss!) und mit Sandro rummachen, muss auf einem Foto im Bikini oder ähnlichem zu sehen sein.“. Ja, so haben viele Karrieren angefangen … 😉 Definiere „rummachen“ … 😉

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.