Gesellschaft Internet Politik Technik

Sigmar Gabriel fordert Vorratsdatenspeicherung wegen der NSU-Morde

Sigmar Gabriel, oberster Bullshit-Meister der SPD, hat mal wieder wirres Zeug von sich gegeben: „Gabriel fordert die Vorratsdatenspeicherung: Diesmal wegen der NSU-Morde“ schreibt netzpolitik.org und zerlegt die unverschämt-dümmliche NSU-„Argumentation“ von Wirtschaftsminister Gabriel sogleich. Nun, an Angela Merkels Seite ging zuerst die FDP zugrunde, nun wird die SPD erhebliche Federn lassen (dank solcher Leuchten wie Gabriel) und in der nächsten Legislaturperiode werden es die kriegsgeilen Nazikollaborateure Die Grünen sein, die ja bekanntlich 2017 zusammen mit CDU/CSU die nächste Bundesregierung bilden werden …

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern