Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Urteil gegen Dr. Weikl

Urteil im Fall Dr. Weikl: Ein Jahr Haft auf Bewährung für Arzt, der das Wohl seiner Patienten priorisierte
18.11.2022, 11:42 Uhr. Report24 – https: – Dr. Ronny Weikl hat sich im Zuge der sogenannten Pandemie einen Namen damit gemacht, dem Wohl seiner Patienten und der Menschen allgemein absolute Priorität einzuräumen. Dem Corona-Regime war das ein Dorn im Auge: Aufgrund von Maskenbefreiungsattesten, die Weikl auf Grundlage des fehlenden Nutzens und der erwiesenen Gesundheitsrisiken von Masken ausstellte…

Deutsches Gerichtsurteil: 1 Jahr Haft auf Bewährung für Maskenatteste
18.11.2022, 10:21 Uhr. tkp.at – https: – Das Urteil ist gefallen. Die Kinnlade der Staatsanwaltschaft ebenfalls. Entgegen dessen innigen Wunsches, den Passauer Arzt Dr. Weikl hinter Gittern zu sehen, fiel das Strafmaß deutlich milder aus. Statt der geforderten 2 Jahre Freiheitsentzug und eines dreijährigen Berufsverbots, verkündete der Richter unmittelbar nach Beginn der Verhandlung das…

Deutsches Gerichtsurteil: 1 Jahr Haft auf Bewährung für Maskenbefreiungsatteste
18.11.2022, 10:20 Uhr. tkp.at – https: – Das Urteil ist gefallen. Die Kinnlade der Staatsanwaltschaft ebenfalls. Entgegen dessen innigen Wunsches, den Passauer Arzt Dr. Weikl hinter Gittern zu sehen, fiel das Strafmaß deutlich milder aus. Statt der geforderten 2 Jahre Freiheitsentzug und eines dreijährigen Berufsverbots, verkündete der Richter unmittelbar nach Beginn der Verhandlung das…

Deutsches Gerichtsurteil: 1 Jahr Haft auf Bewährung für Masskenbefreiungsatteste
18.11.2022, 10:19 Uhr. tkp.at – https: – Das Urteil ist gefallen. Die Kinnlade der Staatsanwaltschaft ebenfalls. Entgegen dessen innigen Wunsches, den Passauer Arzt Dr. Weikl hinter Gittern zu sehen, fiel das Strafmaß deutlich milder aus. Statt der geforderten 2 Jahre Freiheitsentzug und eines dreijährigen Berufsverbots, verkündete der Richter unmittelbar nach Beginn der Verhandlung das…

Baby- und Kinder-Impfung
17.11.2022, 20:04 Uhr. MWGFD – https: – MWGFD protestiert gegen das Verbrechen Auf 1 berichtet über unsere erste Pressekonferenz. „Die Pressekonferenz war im Kern der skandalösen Baby- und Kinder-Corona-Impfung gewidmet, welche die MWGFD vehement und mit fundierter wissenschaftlicher Begründung ablehnen. Thematisiert wurde aber auch die Verfolgung von Ärzten, wie etwa Dr. Ronald…

Im Namen des Volkes?
17.11.2022, 12:24 Uhr. MWGFD – https: – Das Urteil ist gefallen von Presseteam MWGFD Das Urteil ist gefallen. Die Kinnlade der Staatsanwaltschaft ebenfalls. Entgegen dessen innigen Wunsches, den Passauer Arzt Dr. Weikl hinter Gittern zu sehen, fiel das Strafmaß deutlich milder aus. Statt der geforderten 2 Jahre Freiheitsentzug und eines dreijährigen Berufsverbots, verkündete der Richter…

Urteil zum Fall von Dr. Weikl: 1 Jahr auf Bewährung und Gerichtskosten soll er selbst tragen?!
15.11.2022, 13:22 Uhr. corona-blog.net – https: – Dr. Weikl soll wegen angeblich 24 unrichtiger Maskenatteste nun 1 Jahr auf Bewährung laut Gerichtsurteil bekommen. Die Gerichtskosten muss er selbst tragen und darf 2 Jahre nicht straffällig werden. Das dringt durch Bettina Gorzolla, welche alle Termine begleitete, an die Öffentlichkeit . Wer Deutschland 2022 kennengelernt hat, weiß, dass es ein…

Urteil im Fall Dr. Weikl morgen erwartet: 2 Jahre Haft ohne Bewährung drohen für Maskenatteste
14.11.2022, 18:05 Uhr. Report24 – https: – In Deutschland kann man für dutzendfache Vergewaltigung schon einmal mit Sozialstunden davonkommen. Eine Kugelbombe auf einen Polizisten werfen – ist man Linksradikaler, kann auch das mit Bewährung ausgehen. Doch wehe ein Arzt entscheidet nach bestem Wissen und Gewissen, nach all seinen Erfahrungen und Recherchen, in der „schlimmsten Pandemie seit…

Staatsanwalt Feiler will unschuldigen Arzt (Dr. Weikl) hinter Gittern sehen
14.11.2022, 16:11 Uhr. corona-blog.net – https: – Dr. Weikl hat immer im Sinne seiner Patienten und seinem ärztlichen Auftrags gehandelt. Die Patientengesundheit stand bei ihm immer ganz oben und deshalb ging er mutig voran. Nun droht ihm die Staatsanwaltschaft mit zwei Jahren Haft und einem dreijährigen Berufsverbot. Morgen um 10:00 Uhr ist die Urteilsverkündung vor dem Landgericht. Das zahlreiche…

Vor dem Urteil gegen Dr. Weikl – Zwischenstand
14.11.2022, 15:38 Uhr. Alschner.Klartext – https: – Passau, 14. November 2022  (MWGFD) – Am 8.11.2022 fand die letzte Verhandlung im Verfahren gegen Dr. Ronnie Weikl vor dem…..

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen