Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Uwe-Update – „Uwe wurde von Gesundheitsminister Lauterbach unter Vorspiegelung falscher Tatsachen missbraucht“

Faktenchecker von T-Online blamieren sich bis auf die Knochen: Impf- und Porno-Uwe gibt alles zu
12.11.2022, 18:56 Uhr. Report24 – https: – EPOCH TIMES findet einen der Schauspieler von Lauterbachs-Impfkampagne. Während der T-Online-Faktencheck dem umstrittenen Gesundheitsminister auf Bestellung zur Hilfe eilte, verbreitete man selbst wieder einmal Fake News. Ein weiterer Beweis dafür, dass es sich bei Faktencheckern um politische Kampfmittel handelt, die mit der Wahrheitsfindung kaum…

„Zunächst muss man vielleicht festhalten, dass Uwe es netter Zeitgenosse zu sein scheint. Wir wollen ihm nichts Böses. Er hat es auch sicher nicht leicht, in diesem Deutschland über die Runden zu kommen. Uwe wurde von Gesundheitsminister Lauterbach unter Vorspiegelung falscher Tatsachen missbraucht.“

Anika ist woll Lehrerin. Uwe R. (fünfmal „geimpft“) ist einfach Freiheitskämpfer
11.11.2022, 16:02 Uhr. Corona Doks – https: – Das schreibt Herr Kautz vom Miisterium an die Journalistin Susan Bonath: »Liebe Frau Bonath, Die Lehrerin ist Lehrerin – und keine Schauspielerin. Das ist schlicht eine falsche Behauptung bzw. eine Verwechslung. Und dass Uwe Raue auch als Laien-Schauspieler arbeitet, hat weder mit seiner Auswahl, noch mit der Kampagne zu tun. Wir haben ihn vielmehr…

Rentner Uwe ist ein Model – und Minister Lauterbach ein ertappter Schwindler
10.11.2022, 17:40 Uhr. uncut-news.ch – https: – Bei der Vorstellung der aktuellen Corona-Impfkampagne hat Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach behauptet, dass alle 84 Protagonisten „echt“ seien. Es sollen „keine Schauspieler oder Modelle“ engagiert worden sein. Nun stellt sich heraus, dass diese Information falsch ist. Von Bernhard Loyen Danke, es reicht jetzt wirklich…

Lauterbachs Impfkampagne setzt auf Schauspieler
10.11.2022, 14:12 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Ist Rentner Uwe der Kleindarsteller Uwe R.?10.11.2022, 13:28 Uhr. Corona Doks – https: – twitter.com (9.11.22) Unabhängig von der unterirdischen Argumentation im Video stellt sich die genannte Frage. Karl Lauterbach hatte verkündet, nur authentische DarstellerInnen in seine neue Kampagne einzubeziehen. Bezahlte SchauspielerInnen kämen…

Ist Rentner Uwe der Kleindarsteller Uwe R.?
10.11.2022, 13:28 Uhr. Corona Doks – https: – twitter.com (9.11.22) Unabhängig von der unterirdischen Argumentation im Video stellt sich die genannte Frage. Karl Lauterbach hatte verkündet, nur authentische DarstellerInnen in seine neue Kampagne einzubeziehen. Bezahlte SchauspielerInnen kämen nicht vor. Ist das so? Ein User auf Twitter äußert Zweifel. Er hat dies gefunden:…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen