Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Größte Katastrophe der Medizin: mRNA-Impfung von Schwangeren

Größte Katastrophe der Medizin: mRNA-Impfung von Schwangeren
11.11.2022, 11:00 Uhr. https: – Neun Monate nach Beginn der Impfung von jüngeren Frauen und Männern ist ein deutlicher Rückgang der Geburtenraten weltweit feststellbar. Totgeburten und Erkrankungen bei von geimpften Müttern gestillten Kindern wurden mittlerweile in einer Reihe von…

„Die FOIA-Anfrage zu den japanischen Biodistributionsstudien von Pfizer bestätigte, dass der ‚Impfstoff‘ innerhalb von 48 Stunden sofort in den Blutkreislauf aufgenommen wurde und sich in den Eierstöcken um das 118-fache konzentrierte, und der Wert wäre noch höher gewesen, wenn die Tiere nicht nach 48 Stunden getötet worden wären. Diese Versuchstherapie kann das menschliche Genom über mehrere Generationen hinweg oder für immer schädigen und lässt Diethylstilbestrol (DES) im Vergleich dazu verblassen. Die Beteiligten hätten Langzeitwirkungen ausschließen müssen, bevor sie diese neuartige experimentelle Gentherapie auf den Markt brachten. Die seit langem geltende goldene Regel für die Schwangerschaft besagt, dass unbekannte Substanzen NIEMALS in der Schwangerschaft verwendet werden dürfen.“

Mehr aktuelle „Impf-News“:

Lauterbachs erlogene Impfkampagne: „Das sind 84 echte Personen, keine Schauspieler, nichts ist gefaked, niemand hat Geld bekommen“
12.11.2022, 10:09 Uhr. corona-blog.net – https: – Mit einer herzzereisenden Kampagne startet Karl Lauterbach eine neue Impfkampagne. Bei „Ich schütze mich“ stellen 84 Personen, die angeblich aus der Mitte der Gesellschaft kommen, ihre Gründe für die Impfung vor. Laut Karl Lauterbach wurde niemand bezahlt und alle Menschen seien echt. Mittlerweile zeigen Recherchen, dass dies wieder offensichtliche…

tkp: Studie über Herzschäden nach Impfung schlägt im Mainstream auf
12.11.2022, 06:16 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen…

Jouwatch: Auf einmal: Lauterbach gibt zu, dass die Impfung schadet
12.11.2022, 06:12 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen…

t-online: Behörde empfiehlt angepassten Impfstoff für Kinder ab fünf Jahren
12.11.2022, 06:09 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen…

Schauspieler statt Normalbürger in Lauterbachs Impfreklame?
11.11.2022, 23:34 Uhr. reitschuster.de – https: – Sind es wirklich nur Normalbürger, die in der neuen Impf-Reklame-Kampagne der Bundesregierung auftreten, wie versprochen? Im Internet gibt es daran massive Zweifel. Ich bin ihnen auf den Grund gegangen. Der Beitrag Schauspieler statt Normalbürger in Lauterbachs Impfreklame? erschien zuerst auf reitschuster.de….

»Erschütterndes Unrecht«
11.11.2022, 22:57 Uhr. Corona Doks – https: – Das ist in einem Kommentar der „Neuen Zürcher Zeitung“ zu lesen: „Die Pandemie ist in den Köpfen vieler Leute noch nicht abgeschlossen, das haben die vergangenen Wochen gezeigt… Das Wort «Impflüge» geisterte plötzlich – wieder – durchs Internet. Vernehmbar war dabei auch eine Art posttraumatisches Triumphgeheul. Die «Weltwoche» titelte:…

Wie schütze ich mich vor Impfbetrug?
11.11.2022, 22:33 Uhr. Corona Doks – https: – Im Dezember 2021 postete die „Süddeutsche Zeitung“ auf facebook.com ein Video, das mit etwas geistiger Transferleistung gut auf die „Impfkampagne“ paßt:…

Der Absturz der Fruchtbarkeit nach der „Impfung“
11.11.2022, 17:06 Uhr. uncut-news.ch – https: – Das Bundesinstitut für Bevölkerungsforschung meldet einen Einbruch der Gesamtfruchtbarkeits- und Geburtenraten 9 Monate nach Corona-Impfstart. Einen starken Rückgang der Geburtenrate in Deutschland um 15% im Zusammenhang mit den „Corona-Impfungen“ meldet das deutsche Bundesinstitut für Bevölkerungsforschung (1-4). Die saisonbereinigte monatliche…

Gates-Stiftung und Novavax – falsches Pferd? Toter Gaul?
11.11.2022, 16:54 Uhr. Corona Doks – https: – Nicht, daß den Gates 15 Millionen versiebte Dollar wehtäten. Schließlich hat die Stiftung ihre Gaben diversifiziert und verdient überall mit. Siehe auch The winner takes it all und allgemein zum „Totimpfstoff“ (Lauterbach) Novavax hier….

Wer den Impfschaden hat, braucht für den Dötsch nicht zu sorgen
11.11.2022, 16:42 Uhr. Corona Doks – https: – In der DDR war es üblich, Meldungen mit Verlautbarungen des General­sekretärs des Zentralkomitees zu garnieren. Heute sind es die aus den Konzern­etagen. Nachdem die Corona-Babyspritzen trotz aller Werbe­kampagnen floppen, wird schon das neue Produkt gepusht: . »Nicht schlimmer als ein Schnupfen: So verlaufen die meisten Infektionen mit dem sogenannten Respiratorischen…

“Kann nie wiedergutgemacht werden”: Betroffene berichten von zwei Jahren Spaltung und Ausgrenzung
11.11.2022, 16:41 Uhr. Report24 – https: – Ein Jurist der „Anwälte für Aufklärung“ hat die Twitter-Gemeinde am heutigen Freitag darum gebeten, ihre Geschichten aus nun bald zwei Jahren der Diskriminierung Ungeimpfter mit ihm zu teilen: Er bereite ein Plädoyer vor, in dem er diese nutzen wolle. Hunderte Antworten hat er bereits erhalten – und sie alle machen betroffen. Sie dokumentieren das…

Anika ist woll Lehrerin. Uwe R. (fünfmal „geimpft“) ist einfach Freiheitskämpfer
11.11.2022, 16:02 Uhr. Corona Doks – https: – Das schreibt Herr Kautz vom Miisterium an die Journalistin Susan Bonath: »Liebe Frau Bonath, Die Lehrerin ist Lehrerin – und keine Schauspielerin. Das ist schlicht eine falsche Behauptung bzw. eine Verwechslung. Und dass Uwe Raue auch als Laien-Schauspieler arbeitet, hat weder mit seiner Auswahl, noch mit der Kampagne zu tun. Wir haben ihn vielmehr…

Auch die “Welt” stellt fest: Terror gegen Ungeimpfte muss aufgearbeitet werden – und zwar jetzt
11.11.2022, 15:48 Uhr. Report24 – https: – Vor einem Jahr begann die „Tyrannei der Ungeimpften“ – sie wurden die meistgehassten Menschen im Land und weitgehend aus dem gesellschaftlichen Leben ausgegrenzt. Verantwortlich dafür waren Politiker, die sich mit Vorschlägen und Forderungen zur Abstrafung der Impfunwilligen gegenseitig übertrafen. Bis heute warten die Ungeimpften vergebens auf Entschuldigungen…

Studie über Herzschäden nach Impfung schlägt im Mainstream auf
11.11.2022, 12:47 Uhr. tkp.at – https: – Untersuchungen aus Basel deuten darauf hin, dass bei fast 3 Prozent der mRNA-Behandlungen Schäden am Herzen auftreten. Das ist um 80.000 % mehr als bisher verkündet.  Forscher an der Universität Basel gingen dem Zusammenhang zwischen Herzmuskelentzündungen und mRNA-Behandlung nach. 800 Personen nahmen bei der Studie zum „Booster“ (dritte Impfung)…

Peter A. McCullough: Bei mehr Impfungen kommt es vermehrt zum Fortzuschreiten von glomerulären Nierenerkrankung
11.11.2022, 12:12 Uhr. uncut-news.ch – https: – By Peter A. McCullough, MD, MPH Bei den Impfungen kommt es jetzt vermehrt fortzuschreiten der glomerulären Nierenerkrankung Das größte Problem in der COVID-19-Krise, mit dem sowohl Ärzte als auch Patienten konfrontiert sind, ist das Fehlen von Zusicherungen zur langfristigen Sicherheit der COVID-19-Impfstoffe. Den Amerikanern wurde gesagt, diese…

John Kerry plaudert auf der COP27-Sitzung der Vereinten Nationen aus dem Nähkästchen
11.11.2022, 12:00 Uhr. uncut-news.ch – https: – Großer Vorstoß, den Kapitalismus durch ein neues Wirtschaftssystem zu ersetzen Die Agenda des Weltwirtschaftsforums zum Klimawandel wurde nach dem Vorbild der Bemühungen um die Einführung von Impfstoffen während der COVID-Pandemie erstellt“, erklärte der Sonderbeauftragte des US-Präsidenten für das Klima, John Kerry, am Dienstag bei einer…

#84Schauspieler: Twitterer demontieren Lauterbach – Impfwerbung mit Aktmodellen?
11.11.2022, 11:42 Uhr. Report24 – https: – Diese Impfkampagne fliegt Lauterbach so richtig um die Ohren: Der Ungesundheitsminister hatte die neuste Impfwerbung des Bundes unter dem Titel „Ich schütze mich“ stolz als eine Kampagne mit „ehrlichen Menschen“ und „echten Personen“ beschrieben. Geglaubt haben ihm das sicherlich die wenigsten – und tatsächlich werden auf Twitter nun die Casting-Profile…

Zahlen der britischen Regierung: 1 von 310 Personen starb innerhalb 48 Tagen nach „Corona-Impfung“
11.11.2022, 11:15 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – UK-Regierung veröffentlicht erschreckende Zahlen über Todesfälle durch COVID-Impfstoffe: 1 von 310 Personen starb innerhalb von 48 Tagen nach Erhalt der Impfung „Die von der britischen Regierung veröffentlichten offiziellen Zahlen bestätigen, dass eine von 310 Personen, die bis zum 31. Dezember 2021 in England eine dritte Dosis des Covid-19-Injektionsmittels…

Größte Katastrophe der Medizin: mRNA-Impfung von Schwangeren
11.11.2022, 11:00 Uhr. tkp.at – https: – Neun Monate nach Beginn der Impfung von jüngeren Frauen und Männern ist ein deutlicher Rückgang der Geburtenraten weltweit feststellbar. Totgeburten und Erkrankungen bei von geimpften Müttern gestillten Kindern wurden mittlerweile in einer Reihe von Studien dokumentiert. Von den Studien für die Zulassung der gentechnischen Impfstoffe wurden Schwangere…

Interviews aus dem Buch „Vor der Impfung waren sie gesund“ von Andrea Drescher (6)
11.11.2022, 10:03 Uhr. clausstille56 – https: – Sehr geehrte Leserinnen und Leser, auf diesem Blog werden Sie in nächster Zeit Interviews lesen, welche die Journalistin Andrea Drescher für ihr von mir an dieser Stelle auch rezensiertem Buch „Vor der Impfung waren sie gesund“ mit Betroffenen geführt hat, … Weiterlesen →…

UK-Regierung veröffentlicht erschreckende Zahlen über Todesfälle durch COVID-Impfstoffe: 1 von 310 Personen starb innerhalb von 48 Tagen nach Erhalt der Impfung
11.11.2022, 09:51 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die von der britischen Regierung veröffentlichten offiziellen Zahlen bestätigen, dass eine von 310 Personen, die bis zum 31. Dezember 2021 in England eine dritte Dosis des Covid-19-Injektionsmittels erhalten haben, leider innerhalb von 48 Tagen gestorben ist. Das Office for National Statistics (ONS) ist der größte unabhängige Produzent von amtlichen…

„Verbrecher seid ihr!“
11.11.2022, 09:12 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen / Deutschland, Pandemiemanagement, Massnahmen, Impfpflicht, Covid-Zertifikat, Masken, Impfschäden, Nebenwirkungen…

Report 24: Studiendaten belegen: mRNA-Impfstoffe erhöhen das Risiko von Entzündungen im Gehirn
11.11.2022, 09:05 Uhr. Transition News – https: – – Empfehlungen / mRNA-Impfstoff, Impfschäden, Nebenwirkungen, Studie…

Schweizer SRF spielt die Herzentzündungen nach Corona-“Booster” herunter
11.11.2022, 08:31 Uhr. >b’s weblog – https: – Die Mitarbeitenden des Unispitals Basel machten diesen Bluttest am dritten Tag nach ihrer Booster-Impfung. Heraus kam: Bei knapp 3 von 100 Teilnehmenden zeigte der Test erhöhte Werte an. «Wir haben eine Herzmuskel-Zellschädigung bei mehr Personen erkannt, als wir es erwartet hatten.» Den Bericht gibt’s hier. Bei 3 % der Teilnehmenden kommt es nach…

Olympiasportler (24) erkrankte nach Pfizer-Impfung: „Ich dachte wirklich, mein Leben sei vorbei!“
11.11.2022, 07:41 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die olympische Athletin Genevieve Florence erkrankte nach ihrem ersten Impfstoff von Pfizer. Sie war Mitglied der olympischen Synchronschwimm-Mannschaft und trainierte 10 Stunden pro Tag, sechs Tage die Woche. Sie war auch als Schauspielerin tätig. Die Branche, in der sie arbeitete, machte die Coronaimpfung zur Pflicht. „Ich habe es sofort bereut“…

Gehirnentzündung und die mRNA-Impfstoffe-Fallberichte und eine große neue Studie geben beunruhigende Signale
11.11.2022, 07:41 Uhr. uncut-news.ch – https: – Alex Berenson Drei große Versicherungsdatenbanken zeigten einen starken Anstieg der Fälle von schweren Gehirnentzündungen nach den Covid mRNA-Impfungen, so eine neue, von Experten begutachtete Arbeit. Personen, die die Impfung von Pfizer oder eine Auffrischungsimpfung erhielten, hatten in den folgenden sechs Wochen ein 40 bis 70 Prozent höheres…

Fit durch die Erkältungssaison: Zehn Tipps für ein starkes Immunsystem
11.11.2022, 07:30 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die kalte Jahreszeit stellt unseren Körper vor eine echte Herausforderung. Das fehlende Sonnenlicht und das feuchtkalte Wetter schwächen unser Immunsystem, sodass Krankheitserreger leichtes Spiel haben. Wer Infekten aus dem Weg gehen möchte, sollte sich gegen Grippe impfen lassen und die folgenden zehn Tipps beherzigen, um die körpereigene Abwehr…

England: Korrelation zwischen Booster im Herbst und Übersterblichkeit
11.11.2022, 00:07 Uhr. Transition News – https: – Weltweit besteht eine grosse Korrelation zwischen der Übersterblichkeit und der Impfquote: In Ländern mit vielen «Geimpften» sterben aussergewöhnlich viele Menschen. Diese Korrelation besteht auch bei den «Booster»-Impfungen (wir berichteten). Die Daten des britischen Statistikamtes ONS zeigen nun auch spezifisch eine Korrelation zwischen der…

Pfizer: Mehr Impfstoffe für Schwangere im Eilverfahren
11.11.2022, 00:06 Uhr. Transition News – https: – Das beschleunigte Zulassungsverfahren, mit dem die Injektionen gegen «Covid» auf den Markt gebracht wurden, hat die Pharmaunternehmen anscheinend Blut lecken lassen. So berichteten wir diese Woche, dass nun ungetestete mRNA-Impfstoffe gegen das Respiratory Syncytial Virus (RSV), Grippe, Herzkrankheiten und endlose SARS-CoV-2-Varianten im Schnellverfahren…

Hat Lauterbach die Seiten gewechselt?
10.11.2022, 22:49 Uhr. Corona Doks – https: – Jetzt beschwört er sogar Long Covid für „Geimpfte“: Seine Logik: Wir haben festgestellt, daß der Verzehr zuckerhaltige Backwaren nicht zu einer Gewichtsreduktion bei den essenden Personen führt. Da dies auch bei mehrfacher Verabreichung von Zuckerprodukten der Fall ist, benötigen wir besseren Zucker. Im Ernst: Worauf Lauterbach hinaus will, zeigt…

Transition TV News Nr. 110 vom 10. November 2022
10.11.2022, 21:51 Uhr. Transition News – https: – 💡 Pfizer will Ungeborene impfen (01:02) 💡 Nicht häufiger Herzerkrankungen durch Covid-19 (05:58) 💡 Ansteckende Impfungen und impfende Pflaster (10:06) 💡 Kein Konsens beim Klima-WAHN-del (18:06) 💡 «Wir können anders»: Tipps gegen Erschöpfung (28:07) Die Quellenangaben finden Sie auf TransitionTV. Mögen Sie die Arbeit von TTV? Danke…

Vor dem Spritzen, nach dem Spritzen muß die Maske gar nicht sitzen
10.11.2022, 19:03 Uhr. Corona Doks – https: – Premierminister (der kanadische Kurz) läßt sich im Supermarkt für Drogen doppelt „impfen“. Schlichtweg genial sind die Untertitel die Youtube beisteuert, leider nicht für das anschließende „Aufklärungsgespräch“).(youtube.com, 9.11.)…

Wir müssen über die „Tyrannei der Ungeimpften“ reden
10.11.2022, 17:57 Uhr. Corona Doks – https: – Unter diesem Titel ist in einem Kommentar auf welt.de am 10.11.22 zu lesen (Bezahlschranke): »Das Gedächtnis der Menschheit für erduldete Leiden ist erstaunlich kurz, notierte der Dichter Bertolt Brecht einst. Und in der Tat, erinnert sich noch jemand, was vor genau einem Jahr hierzulande los war? Rückblende 8. November 2021: Die ganze Bundesrepublik…

Rentner Uwe ist ein Model – und Minister Lauterbach ein ertappter Schwindler
10.11.2022, 17:40 Uhr. uncut-news.ch – https: – Bei der Vorstellung der aktuellen Corona-Impfkampagne hat Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach behauptet, dass alle 84 Protagonisten „echt“ seien. Es sollen „keine Schauspieler oder Modelle“ engagiert worden sein. Nun stellt sich heraus, dass diese Information falsch ist. Von Bernhard Loyen Danke, es reicht jetzt wirklich…

Robert Malone: Das jährliche Grippeimpfprogramm ist auf einer Lüge aufgebaut und Dr. Jane Ruby erklärt, dass der Genkrieg bereits begonnen hat und weitere neue Videos
10.11.2022, 17:40 Uhr. uncut-news.ch – https: – Robert Malone: Das jährliche Grippeimpfprogramm ist „auf einer Lüge aufgebaut Direkt zum Video: Die POLITIK muss sich entschuldigen! | Best-of Fairtalk Marc Friedrich Die mRNA-Injektionen bewirken den Übergang des Menschen vom Homo sapiens zu einer neuen Spezies Direkt zum Video: Hintergrundmachenschaften | Deutschlands Zukunft |…

Mehrfachgeimpfter kanadischer Regierungsanwalt bricht während Anhörung plötzlich zusammen
10.11.2022, 17:36 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – „Der Anwalt, Gabriel Poliquin, nahm an einer Anhörung über die Anwendung des Notstandsgesetzes zur Beendigung von Truckerprotesten teil. Poliquin versuchte noch eine Wasserflasche zu öffnen, woraufhin er zusammenbrach und auf den Boden schlug. Aus den Nachrichten, die Poliquin in den sozialen Medien veröffentlichte, geht hervor, dass er mehrere…

Pfizer rühmt sich des „Multi-Milliarden-Dollar“COVID-Impfstoffs und erhöht den Preis um 10.000 Prozent
10.11.2022, 17:29 Uhr. uncut-news.ch – https: – Für dieses Jahr wird ein Umsatz von 102 Milliarden Dollar angestrebt. Der Finanzvorstand von Pfizer prahlte damit, dass der COVID-Impfstoff in den kommenden Jahren einen „Multi-Milliarden-Dollar“-Markt darstellen wird, und erhöhte die Preise um 10.000 Prozent. Diese Äußerungen machte David Denton letzte Woche während einer Telefonkonferenz…

Mehrfach geimpfter Anwalt bricht während der Anhörung plötzlich zusammen
10.11.2022, 17:29 Uhr. uncut-news.ch – https: – Ein kanadischer Regierungsanwalt ist am Mittwoch plötzlich zusammengebrochen. Dies geschah im Gebäude der Library and Archives Canada in der Hauptstadt Ottawa. Der Anwalt, Gabriel Poliquin, nahm an einer Anhörung über die Anwendung des Notstandsgesetzes zur Beendigung von Truckerprotesten teil. Poliquin versuchte noch eine Wasserflasche zu öffnen…

Pfizer bestätigt offiziell, dass der Impfstoff die Verbreitung von Corona nicht verhindert
10.11.2022, 15:48 Uhr. Home – https: – Diesen Artikel von Michael Hauke haben wir dankend von dem Hauke Verlag übernommen und hoffen, dass er viele Menschen erreichen wird. Die in dem Text enthaltenen Verlinkungen sind von der Blautopf-Redaktion eingefügt worden. Impfpflicht und Ausgrenzung von Millionen Menschen basieren auf einer Lüge. Es ist jetzt hochoffiziell: Niemals gab es Daten…

Pfizer hat ungeborenes Leben im Visier: Spezielle Impfung für Schwangere soll Babys “immunisieren”
10.11.2022, 15:46 Uhr. Report24 – https: – Am 1. November wandte sich Pfizer mit einer beunruhigenden Jubelmeldung an die Öffentlichkeit: Es gebe positive Studiendaten zu einem neuen Impfstoff gegen RSV zu vermelden (ein zumeist milde Erkrankungen verursachendes Atemwegsvirus, das aber ausgerechnet dank immunschädigender Covid-Maßnahmen aktuell für volle Kinderkliniken sorgt). Das besondere…

mRNA-Update – Entzündungen im Gehirn
10.11.2022, 14:56 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Studiendaten belegen: mRNA-Impfstoffe erhöhen das Risiko von Entzündungen im Gehirn10.11.2022, 14:21 Uhr. Report24 – https: – Die umstrittenen mRNA-Impfstoffe von Pfizer/BioNTech und Moderna kommen mit allerlei gefährlichen Nebenwirkungen daher. Dazu zählen auch Entzündungen des Gehirns, die mitunter lebensgefährlich sind. Daten einer…

Studiendaten belegen: mRNA-Impfstoffe erhöhen das Risiko von Entzündungen im Gehirn
10.11.2022, 14:21 Uhr. Report24 – https: – Die umstrittenen mRNA-Impfstoffe von Pfizer/BioNTech und Moderna kommen mit allerlei gefährlichen Nebenwirkungen daher. Dazu zählen auch Entzündungen des Gehirns, die mitunter lebensgefährlich sind. Daten einer aktuellen Studie belegen, dass Impflinge ein deutlich erhöhtes Risiko für diese Erkrankung haben – auch wenn die Autoren der Arbeit das…

Lauterbachs Impfkampagne setzt auf Schauspieler
10.11.2022, 14:12 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Ist Rentner Uwe der Kleindarsteller Uwe R.?10.11.2022, 13:28 Uhr. Corona Doks – https: – twitter.com (9.11.22) Unabhängig von der unterirdischen Argumentation im Video stellt sich die genannte Frage. Karl Lauterbach hatte verkündet, nur authentische DarstellerInnen in seine neue Kampagne einzubeziehen. Bezahlte SchauspielerInnen kämen…

Studie bestätigt Erhöhung des Infektionsrisikos durch Covid-Booster
10.11.2022, 13:31 Uhr. tkp.at – https: – Die Covid-Impfkampagnen sind darauf ausgelegt, Menschen möglichst oft eine Gentechnik-Spritze zu verpassen. Deshalb hat die EU zum Beispiel 4,6 Milliarden Impfdosen um 71 Milliarden Euro für 450 Millionen EU-Bürger gekauft. Es wurde zwar in den Zulassungsstudien ein angeblicher Schutz von 95% nach zwei Spritzen behauptet, mittlerweile wird aber vorgeschrieben…

Studie bestätigt Verringerung des Schutzes vor Infektionen durch Covid-Booster
10.11.2022, 13:29 Uhr. tkp.at – https: – Die Covid-Impfkampagnen sind darauf ausgelegt, Menschen möglichst oft eine Gentechnik-Spritze zu verpassen. Deshalb hat die EU zum Beispiel 4,6 Milliarden Impfdosen um 71 Milliarden Euro für 450 Millionen EU-Bürger gekauft. Es wurde zwar in den Zulassungsstudien ein angeblicher Schutz von 95% nach zwei Spritzen behauptet, mittlerweile wird aber vorgeschrieben…

Studie der Uni Basel: Herzschäden nach Covid-Booster 800-mal häufiger als bisher offiziell behauptet
10.11.2022, 12:32 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Auch Mainstream gibt zu: Herzschäden nach Covid-Booster 800-mal häufiger als behauptet10.11.2022, 12:21 Uhr. Report24 – https: – Die erste „Auffrischungsimpfung“ verursachte bei Impflingen doch mehr Schäden als immer behauptet wurde – das muss nun auch der Mainstream zugeben. So titelt etwa die Heute: „Mehr Impfschäden…

Nach steigenden Herzproblemen empfiehlt Schweden die Impfung von Novavax für junge Menschen einzustellen
10.11.2022, 12:31 Uhr. uncut-news.ch – https: – Die Gesundheitsbehörden haben jungen Menschen stattdessen den Impfstoff COVID von Pfizer empfohlen, obwohl auch dieser ein erhöhtes Risiko für Herzentzündungen birgt. Die schwedische Gesundheitsbehörde hat empfohlen, Personen unter 30 Jahren nicht mit der COVID-19-Impfung von Novavax zu impfen. Vaccinationer med Nuvaxovid pausas för personer 30…

Auch Mainstream gibt zu: Herzschäden nach Covid-Booster 800-mal häufiger als behauptet
10.11.2022, 12:21 Uhr. Report24 – https: – Die erste „Auffrischungsimpfung“ verursachte bei Impflingen doch mehr Schäden als immer behauptet wurde – das muss nun auch der Mainstream zugeben. So titelt etwa die Heute: „Mehr Impfschäden nach Corona-Booster als erwartet“ – frei nach dem Motto: „Das hat ja keiner ahnen können.“…

Studie der Universität Basel zu Booster-Impfung: 80 Prozent mehr „vorübergehende milde Schädigungen des Herzmuskels“ als erwartet
10.11.2022, 12:00 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Ein interdisziplinäres Forschungsteam der Universität Basel und des dortigen Universitätskrankenhauses hat die Auswirkungen der Covid-19-Booster-Impfung auf den Herzmuskel untersucht. Das Ergebnis: Vorübergehende „milde Schädigungen“ sind weit häufiger als bisher angenommen. Zudem sind, entgegen bisherigen Annahmen…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen